Lattenrost »Medibett LR-K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, der Millionen-Topseller im Doppelpack, BLAUER ENGEL zertifiziert

Für den Preis ok

Die Lattenroste machen jetzt nicht so den stabilsten Eindruck aber für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung.

Lattenrost

Hallo die Lattenroste Medibett LR-K Beco,28 Leisten Kopfteil verstellbar sind gut Mit Grüßen J.R.

Tolle Lattenroste

Tolle Lattenroste Für den Preis und der Gewichtsklasse

gute Funktion

Dieser Lattenrost entspricht der Beschreibung.Seine 28 Federleisten sind etwas zu Dünn.Die Verstellbarkeit des Kopfteiles ist hakelig,man muss in der Mitte hochziehen,sonst kommt nur die eine Seite und die andere bleibt in der Position,das Ergebnis ist schiefes Kopfteil.Liegemäßig kommt es mir so vor,als wenn man immer zum Rand rollt.Bei der Liegehärteeinstellung ist nichts zu merken.

Kleine Macken

Die Lattenroste liegen sich bequem, so wie es sein soll. Auch das Verstellen des Kopfteils funktioniert einwandfrei. Allerdings weisen die Lattenroste kleine Macken auf. So sind bei einem der Lattenroste die Markierungen zum Weich/Hart-Stellen falsch angebracht. Die Schieber widersprechen dem Aufkleber auf der Latte Des Weiteren ist eine Latteneinfassung etwas kaputt, weil die Latte nur zur Hälfte reingesteckt wurde und sich dann die Ecke verkantet hat. Das sind kleinere Macken, mit denen man leben/liegen kann.

Für den Preis absolut okay

Preiswerte Lattenroste, die ihren Zweck erfüllen. Eine Latte war gesplittert, das wurde umgetauscht. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber erstmal funktioniert auch der Klappmechanismus gut.

Lattenrost

Leider konnten uns die Lattenroste nicht Überzeugen. Beim drehen waren sie leider sehr laut, dennoch fand ich sie von der Qualität sehr hochwertig. Man sollte sich am besten selber ein bild davon machen.

gutes Lattenrost

alles wie erwarten gute Einstellmöglichkeiten, nur die verstellbaren Kopfteile habe zu viel Spiel so das sie schräg einrasteten wenn man nicht aufpasst , darum nur 4 Sterne

tolle Artikel

Habe von diesem Hersteller schon mal in einen Lattenrost gehabt und war auch damit sehr zufrieden mit diesem auch kann dir nur weiterempfehlen

Sind okay

Für den Preis vollkommen okay. Leider waren sie etwas verzogen, aber das hat sich nach ein paar Tagen zum Glück von selber erledigt.

Guter Lattenrost

Gute Lattenrost im Set. Passen genau in das Bettgestell "Emden". Anfänglicher Geruch lässt schnell nach.

gut

Bin soweit zufrieden. Das Kopfteil runter stellen ist ein wenig kompliziert. Verarbeitung ist super.

Sehe stabil

Ich finde den Lattenrost im Doppelpack für den Preis, ist gut verarbeitet und nichtzu schwer.

vielversprechendes Lattenrost

Tolles Lattenrost welches den Schlafkomfort sofort steigert. Preis- Leistungsverhältnis passt

Guter Artikel

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, leider hat die Lieferung sich sehr verzögert.

ich kann die Lattenrost absolut weiterempfehlen. Gute Preis

Sehr robust man kann den Härtegrad sehr gut ...

Sehr robust man kann den Härtegrad sehr gut verstellen