Lattenrost »Medibett LR-K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, der Millionen-Topseller im Doppelpack, BLAUER ENGEL zertifiziert

Ganz tolle Lattenroste.....

....und das im Doppelpack einfach unschlagbar! Wir haben unsere alten, waren von Schlaraffia sind schon echt in die Jahre gekommen und sie waren nur noch laut am knarren und quietschen wenn man ins Bett stieg oder sich umgedreht hat. Wir dachten vllt.wirds doch mal Zeit diese zu erneuern. Und jawir müssen sagen es war eindeutig die richtige Entscheidung und wir schlafen beide wieder richtig gut und es ist "muchsmäuschenstill" man hört nichts mehr wenn einer sich dreht oder ins Bett legt ein Traum. Ich habe auch nach 2 Nächten eine deutliche Besserung mit meinen Rückenschmerzen und freue mich jeden Abend auf mein Bett. Dachten schon es läge an den Tonnentaschenfederkernmatratzen(gekauft vor 4 Jahren) aber nein es lag echt an den ollen Lattenrosten! Was auch prima ist ist die Federung gehen bis an den Bettrand dran, unsere alten waren nicht so ein tolles Liegegefühl! Was auch noch zu erwähnen ist man tur noch was gutes denn auch diese sind gefertigt von Menschen mit Behinderung was ich persönlich auch immer sehr gerne unterstütze! Wäre nicht schlecht wenn dies in der Artikelbeschreibung angegeben wäre;-)! Eine klare Kaufempfehlung und das Kopfteil ist verstellbar und unsere alten hatten Kopf-und Fussteil verstellbar was wir allerdings bisher nicht benötigt haben. So dann überlegt nicht lang. Und kauft dieses Doppelpack!!!

Ganz tole Artikel super

Ich bin sehr zufrieden ich kan beser schlafen seit ich das habe und ich würde jeden empfehlen wen man kaput won abeit komt und dan bett liegt fultma sich wie in 7 Wolken.

Tolle Lattenroste

Hier stimmen Preis Leistung.Die Lattenroste sind stabil und leisten ihre Dienste

Guter Artikel

Gute Lattenroste...kann man weiterempfehlen. Gute Qualität

Top Qualität top Preis immer wieder ...

Top Qualität top Preis immer wieder gern................

erfüllt seinen Zweck

Lattenroste wurden für Gästebetten angeschafft und entsprechen damit genau den Vorstellungen. ( Kopfteil "nur" verstellbar). Qualität ist gut und für den Preis unschlagbar

Top Qualität…Top Preis ….wunderbare Lattenrost

Gestern kamen die Lattenroste….super schnelle Lieferung . Erst einmal zum Hermes Lieferdienst….sehr sympathische und hilfsbereite Mitarbeiter….ein ganz großes Lob. Nun zu der Ware. …wir sind total begeistert….ein ganz neues Schlaferlebnis….die Roste können im Härtegrad individuell eingestellt werden….die Kopfteile sind verstellbar….wir sind echt begeistert….und für diese Top Qualität ein super Preis….hier gibt es eine klare kaufempfehlung ….:-))

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Lattenrost

Haben uns diese Lattenroste gekauft da unsere alten ein wenig schlapp waren. Seit dem wir sie im Bett haben ist es ein völlig neues Liegegefühl, alles wieder straff und bequem. Wollten uns erst neue Matratzen kaufen- dies ist nicht mehr nötig. Sehr zu empfehlen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Wir haben sehr lange auf die Lieferung warten müssen aber sind super belohnt worden. Einfach super diese Lattenroste und preislich ein zolles Angebot. Zusammen mit unseren neuen Matratzen ist es ein himmlisches Schlafvergnügen. Sehr empfehlenswert...

Gute Qualität zum guten Preis im Doppelpa

Neue Lattenroste im Doppelpack fürs Doppelbett. Kopfteil Höhenverstellbar. Einwandfrei. Gerne wieder. Nichts zu bemängeln. Lieferdatum per E-Mail angekündigt, telefonische Lieferanmeldung von Hermes erfolgte 1 Stunde vorher. Auch Top.

Empfehlenswert

Wir können einen Kauf des Lattenrost absolut weiter empfehlen. Wir nutzen es zwar erst zwei Nächte aber es ist auf jeden Fall ein Unterschied zu merken. Top Preis für das Set!

Lattenroste wurden für Gästebetten ...

Jederzeit gerne wieder

Lattenroste im Doppelpack bestellt. Inkl. des verstellbaren Kopfteils für diesen Preis unschlagbar. Vermitteln ein angenehmes Schlafverhalten. Würde ich wieder kaufen.

zu empfehlen

Absoluter Pluspunkt ist das die Lattenroste bereits aufgebaut geliefert wurden.

Top Qualität

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Lattenroste sind stabil und gut geeignet für Leute mit Rückenschmerzen. Die Lieferung ging auch schneller als angegeben.

Sehr gute Lattenroste

Was man unbedingt erwähnen solltest, dass der Lattenrost in Zusammenarbeit mit Werkstätten mit Menschen mit Behinderung gefertigt wird! Lobenswert!!

Sehr Stabil!

Habe die Lattenröster seit 2 Monaten und bin sehr überrascht. Kein quietschen und ein sehr schönes Liegegefühl. Die Kopfzeile sind unkompliziert verstellbar

toller Artikel zum Setpreis

Lattenroste wurden als Set gekauft und sind mit verstellbarem Kopfteil, was sehr vorteilhaft ist.So kann jede Bettseite individuell eingestellt werden.

erstklassig und preisgünstig

Versand erfolgte super schnell . Ware wie immer zuverlässig geliefert Superpreis Leistung Verhältnis . 100% Zufrieden und sorgt für einen guten Schlaf

Rahmen

Tut was er soll. Matratze halten und unterstützen. Verarbeitung gut. Ein Plus ist das Menschen mit Behinderung bei der Herstellung mit gearbeitet haben.

Günstiger, guter Artikel

Tolle Lattenroste, halten einiges aus und sind 'gemütlich'. Toll auch der Hinweis, dass die Artikel in Behindertenwerkstätten gefertigt werden.

Gutes Lattenrost

Nach 3 Monaten liegen bin ich noch immer begeistert. Mit der Kombi einer guten Matratze schläft man wie auf Wolken. Würde ich immer wieder kaufen

Nach 3 Monaten Lieferzeit sind sie endlich bei uns eingetroffen. Wir sind sehr zufrieden.Das warten hat sich gelohnt.Für diesen Preis unschlagbar.

Klasse Lattenrost

Super Qualität, gut verarbeitet. Hält sein Versprechen, was die Artikelbeschreibung verspricht. Und für den Preis unschlagbar.

Genau was man von einem Lattenrost erwartet

Qualität ist gut und die Härte ist einstellbar. Die Füße und Kopf Anhebenstellung ist sehr angenehm. Für den Preis definitiv sehr gut

Sehr gute Qualität und Stabil bis 120 kg genau wie beschrieben was gut ist man kann die einfach ein Ställen je nach Gewicht super

sehr schönes Lattenrost

Sehr schönes und sehr stabiles Lattenrost leider muss ich die zurückschicken weil wir die falsch bestellt haben ansonsten alles ok.

Stabile Lattenroste zum günstigen Preis

Zweier Lattenrostset aus Holz recht stabil mit einstellbaren Härtegrad und für den Preis unschlagbar, verstellbare Kopfstützen.

Lattenrost ist komfortabel

Lattenrost wurde gut gefertigt und hält sein Maß an Komfort. Zudem ist es günstig und gut zu bewerten in der Preisklasse.