Selle Royal Fahrradsattel Manhattan Unisex Premium

Schön breit und bequem!!

Ein zu harter Sattel verdarb mir jegliche Freude am Rad fahren. Nun fährt es sich wieder entspannt, die Sitzhöcker schmerzen nicht mehr. Eine lange Tour habe ich noch nicht gemacht. Bin zuversichtlich, das es da auch keine Probleme geben wird.

Bequemer Sattel

Habe den Sattel gekauft da mir beim Fahren der Hintern öfter weh tat habe den kauf nicht bereut da der Sattel bequem ist und selbst bei längeren Fahrten alles top ist, kann ich nur empfehlen

Ein sehr guter Sattel

Der Sattel ist sehr bequem, da macht das Rad fahren spass. hat sich leicht anbringen lassen, hätte nur gern die Halterung zum anschrauben dazu gehabt.

Top!

Ich brauchte für mein E- Bike einen bequemen Sattel. Die Wahl war super. Der Sattel ist bequem, damit läßt sich eine größere Fahrradtour bewerkstelligen.

Männerfreundlicher Sattel.

Super Sattel, wenn man die richtige Sattelstange dafür hat. Zum Glück hatte ich schon die neue Sattelstange. Der Sattel war schnell angeschraubt. Nun machen auch länger Touren Spaß. Hätteihn schön früher kaufen sollen:-)

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Bequemer, gut gefederter, herrenfreundlicher Sattel, mit den Aussparungen an der richtigen Stelle.

Der Sattel ist einfach perfekt,kann man wirklich weiter empfehlen