Selle Royal Fahrradsattel Unisex Classic

Guter Sattle aaaber:

Der Sattle ist super ohne Frage. Auch stämmigere Kerle. Jedoch past der Sattle nicht auf jedes Bike! Die Schiene die dabei ist, war leider für mein Bike viel zu klein "29er MTB" Auch beim MTB Bike "Fuji" gab es probleme da eine art Zacken auf dem Rohr ist. Mit ein bissel Geschick machbar jedoch nicht ganz ohne.

Der Sattel ist super bequem und man kann ...

Der Sattel ist super bequem und man kann darauf herum rutschen was auf langen Strecken sehr bequem ist und nicht scheuert.

Rad

Mein Fahrrad hatte einen sehr harten Sattel. Nun habe ich diesen mit Federn montiert. Kann ich empfehlen, 👍

Sehr bequem!

Der Sattel ist sehr bequem, kein vergleich zu den meisten "Billigsatteln" Wie immer Top Preisleistung von Selle Royal!

Super Sattel.super bequem.jetzt machen lange Touren wieder Spaß.

Gut den Pop gut

Man kann biser und länger fahren und der Preis ist sehr gut

Hometrainer kompatibel

Benutze den Sattel für unseren Fahrrad Trainer Zuhause. Sehr bequem und auch bei einer Stunde Nutzung am Stück noch schmerzfrei unterwegs.

Ein Toller Sattel

Es ist ein super Fahrrad sattel man kann gut drauf sitzen er ist weich. Nicht so hart wie die andere weil er gut gepokstert ist

robust und bequem

gut verarbeitet kinder leicht zu montieren bei diesem sattel muss man sich keine Sorgen machen wenn man ihn im Regen stehen lässt

Sattelsitz passt auf jedem Fahrrad. Bequem Sitzfläche wenn man eine lange Fahrradtour macht.

Sehr bequem

Schöne Federung, weicher Sattel, schnelle Lieferung. Was will man mehr.

BEQUEM!!!!

So macht das Radfahren wieder Spaß. Bequem sitzen ung Gas geben. Gibt es was schöneres??

Super. Xxxxxxcxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

echt angenehm

Der Sattel ist echt breit und man sitzt bequem, dazu federt er gut und es gibt keine Schläge wenn man über Hindernisse fährt, der Hintern bleibt bei längerem Fahren schmerzfrei.

Endlich entspannt radfahren

Nachdem ich 1 1/2 Jahre versucht habe mich an einen hochwertigen Ledersattel zu gewöhnen, habe ich in meinem Hollandurlaub die Vorteile dieses Modells kennengelernt und bin begeistert. Gut gepols6und gefedert kpmme ich jetzt ans Ziel 😍

Ein schöner Artikel der Spaß Macht darauf zu s

Ich bin froh das ich diesen Artikel gekauft habe aber es sind drei weisse Malerfarben darauf aber ich nehme ihn trotzdem, Ansonsten fährt es sich wunderbar darauf, Vielen Dank

Guter Sattel

Bequemer Sattel super ist auch ein Sattelkloben dabei ist und man ihn gleich am Fahrrad befestigen kann ich hatte einen anderen Bestellt da war kein Sattelkloben dabei den müsste man sich dann extra noch kaufen schade...

gut

der sattel gefällt mir, aber er könnte weicher seien. auf längeren strecken empfinde ich ihn zu hart. die fegerung ist zwar gut, kann das aber nicht ganz ausgleichen

guter, bequemer Fahrradsattel

Der Fahrradsattel macht auf mich einen bequemen und robusten Eindruck. Doch leider paßt er nicht systematisch auf meinem Rennrad. Kann ich aber trotzdem weiter empfehlen für Normalfahrräder.

Super bequem

Dies ist bereits der 2. , den ich gekauft habe. Nachdem der Original Sattel total hart und unbequem war, habe ich ihn durch diesen an 2 Rädern ersetzt. Top

Selle Royal Fahrradsattel

Selle Royal Fahrradsattel , schnell angebracht ein toller Sattel, auch für lange Radel-touren super, keine Probleme mit schmerzen . Wir Empfehlen gerne weiter, Danke

Der Fahradsattel ist sehr bequem,man kann ...

Der Fahradsattel ist sehr bequem,man kann gut darauf sitzen. Und durch seine Federung sehr stabil gebaut , auch für Korbulente Leute gut geeignet.

modern und gefedert

Den Fahrradsattel hatte ich mir zur Auswahl mit anderen bestellt, war mir zu schmal und zu stramm gefedert! Außerdem ist er mir insgesamt zu klein!

Für den Preis Ok

Hallo, für den Preis ist der Sattel schon ok. Der Versand hat fast 14 Tage gedauert. Nicht mehr Zeitgemäß.

Bequemer Fahrradsattel.

Ein sehr bequemer Fahrradsattel sehr gut für lange Strecken geeignet.

Bequemer Standardsattel

Der sattel ist stabil und bequem, auch für längere Touren geeignet

Dieser Sattel ist für mich perfekt, hatte schon einige ausprobiert.

Echt gut !

Lieferung war schnel, das Artikul - einfach sehr gut ! Nur weiter empfehlen !

Guter Artikel würdr ich wieder kaufen.Der Preis ist auch ok.

Schnele lieferung. Gute, weiche bequeme ...

Schnele lieferung. Gute, weiche bequeme Fahradsattel.