Navahoo Wintermantel Kin-Joo stylischer Damen Parka mit Kunstfell-Kapuze

Mantel ist viel zu schwer und zu steif

Und die Farbe ist, zumindest in meinem Fall , anders als auf den Bildern Also von diesem Mantel war ich schon etwas enttäuscht 😞 leider ist das Material sehr steif und der Mantel ist enorm schwer…. Geht leider zurück

Sieht nicht edel aus

Die Jacke hat eine gute Länge und ist bestimmt auch warm. Die Größe ist passend. Ich trage 36 und das passt auch. Der Fellkragen wirkt nicht hochwertig und sieht billig aus, zu künstlich. Das Material zieht Flusen an, was ich schon beim Auspacken gesehen habe. Der Schnitt ist sehr unvorteilhaft. Die Jscke sieht hübsch tailliert und elegant sportlich auf den Bildern aus, aber keinesfalls in der Realität. Der Schnitt ist einfach nicht durchdacht von den Proportionen her. Um die Hüfte herum wirkt er ausgebeult, so als trüge man einen Schwimmring drunter. Insgesamt ist das Erscheinungsbild der Jacke eher billig. Absolut nicht mein Fall. Schade.

Anders als abgebildet...

Leider bin ich etwas enttäuscht - das größte No-Go an diesem Mantel, insgesamt bei den Navahoo-Mänteln, sind die riiiiesen Kapuzen mit dem Kunstfell - das kann kein Mensch so anziehen...das Kunstfell ist zwar grds. abnehmbar, aber wenn man es an der Kapuze lässt, hat man einen riesen Fellbogen um seinem Kopf.

An sich schöne Jacke aber Fehler

An sich eine schöne Jacke... wenn da nicht die ganzen Macken wären. Der Reißverschluss geht am Anfang schwer hoch, mehrere Fehler bei den Nähten, sodass schon der Fäden abstehen.. Und zudem 2 große Farbflecke so als wenn da die Farbe nicht angenommen hat oder Bleiche oder so drauf kam.

Hat nicht überzeugt

Wie so oft, sind die Ärmel zu kurz und dieses Mal auch etwas eng geschnitten für eine Winterjacke. Aber in der großen Kapuze versinkt man, sie fiel mir vor das komplette Gesicht. Leider nicht alltagstauglich - geht leider zurück.

Naja

Optisch sieht der Parka echt hübsch aus aber als ich ihn anprobiert hatte, merkte ich sofort, dass der Parka nichts anderes als ein Staubfänger ist. Daher ging er leider zurück. Keine Kaufempfehlung.

Winterjacke in rot Grösse M

Ich empfehle den Artikel nicht, da die Jacke bzw der Mantel viel zu schwer ist und kaum tragbar ist. Ein sehr schöner Artikel, dennoch musste er leider zurück weil man denkt statt Daunen befinden sich Steine darin.

Schlechte Bearbeitung

Ein Arm von der Jacke ist schlecht bzw falsch vernäht das man nicht rein kommt. Knöpfe sind auch locker. Schade bei dem Preis kann man eigentlich was vernünftiges erwarten.

Die Jacke ist zwar schön warm und der ...

Die Jacke ist zwar schön warm und der Schnitt ist super, aber leider sind auf der schwarzen Jacke überall helle Fellhaare vom Fellkragen....leider nicht zu empfehlen

Schwarzer Mantel

Mich hat dieser Mantel nicht wirklich begeistert, der Mantel sieht optisch gut aus ist mir aber viel zu schwer. Deshalb ging der Mantel wieder zurück.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, aber leider musste ich diese zurücksenden, da das Innenfutter sehr schwer ist. Bei Grösse 36 eine Nummer kleiner bestellen.

Naja...

Also für das Geld einfach viel mehr erwartet. Total am fusseln gewesen und raschel Geräusche beim Laufen.

Zu Groß und zu dünn. Nur die haube ist groß ...

Zu Groß und zu dünn. Nur die haube ist groß und schwer..Es ist überhaupt nicht beguem und nicht warm.

Eigentlich optisch eine tolle jacke

Qualität gleich minus - Nähte lösen sich - eine Tasche ist bereits an der naht aufgegangen.

Sieht sehr billig aus!!

Dieses parka kostet 110€ aber sieht sehr billig aus,ist faltig angekommen dann geht zurück.

Sehr schwerer Mantel

Es ist ein schöner Mantel, für mich jedoch viel zu schwer und somit unpraktisch.

Zu lang

Mantel ist mir zu lang. Verarbeitung 👍 Hab den Mantel zurück geschickt

Das Geld nicht wert

Für eine Winterjacke nicht warm genug, das Fell fühlt sich künstlich an.

Farbe täucht!

Anstatt einem schönen hellen Mantel, ist ein schmutzgrauer gekommen.

Ein schwere jacke

Die jacke ist sehr zu schwer zu tragen . Geht leider zurück