Navahoo Wintermantel Kin-Joo stylischer Damen Parka mit Kunstfell-Kapuze

Naja....

Ich habe mir diesen Mantel hier bestellt, da ich ihn in einem anderen Shop zwar kaufen wollte und auch schon Zuhause hatte, ihn hier aber rund 25 Euro günstiger an dem Tag bekommen hatte. Die Unterschiede (trotz selber Marke, Größe und Farbe) waren gravierend. Die Farbe bei Otto dunkler als in den anderen Shop. Von Größe und Passform zwar kein Unterschied zwischen den beiden Mänteln und Recht genau! Aber die Qualität bei diesem hier von Otto hat mich echt geschockt. Überall kleine Fäden. Zwischen zwei Knopflöchern am Ärmelsaum wurde der Faden beim umnähen nicht gelöst, sondern einfach zum nächsten Loch geführt. Einige triefeln schon auf. Die Knopfleiste vorn, die den Reißverschluss verdecken soll, ist nicht genau übereinander liegend, so dass man die Knöpfe darunter sehen kann weil alles "verwurschtelt". Da man ihn ja nicht bügeln sollte bekommt man das bestimmt auch nach einem Waschengang nicht hin. Er ist sehr schwer und das Fell am Kragen (farblich nicht so hell wie auf dem Bild) nicht Verhältnismäßig zur eigentlich sehr dünn gearbeiteten Kapuze. Sieht im großen und ganzen ohne Fell besser aus! Rutscht ins Gesicht, da es selber auch sehr schwer ist. Warm scheint er zu sein. Aber für Schneetage mit Plusgraden eher ungeeignet, er saugt sich bestimmt Recht schnell voll. Von der Länge her fand ich ihm optimal. Bin 1.63m und er ging bis über die Knie. Alles in allem, er geht zurück und ich würde ihn auch nicht weiterempfehlen, es sei denn, er erreicht einen Preis unter 60 Euro, denn mehr ist er nicht wert. Schade, von dieser Marke eigentlich besseres gewohnt. Bei dem anderen Shop war er farblich heller und qualitativ viel besser gearbeitet, fragt sich nur warum es solche Unterschiede gibt!? Sehr schade...

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke aber für die Gr. S sehr reichlich. Zudem hatte ich diese Jacke in rot und grün bestellt, die rote Jacke war überall fleckig.

Der Reißverschluss ging sehr schwer zu

Der Mantel saß nicht so schön, fällt klein aus und der Reißverschluss ging schlecht zu.

Schade

Da ich immer noch nach einer passenden Winterjacke/Mantel schaue und von Navahoo auch schon einiges ausprobiert hatte und extra eine Nummer größer bestellte. War ich doch etwas enttäuscht, daß dieser Artikel zu groß, für mich ausfiel. Sonst benötige ich eine 38. Der Artikel hat mir an sich schon gefallen! Doch für eine Winter Jacke oder Mantel, war ich etwas traurig, da der Oberstoff für einen feuchten Wintertag nicht gemacht ist und die Wärme, mir Pers. Nicht ausreichte( Probe tragen auf dem balkon). Dafür ist mir der Preis zu hoch angesetzt, wenn man mal bedenkt, daß diese Modell Mäntel/Jacken auch von Marikoo, aus der Wintersaison 1996 stammen. Die sonstige Verarbeitung war soweit ok. Außer einige Taschennähte sahen etwas merkwürdig aus. Die Länge hat mir aber sehr gut gefallen bei der gr. L. Da diese bei einer gr.von 165cm bis zu den knien reichte.

Schöner Mantel ...

der Mantel ist schön, gut verarbeitet und trotzdem habe ich nur 3 Punkte vergeben. Er ist mir zu schwer und der Fellbesatz um die Kapuze ist mir zu dick und zu wuchtig. Es hat mich beim Tragen gestört. Deshalb ging er zurück. Wer mit schweren Mänteln kein Problem hat, dem kann ich den Kauf empfehlen.

Sieht gut aus, aber sehr schwer.

Dieser Wintermantel ging leider gar nicht da er super schwer ist. Eigentlich sehr schade da er vom Schnitt und der Farbe sehr schön war aber mit den gefühlten extra 10 Kilo absolut untragbar....

Schöner Mantel, nichts für kleinere Menschen

Der Mantel sieht sehr schick aus, allerdings ist er sehr lang und sieht somit etwas komisch aus, wenn man zu den kleineren Menschen (158cm) gehört. Empfehlenswert ist er wohl ab einer Größe von knapp 170cm und wenn man sich nicht daran stört, dass er nicht wasserfest ist. Durch das doch recht hohe Gewicht und die oben genannten Kritikpunkte gibt es nur drei Sterne.

Leider nicht mein Geschmack

Die Jacke sitzt gut, Die Größe passt genau, allerdings wirkt die Farbe auf dem Foto besser als in real! Die Farbe war mir etwas zu dunkel, die Jacke sah aus als wär sie abgetragen (bi der Farbe her) aber wer so eine Stil mag 👍🏻

Schöner Mantel aber....

SCHÖNER MANTEL, jedoch kam der in einem, eher, schon "ausgeblichenen" Schwarz an, in den ersten Tagen, fielen dann auch schon alle Knöpfe ab, bei kleinsten Bewegungen aber gut , es gibt ja noch einen Reißverschluss, dieser ging dann bei einmal hinhocken auch direkt kaputt (habe ihn schon in XL, also eine Nummer größer gekauft) . So im großen und ganzen bin ich sehr enttäuscht und kann jetzt noch Geld drauf legen um Knöpfe und Reißverschluss reparieren zu lassen ....

Sehr warm

Wollte für den Winter einen warmen Mantel, der bis zu den Knien reicht. Von der Länge ist er auch super! Leider ist er jedoch in der Oberweite viel zu groß, sodass es wie ein nasser Sack aussieht. Ich trage normal S bis M, hatte mir den Mantel nach den gelesenen Bewertungen in XS bestellt. Zudem hat er hinten Bänder, die bei jedem Schritt unangenehm an die Waden schlagen. An sich sehr schön und warm, aber geht leider zurück.

Schöner Parka aber...

Als ich den Parka ausgepackt habe fand ich den total schön. Farbe Material der Pelz. Auch Innenfutter total schön gemacht. Angezogen passt super schön aus ich den Parka noch auf hätte wobei mir hinten die Schnüre schon an den Waden baumelte und mich das stört. So nun Jacke zu und dann kam die Ernüchterung. Nichts auf Taillie oder wenn man schnürt ich habe breiter aus gesehen als ich bin. Schweren Herzens zurück.

Mantel so toll - ABER

Der Mantel ist sehr schwer und für den Preis einfach nicht zu tragen, er liegt sehr schwer auf den Schultern, ich bin jetzt kein "zartes" Mädchen, aber das fühlt sich einfach nicht schön an. Verarbeitung gut, Wärme super, Style auch gut, aber eindeutig einfach viel viel zu schwer, für ca. 99.- Euro, hätte man übers "behalten" nachdenken können, aber so steht der Preis in keiner Relation.

Schwere Sache

Schon beim auspacken war mir direkt klar das ich ihn nicht behalte....der Parka ist sehr schwer und beim Versuch den Reißverschluss zuzumachen brauchte ich 3 anläufe! Ansonsten sieht er optisch doch relativ hochwertig aus , auch die Farbe ist sehr schön ( eher Khaki als grün) ! Hätte ihn auch eine Nummer kleiner bestellen können da er sehr wuchtig wirkt. Geht leider zurück!

Die Verarbeitung ist Befriedigend

Der Mantel ist an sich sehr schön und bequem sowohl als auch warm. Was mir nicht gefällt ist das Material das einem Jeansstoff ähnelt und Farbe was den Mantel sehr schnell verblassen lässt und verbraucht aussehen lässt. Die Nähte sind auch nicht sauber verarbeitet. Habe es leider zu spät gesehen sonst hätte ich den Mantel zurück geschickt.

Mehr Qualität für den hohen Preis erwartet.

Die Jacke sieht auf den Fotos eindeutig besser aus als angezogen. Sie wirkt vom Material eher billig. Ich habe sie zurückgesendet.

Toller Parka, aber nichts für viele Kurven

Ein mega toller Artikel. Sooo schön, doch leider nur was für schmale Menschen ohne kräftige Kurven... ich muss ihn schweren Herzens zurückgeben, sehe darin aus wie eine Presswurst :-( leider gibt es den Artikel nicht in XXL. Der hätte gepasst ... Schade

😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔 ...

😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Schöne lange Winterjacke

Ich habe gleiche Jacke bereits in beige und trage sie sehr gerne an kalten Tagen. In blsu geht die allerdings zurück. Ich bin von der Farbqualität nicht begeistert. Wirkt als könnte die nach dem ersten Waschen verblassen.

Ein schönes Teil

Der Mantel wirkt hochwertig. Der Fellkragen wirkt für meinen Geschmack zu echt. Die Länge ist sehr lang und sieht somit eher bei großen Frauen gut aus. Im Tallien Bereich leider etwas unförmig. Daher leider zurück.

Schnitt ok, aber viel zu schwer

Den Schnitt fand ich ok, Verarbeitung durchschnittlich, da manche Nähte sehr lieblos verarbeitet wurden. Das Gewicht der Jacke, insbesondere im Schulterbereich aufgrund der sehr wuchtigen Kapuze geht gar nicht. Deshalb zurück.

Der Parka konnte mich nicht begeistern. ...

Der Parka konnte mich nicht begeistern. Finde ich eigentlich schade, aber ich habe sie zurück geschickt. Ich fand Geruch streng, Farbe deutlich blasser als ausgebildet und ich könnte sie nicht zu machen.

Ansich schöne Jacke...

...leider waren bei mir die Ärmel zu kurz, das Problem habe ich bei einigen Jacken. Sonst war sie sehr bequem und ich kann mir auch vorstellen das die Jacke gut warm hält wenn es draußen kalt ist.

Ein ansehnlicher Parka.

Ein schöner Parka, die Farbe und Optik wie auf dem Bild. Leider steht er mir nicht und ist mir auch etwas zu schwer gewesen. Schnelle Lieferung und ohne Mängel. Größe XL entsprach auch wirklich eine XL.

Die Farbe ist eher khaki/grün als grau, ...

Die Farbe ist eher khaki/grün als grau, überhaupt nicht wie auf dem Bild. Sieht aus wie ein Sack, den man etwas taillieren kann. Hält sicher sehr warm. Super schnelle Lieferung.

zu schwer für mich

das Fell innen war online nciht zu sehen, insgesamt finde ich den Mantel zu schwer und sperrig zu tragen, deshlab habe ich ihn gleich wieder Retour geschikt. Sorry.

Verbesserungswürdig!

Mehrere Mäntel zur Auswahl bestellt. Die Farbe ist toll, und er ist sehr warm und kuschelig. Aber die Kaputze ist zu groß. Daher zurück

Die Wintermantel ist gut verarbeitet und hat ...

Die Wintermantel ist gut verarbeitet und hat schöne Details. Ist mir persönlich viel zu schwer und deshalb geht er leider Retour.

Leider nicht Meins

Ansicht ein schöner Parka. Mir gefällt leider das Material außen nicht. Und obenrum ist er mir zu eng. Länge ist aber super.

Schöner Mantel aber...

...sehr schwer, die Nähte sind leider schlecht verarbeitet und das Kunstfell fusselt auf dem Obermaterial.

Schlechte Qualität

Schade, ich kenne sonst eine bessere Qualität von dieser Marke. Leider wieder zurück !