Navahoo Wintermantel Kin-Joo stylischer Damen Parka mit Kunstfell-Kapuze

Eine tolle Jacke mit vielen Funktionen

Der Wintermantel hat viele Funktionen, z.B. eine Innentasche, Bündchen an den Ärmeln, damit keine kalte Luft reinkommt und man kann ihn auf Taille ziehen, mit den Bändern in der Mitte. Nachteile: man sieht Fussel und Haare schnell auf dem schwarzen Stoff. Wenn es richtig kalt wird, braucht man sicher noch eine Jacke drunter.

Bin nicht so begeistert

Ärmel sind für mich etwas zu kurz. Musste sie behalten, da andere Parkas längere Lieferzeiten vor Weihnachten hatten. Bin von dieser Jacke nicht begeistert aber sie hält warm und nach dem waschen behält sie ihre Form. Jemand muss sie einige Tage getragen haben, denn sie wirkte gebraucht 😔

Warm und leger

Finde den Mantel auch ziemlich schwer, aber beim Tragen dann nicht störend. Bin 1,66 m und er ist bis zu den Knien lang. Fell an der Kapuze ist ein bisschen flusig....,aber auch leicht abknöpfbar, wenn es stört.

Toller Wintetmantel

Schöner Mantel. Tolle Länge (knie lang). Farbe wie abgebildet. Finde ihn ohne Fell fast schöner. Ob er wirklich warm hält wird sich dann zeigen.....

SEHR SCHÖNER PARKA MIT TOLLEN DETAILS, ...

SEHR SCHÖNER PARKA MIT TOLLEN DETAILS, LEIDER ZU KLEIN, DESHALB ZURÜCK, ABER GLEICH NEU BESTELLT.

Fällt weiter aus

Das grau ist dunkler, als es auf dem Bild scheint. Material und Verarbeitung sind toll. Die Länge (fast bis zum Knie) gefällt mir auch, für dem Winter ist er bestimmt schön warm. Allerdings habe ich ihn in 40 bestellt, weil eine andere Navahoo-Jacke in 40 perfekt gepast hatte (trage eigentlich 38), aber der Mantel war in 40 ca. zwei Nummern zu groß.

Passt, aber ...

Der Artikel kam mit aufgeschlitzter Verpackung, so dass der Mantel verschmutzt oder beschädigt werden konnte. Der Mantel selbst sieht sehr gut aus, ist ebenso gut verarbeitet, passt gut, aber ist ungewöhnlich schwer. Das Obermaterial aus derber Baumwolle, das zum Knittern neigt, ist auch nicht jedermanns Sache. Auch nimmt Baumwolle Feuchtigkeit leichter auf als Kunstfaser, so dass der Mantel dann noch schwerer wird. Innen überzeugte mich die Kunstfellfütterung, die auch in der Kapuze vorhanden ist. Leider fällt die so weit ins Gesicht, dass sie die Sicht beeinträchtigt oder man muss sie ständig zurückschieben. Wegen der Machart und der Passform hätte ich den Mantel dern behalten, aber die Knitterfalten und die riesige Kapuze veranlassten mich, ihn wieder zurück zu schicken. Schade!

Eigentlich ein toller Mantel

Aber leider habe ich die falsche Farbe bekommen. Statt blau habe ich die schwarze Version zu Hause :( Also geht er leider zurück, sonst wäre ich mehr als zufrieden gewesen.

Schicker Mantel

In Gr. S bestellt bei einer Gr. von 171 cm und Kleidergröße 36/38. Der Mantel ist viel zu groß! Trotzdem ist er sehr schön. Er geht zurück wegen der Größe. Nebenbei muss ich sagen, dass ich es sehr schwach finde, dass man nicht erkennen kann, dass der Mantel nicht mit Hermes geliefert wird. Wählbar ist nur ein Paketshop von Hermes. Er wurde aber mit DHL versandt und natürlich nicht angenommen. Das slles erfährt man mittendrin und such Otto will darauf keinen Einfluss haben. Schönes Hickhack für den Kunden und passierte mir jetzt zum 3 Mal.

Erster Blick schick, aber....

Das Fell ist viel zu groß und sitzt überhaupt nicht, wenn man die Kapuze aufsetzt. Es rutscht ins Gesicht und ist von der Form nicht schön. Die Jacke ist leider auch ziemlich schwer. Was der Jacke keinen guten trage Komfort verleiht. Die Größe ist genau richtig. Passt super, wie angegeben. Auch die Verzierungen an den Reisverschlüssen gefallen mir. Schick, aber mit ein Paar Abzügen...

Super jacke

Hatte mir zwei Jacken bestellt und diese kam etwas später an und hatte mich für die andere schon entschieden. Aber wo sie an kam sofort drin verliebt ,ist zwar nur eine Jacke für den Anfang vom Winter. Aber sie ist trotzdem sehr warm und das tolle ist das sie auch so lang ist.

Schöner Mantel, leider Kapuze viel zu groß

Kapuze viel zu groß, stand 10 cm über meinem Gesicht vor, man konnte nichts mehr sehen! Material war okay, da mit Baumwolle und die Länge für 177 vom auch endlich mal lang genug, das Teddyfutter macht Mantel jedoch viel zu schwer, daher leider retourniert!

Schöne Jacke,

Eine sehr schöne Jacke.Sie hat das Kunstfell genau dort eingearbeitet,wo die Kälte rein kommt.Sie wirkt sehr kuschelig im Bereich des Oberkörpers.Eine kuschelige Kaputze.Denke,die Arme dürften etwas mehr gefüttert sein.Wartet nun auf die kalten Tage zum Testen...

Wunderschöner Mantel

Farbe ist etwas dunkler als abgebildet, trotzdem sehr schön und prima zu kombinieren. Schnitt und Passform auch super, mir war der Mantel aber zu dick und zu schwer. Für lange Winterspaziergänge super, für die Autofahrt ins Büro zu warm.

Schicker Mantel

Sehr schick und auch bequem. Ich mag nur nicht so gerne diese hohen Taschen. Habe mich für den anderen bestellten Mantel entschieden, weil dieser noch wärmer halten wird, obwohl dieser trendiger aussah. Größe ist aber angemessen.

Schöne Jacke

Tolle Jacke für die kalte Jahreszeit! Nur den Pelz an der Kapuze ist viel zu groß und dick. Man kann dann nichts mehr sehen. Hat mich jetzt nicht gestört, weil ich ohnehin keinen Pelz mag...

Schöner Mantel

Ein Mantel, der der Abbildung in Qualität und Schnitt entspricht - sehr schön. Die Baumwolloptik und Felloptik ist aber leider nicht so meins, deshalb geht er zurück - Geschmackssache!

Chic

Wäre der Parka nicht so sehr schwer, wäre er wirklich super. Der Schnitt ist chic, die Größe passt, richtig flott. Ich hoffe, ich behalte meine Kraft, ihn immer tragen zu können, ;)

Fällt gross aus

An sich ein schöner warmer Mantel. Reissverschluss OK nicht wi eden Vorgängern. Fällt allerdings viel zu weit und gross aus für S, Ärmel OK aber der Rest wie ein sack, geht daher zurück.

Schöner Mantel

Der Wintermantel von Navahoo ist schön aufzutragen und aus qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt. Er hält gut warm und der Schnitt ist ebenfalls leicht Figurbetont.

Qualtiät und Farbe klasse

... aber für mich nicht das richtige. Ich brauche immer etwas mehr "Beinfreiheit" und hierfür war sie mir einfach zu lang. Aber ansonsten eine tolle Jacke.

Ich mochte diese Jacke, aber die Größe ist ...

Ich mochte diese Jacke, aber die Größe ist groß; Ich bin 161cm, 63kg, Größe S hat sich als groß herausgestellt. Also habe ich es zurückgeschickt.

Schöner,warmer Wintermantel.Farbe wie abgebildet,ist leider ein bisschen schwer.Habe den Mantel trotzdem behalten. Weil sieht sehr schön aus und ist warm.

Sehr schön und gute Qualität

Es sieht sehr schön aus und die Qualität ist ok.aber die Farbe ist nicht wie im Bild. Die Farbe gefällt mir nicht, wurde sie zurück schicken.

Kuschelig warm

Durch das Kunstfell sehr kuschelig. Hält durch die Länge super warm. Die Kapuze ist allerdings sehr groß und fällt ins Gesicht.

Schöne Jacke

Die Jacke ist etwas schwer ist dennoch bequem also mich stört es nicht, sie hält einen mega Warm und ist Perfekt für den Winter!

Sieht toll aus und passt perfekt. Find nur ...

Sieht toll aus und passt perfekt. Find nur das fellnicht so toll, ist aber Geschmackssache zudem kann man den ja entfernen.

Tolles rot, sehr warm ...

Toller Mantel in wunderschönem rot. Sehr lang und warm, leider für mich insgesamt zu wuchtig. Fühle mich 20 kg schwerer :-(

Toll Aber schwer

Ich habe sie als Geschenk für meine Frau gekauft. Sie ist eher toll aber schwer und sieht etwas groß aus.

schicke Jacke

sehr schöne Jacke, sieht es so wie auf Fotos, leider zurück geschickt wegen Defekt, sonst Top 😉