Navahoo Wintermantel Kin-Joo stylischer Damen Parka mit Kunstfell-Kapuze

Schöne warme Jacke mit vielen tollen Details

Hatte die Jacke zunächst in rot bestellt und die Farbe war das einzige was mir nicht gefiel. Nun habe ich sie in beige und liebe die warmen fleece Taschen, es gibt einen Innentasche auch mit Öffnung für Kopfhörer. Endlich eine wirklich warme Jacke, die auch noch gut aussieht

Sehr schöne lange Jacke

Für mich ist die Jacke super grade wegen der Länge . Ich bin 1.60 und sie geht bis fast zu den Knien . Für kalte Tage ist sie super . Ich habe sie behalten Die Größe habe ich normal bestellt . Also nicht größer oder kleiner

Toller Mantel

Ein wirklich sehr schöner Mantel. Die Farbe ist schön leuchtend und das Kunstfell super weich. Einziger Kritikpunkt ist das Gewicht, was aber nicht auffällt wenn man in trägt.

Schönes Mantel

Schöner, warmer Wintermantel. Hochwertig verarbeitet. Noch ist es nicht kalt aber wenn die kälte kommt, friere ich mit Sicherheit nicht mehr.

Toller Mantel

Der Mantel ist genau wie beschrieben.. Passt super und ist mega warm. Kapuze lässt sich leicht entfernen

ich liebe diese jacke<3<3<3

Wunder schöne und mega bequemer Parker. Dazu noch schön warm. Und eine tolle Länge. (geht mir bis zum Knie)

Schöner Wintermantel

Es ist ein sehr schöner Wintermantel nur leider etwas schwer aber dafür wärmt er einen schön 🙂

schöner Mantel

gutes Material, schön warm, große Kaputze. Sehr schönes Teil, auch die Farbe ist wie abgebildet.

Tolle Jacke

Die Jacke hat einen schönen Schnitt. Sie liegt schön am Körper und sie hält schön warm.

Toller Mantel

Mantel ist wie beschrieben sehr toll nur etwas schwer aber ist noch zu ertragen...

Super Mantel

Sehr schöner Parka hält warm und perfekte Länge es macht was her gute Wahl

Bin sehr zufrieden

Super schöne Winterjacke. Farbe wie auf Bild. Große auch passt wie erwartet

Mega tolle Jacke

Viele Details, tolle Länge und Mega warm... klare Kaufempfehlung!!!!

Gut

Ein toller Artikel.,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Jacke..Vom Gewicht sehr schwer . Ist ...

Schöne Jacke..Vom Gewicht sehr schwer . Ist warm und sieht gut aus.. Finde sie nur etwas sehr teuer..

Von material sehr schön verarbeitet. Viele Taschen und richtig Winter tauglich

Schöne Jacke

Diese Jacke begeistert optisch zunächst absolut. Tolle Qualität, Stoff fühlt sich gut an. Angezogen fühlt sie sich kuschelig und wohlig an. Dennoch frage ich mich, ob sie bei niedrigen Temperaturen wirklich ausreichend wärmt, da sie sehr dünn aussieht. Aber das wird sich zeigen. Für grosse Frauen ist diese Jacke absolut toll. Größenangaben fallen normal aus.

Ein cooles Teil

Der Damenparka efällt mir sehr gut. Er sitzt ausgezeichnet, ist größengerecht und sehr warm. Alle Außentaschen sind mit Reißverschlüssen versehen, die einwandfrei funktionieren. Den Fellkragen am Außenrand der Kapuze kann man problemlos abnehmen, mir gefällt er besser ohne. Die Kapuze ist je trotzdem innen noch mit hochwertigem Kunstfell abgefüttert.

Top, super Artikel

Muss ihn aber leider zurücksenden, da er doch etwas eng ist. Konnte ihn mir noch einmal bestellen in Gr. XL (42). Da war er leider nur noch in olive verfügbar. Na gut. Behalte ihn da er einfach top ist, auch wenn er etwas schwer ist. Material, Fell, alles Noch ein Hinweis: Die Ersatzknöpfe fehlen in der Tüte, sind nicht nachlieferbar

Tolle Jacke

Habe die Jacke an wirklich kalten Tagen getragen und sie hält super warm. Bin positiv überrascht. Ein kleiner nachteil ist das man öfters mit der Fusselrolle drüber muss, aber egal.. Die Kaputze ist recht gross, daher trage ich die Jacke ohne Fell. Länge ist super und sonst ist auch alles Top (Knöpfe, Reisverschluss, Farbe usw)

Super gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut durch den Winter

Mit diesem Mantel ist man bei jedem Winterwetter gut angezogen. Er ist sehr gut verarbeitet und wertig ausgestattet: mit Fleece gefütterte große Taschen, wärmendes Innenfutter,Strickbündchen, hochschließender stabiler Reißverschluss usw.

wunderbarer Wintermantel

Ich bin von diesem Wintermantel begeistert, denn er hält super warm, sogar die Taschen sind gefüttert! Die Farbe ist sehr angenehm, Passform perfekt, nur der recht grobe Reißverschluss ist nicht wirklich schön. Insgesamt ein toller Mantel.

Wunderschön

Habe dien Mantel für meine Tochter gekauft. Sie ist wunderschön und hält super warm. Durch die Länge kommt der Wind auch nicht so schnell an den Rücken! Das "Fell" innen ist auch ganz kuschelig.

Sehr schön - leider doch zu groß

Meine Frau war ganz begeistert von dem Parka. Leider war er dann doch zu groß und zu lang. Auch die Kapuze ist etwas groß aber das scheint inzwischen Mode zu sein. Die Verarbeitung ist gut. Deshalb Kaufempfehlung!

toller Wintermantel, schön warm

Hatte etwas Bedenken bei der Bestellung, jedoch bin ich total begeistert. Die Größe ist ok und die Kapuze ist zwar groß, aber gut zu tragen. Die Qualität ist gut. Der Mantel ist schön lang- so wie ich es mag.

Sehr schöner Parka

Oh, diesen Parka mochte ich sehr ging zurück danach mich für einen anderen entschieden habe ........ habe ihn größer bestellt statt L - Xl war berühmt und passte noch locker was drunter

Sieht gut aus

Tolle Jacke, hatte mir zwei Farben schicken lassen und mich für die schwarze dann entschieden. Bin voll begeistert, den diese Jacke ist schön warm. Das richtige für Frostbeulen.

Leider kommt er nicht so schön rüber

Von der Verarbeitung und Qualität ist der Parker sehr gut. Leider gefählt mir nicht schnitt am Ende sieht er bei mir etwas Sackick aus. Die Größen Angabe passt gut.

Schöner, warmer Wintermantel...

Gute Qualität. Hält schön warm. Super lang. Etwas schwer aber trotzdem angenehm. Fühlt sich super an. Größe fällt normal aus. In S bestellt und es passt...