TOM TAILOR Umhängetasche Imeri, weiches Lederimitat mit 2-tone-Effekt, Ziernähten und Dekoanhänger

Nichts für mich

Die Tasche war innerhalb 2 Tagen bei mir. Dankeschön an Otto! Aber für mich ist sie nichts. Grund: zu schmal, zu kleine Fächer. ISieht auf dem Foto größer aus. Die Tiefe der Fächer zum einstecken ist zu niedrig und klein im innen Bereich. Ansonsten sehr schöne Tasche, sehr gut verarbeitet. Ist gut und schön wenn man eine kleine Tasche braucht. Was umständlich ist und ich nicht hin bekommen habe: ist das verstellen vom Tragegurt. Dieser lässt sich nur umständlich verstellen. Deht zurück, für mich stimmt zudem das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Ist mir für das was die Tasche ausmacht viel zu teuer.

Leider ist die Tasche nicht wie beschrieben ...

Leider ist die Tasche nicht wie beschrieben schwarz, sonder eher anthrazit oder dunkelgrau.

Die Tasche gefällt mir nicht so gut

Für den Preis etwas besseres erwartet.Ich habe eine Tasche gesucht die etwas mehr Platz hat,aber in dieser Tasche passt sehr wenig rein.Ich finde auch die Qualität nicht so gut,sie sehr klobig aus und trotzdem passt nix rein

Sehr schöne Tom Taylor Umhängetasche. Hatte ...

Sehr schöne Tom Taylor Umhängetasche. Hatte leider zu wenig verschließbare Innentaschen, ging deshalb zurück.

Schöne Tasche

Schöne Handtasche. Grosser als gedacht und leider nicht in schwarz sondern so matt.