Hi-Tec RIVA MID WATERPROOF Outdoorwinterstiefel wasserabweisend und wärmend

wasserfester Winterstiefel

Der Artikel hat mir leider nicht gefallen, war mir zu unförmig und zu grob geschnitten.

Hochsitzender gefütterter Winterschuh

Diesen Schuh habe ich mir in zwei Größen bestellt. Als allererstes ist anzumerken, dass dieser Schuh groß ausfällt und es sinnvoll ist, ihn lieber eine Größe kleiner zu bestellen. Behalten habe ich keinen von beiden, weil ich die Passform auch in der Breite nicht toll fand. Ich habe keine schmalen Füße und trotzdem saß der Schuh zu locker und somit hatte der Fuß keinen festen Halt.

Winterschuhe

Er sieht in Wirklichkeit anders aus wie auf den Bildern. Mit gefällt er garnicht

Unterschiedlich große Schuhe

Schuhe fallen tatsächlich (zu) klein aus, darüber hinaus sind auch noch beide Schuhe unterschiedlich groß und nicht gleichmäßig verarbeitet, was mit bloßem Auge zu sehen ist. Schade.

Nicht Wasserdicht

Der Schuh ist sehr bequem und warm. Alledings hatte ich schon beim ersten tragen nasse Füße. Aber nur beim linken Schuh. Was mich sehr enttäuscht hat. Da ich die Schuhe schon getragen habe ist eine Retoure ja nicht mehr möglich. Ansonsten hätte ich sie zurückgeschickt da sie ja nicht ihren Zweck erfüllen.

Unbequemer Schuh

Der Stiefel sieht super aus,ist aber nichts für schmale Füße. Habe Ihn in meiner Größe bestellt aber trotzdem rausgerutscht. Fühlt sich auch zu steif an,daher ging er leider zurück.