Hi-Tec RIVA MID WATERPROOF Outdoorwinterstiefel wasserabweisend und wärmend

wäre schön gewesen

Auf dem Bild sieht der Schuh recht gut aus. Leider am Fuß plump und hart. Da ich von der Marke mehr erwartet hatte und bei Schuhen meist 2 Größen probieren muss, habe ich auch gleich Gr. 38 und 39 bestellt, aber keiner war angenehm am Fuß, deshalb wurde er zurück geschickt.

Zu klobig

Der Schuh sieht ganz gut aus und ist auch gefüttert aber er ist zu schwer und läuft sich nicht gut.

Schöner Winterschuh

Gefällt mir farblich doch nicht so gut und deshalb hab ich ihn zurück geschickt.

Funktioneller schuh

Der Schuh hat mir an mir nicht gefallen und ich habe ihn zurück geschickt. Es ist aber ein perfekter Wanderschuh.

Leider nicht wasserdicht

Hab den Schuh für die Gassirunden mit dem Hund bestellt. Leider ist er nicht wasserdicht - zumindest nicht, wenn man auch mal in Schneematsch oder über nasse Wiesen läuft. Ansonsten ein Schuh, der die Füsse warm hält. Hab den Schuh 1 Nummer größer bestellt als ich normalerweise trage und er passt gut.

Wasserdicht?!

Zum Spaziergang im Schnee toll geeignet. Aber NICHT wasserdicht! Warm ja aber Wasser kommt durch!!!! Schuh für Skiurlaub gekauft...leider schon enttäuschend....

Der Schuh sieht angezogen leider nicht so ...

Der Schuh sieht angezogen leider nicht so gut aus wie auf dem Foto. Deshalb ging er wieder zurück