Hi-Tec RIVA MID WATERPROOF Outdoorwinterstiefel wasserabweisend und wärmend

Der Zusatz " WATERPROOF" ist unangebracht!

Leider muss ich für diesen Schuh eine sehr schlechte Bewertung abgeben. Ich bin Hundebesitzer und hatte mir diesen Schuh für den Winter bestellt, damit ich auch bei Schnee, evtl. auch mal matschigem Wetter warme und auch trockene Füsse behalte. Schon beim ersten größeren Rundgang kam ich mit nassen Füssen heim. Hab es immer wieder probiert, nachdem ich die Schuhe getrocknet habe, das letzte Mal heute, das Wetter war ja heute auch eine Herausforderung. Ich kam wieder total durchnässt an den Strümpfen nach Hause und hatte natürlich kalte Füsse. Sehr schade, hatte mich eig.auf den Schuh gefreut.

Schlechte Qualität

Der Schuh wird als wasserdicht verkauft was er nur ganz kurz war dann bekommt man nasse Füsse. Jetzt löst sich die Beschichtung des Materials ab sehr enttäuschend

Leider ist der Schuh nach so kurzer Zeit ...

Leider ist der Schuh nach so kurzer Zeit nicht wasserdich,nasse Füße.Dafür zu teuer

Nicht wasserdicht!

Der Schuh sitzt toll und hat ein schönes kuscheliges Innenfutter. Bei Schnee und Matsch ist er allerdings nicht zu gebrauchen, man bekommt immer nasse Füße. Er ist also nur für "trockene" Winter zu empfehlen.

Kein wasserdichter Outdoorwinterstiefel

Hab den Schuh zum Spazieren im Winter gekauft. Sie sind haben zwar ein kuscheliges Innenfutter aber von wasserdicht sind sie weit entfernt. Bei Schnee und Matsch hatte ich ständig nasse Füsse. Bin sehr enttäuscht.