Hi-Tec RIVA MID WATERPROOF Outdoorwinterstiefel wasserabweisend und wärmend

Schöner Stiefel

Der Stiefel hat mir sehr gut gefallen , ist auch sehr bequem und hält schön warm. Was mich gestört hat ist der Schaft .Er fühlt sich von innen ziemlich starr an und da ich nicht sicher bin ob sich das mit der Zeit legt , habe ich ihn zurückgeschickt.

Super wasserdichter Schuh

Ich bin sehr begeistert, Preis /Leistungsverhältnis passt bei dem Schuh total. Er schaut in der Farbe einfach klasse aus. Der Schuh ist breit geschnitten und fällt etwas größer aus, mein Rat , ihn nicht größer zu bestellen.

Fester Winterschuh

Ich habe mir den Schuh für meine Gassirunden bestellt. Man hat einen sicheren Halt darin und die Füsse bleiben warm. Mal sehen, wie es bei Schnee aussieht mit der Rutschfestigkeit... .

Toller Schuh für die Jahreszeit, hab ihn gekauft für Hunde Spaziergänge, die Füße bleiben trocken und warm 👍

Von der Optik her ein Renner!

Der Stiefel ist an und für sich wirklich Klasse von der Optik, Material und Verarbeitung her und auch der Preis ist super, wenn da nicht die Paßform wäre. Der Stiefel ist 1. sehr schmal im Fuß und über dem Spann äußerst knapp bemessen, d.h. er kann bei einem hohen Rist, wie es leider bei mir der Fall ist, arg drücken. Schon der Einschlupf ist problematisch. Ich mußte daher den Stiefel zu meinem großen Bedauern retournieren. Schade!

Kein schlechter Schuh,

aber viel zu groß. Habe den Rat anderer Kunden befolgt und eine Nummer größer bestellt. Jetzt sind die Schuhe zu groß und sehen klobig aus an meinen Füßen. Bin heute im Regen Fahrrad gefahren und hatte warme und trockene Füße. Werde die Schuhe behalten und dicke Einlegesohlen kaufen, damit ich besseren Halt bekomme. Wenn ihr eure normale Schuhgröße bestellt, werdet ihr wohl mit diesen Schuhen zufrieden sein.

Wirkt gut

Der Stiefel wirkt gut verarbeitet, warm und stabil. Da ich mehrere Stiefel zur Auswahl bestellt hatte, habe ich mich dann doch für eine andere Farbe entschieden. Ob der Stiefel wirklich warm ist, konnte ich nicht testen, denke aber aufgrund seiner Verarbeitung und Fütterung schon... Bei mir passte übrigens meine normale Größe (38) und 39 war mir zu groß...

Super Schuh,hält was er verspricht

Super Schuh,stabil,robust,warm und wasserfest👍🏼👍🏼

Wasserfesten Stiefel für die Hunderunden

Der Stiefel hat mir zwei Winter lang sehr gute Dienste erwiesen. Er hält sehr warm ( für milde Temperaturen zu warm) und die Füße sind immer trocken geblieben. Das Profil gab besseren Halt als meine Hanwag-Wanderschuhe. er ließ sich leicht sauber machen und war von Anfang an bequem. Einen Stern Abzug gibt es, weil sich in dem Teddyfutter Dreck verfängt und teilweise nur schwer rauszuschütteln bzw -kratzen ist. Einen Stein im Schuh zu entfernen, braucht also etwas mehr Mühe als sonst. Und Ende des zweiten Winters hat sich nun die Oberschicht abgelöst, sodass der Stiefel nicht mehr wasserdicht geblieben ist und nun leider schon entsorgt werden musste. Die Größe hat bei mir gepasst. Ich musste keine Nummer größer bestellen.

Guter Schuh für kalte Tage

Ich hatte bereits einen Winterstiefel von Hi-Tec, mit dem ich recht zufrieden war. Ich habe einen schmalen Fuß und normal Größe 36. Den Schuh habe ich in 37 bestellt. Nach dem ersten Probieren dachte ich, er sei zu klein. Hab ihn dann einfach mal 30 min im Zimmer angelassen. Passt seither sehr gut. Ist sehr leicht. Ob er wirklich wasserdicht ist, kann ich noch nicht sagen. So einem Härtetest habe ich ihn noch nicht unterzogen. Ich bin zufrieden.

Unterschiedlich ausgefallen

Bei Schnee und Matsch ein sicherlich guter Stiefel. Er ist nicht so schwer und lässt sich gut tragen. Sehr bequem und bei kaltem Wetter hat man bestimmt warme Füße. Leider kam der rechte Stiefel eine Nummer kleiner als der Linke an, obwohl beide in Größe 41 ausgezeichnet waren. Daher gehen die Stiefel wieder zurück. Ich werde sie mir auf jeden Fall noch einmal bestellen, und hoffe, dass beide dann in einer Größe ausfallen.

Sehr angenehm zu tragen und hält auch schön ...

Sehr angenehm zu tragen und hält auch schön warm.

Leider nichts für mich

Auf dem Foto sah er recht gut aus. Leider unterschiedliche Verarbeitung. Die Nähte waren nicht gleich

fällt wie beschrieben klein aus

der schuh an sich ist sehr schön warm. da die Kundschaft meinte, dass er groß ausfällt, die Beschreibung aber meinte, dass er klein ausfällt, habe ich auf die kunden gehört. Leider wäre eine Nummer größer tatsächlich besser gewesen. war zu kurz.

Toller Schuh, aber...

entgegen der letzten Bewertungen fällt der Schuh (meiner Meinung nach) doch etwas kleiner bzw. (vorne) etwas schmaler aus. Haben ihn daher zurückgesendet. Dennoch fand ich die Verarbeitung und die Qualität der Schuhe gut.

bequem und warm

Schuhe sitzen in der üblichen Größe gut und fühlen sich mummelig warm an. Habe sie allerdings noch nicht draußen und in Nässe getestet. Finde sie sehr schick und gut zu kombinieren.

gute Passform

perfekt für die Winterwanderung. Hält schön warm, ist angenehm zu tragen und durch den hohen Schaft kann man auch durch den Schnee laufen. Die bestellte Größe 39 passt sehr gut.

Leichter Schuh, Passform schwierig

Vielleicht habe ich eine ungute Zwischengröße, doch diese Schuhe sind mir in 38 zu klein und eng, in 39 zu groß. Hatte keinen guten Halt. Vom Material fand ich sie Top

Ganz gut

Die Stiefel sind sehr bequem. drücken nicht und es läuft sich sehr gut drin. Das einzige Manko. Sie sind nicht so warm wie ich sie gerne hätte. Dennoch tolle Stiefel

Sehen sehr gut aus!

Diese Stiefel sind sehr bequem und angenehm warm. Der Schuh fällt jedoch normal aus, ich habe die nächstgrößere Größe bestellt, aber diese war deutlich zu groß.

Toller Stiefel

Größe 38 passt sehr gut, bin gespannt ob er wasserdicht ist. Lässt sich gut drin laufen und ist schön warm.

Kann ich gut weiterempfehlen

Die Schuhe sind eigentlich sehr schön, aber ich hätte es lieber wenn die letzten Schnürungen durch Haken gehalten würden.

Guter Schuh

war dann doch ein bisschen zu klein, ansonsten guter Schuh.

Bequem

Diese Schuhe eignen sich sehr für den Schnee. Der Schaft ist sehr gepolstert. Eine Nummer grösser bestellen!

Toller Schuh

Schuh passt klasse, auch in gewohnter Größe, er hällt schön warm und ist wasserfest.

Tolle schuhe

Ich werde sie nochmal in schwarz bestellen. Sie halten wunderbar warm

Sehr schöner Stiefel

leider zu groß bei Größe 41 (ich normal 40), ansonsten schönes Material

Toller Schuh

Toller Schuh, sehr bequem, kann gut lange Strecken laufen und gibt warm.

angenehm zu tragender Schuh

Sehr schön zu tragen, sehr warm und gemütlich - toller Winterschuh

Schuhe sind sehr bequem

der Schuh fällt klein aus, besser eine Nummer größer kaufen