Hi-Tec RIVA MID WATERPROOF Outdoorwinterstiefel wasserabweisend und wärmend

Hochwertiger Schuh

Der Artikel ist gut verarbeitet und passt in der normalen Größe. An kühleren Tagen (T<0°C) hält der Schuh lange und gut warm, auch bei wenig Bewegung (Warte-/Stehzeiten). Die Schuhform ist funktional, sieht aber nicht übermäßig klobig aus.

Hält bis jetzt was er verspricht

Habe die Schuhe für die Arbeit bestellt. Nach 2 Wochen Test hatte ich noch keine nassen Füße, egal ob Regen oder Schnee. Der Schuh ist sehr bequem und bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Super Winterschuh

Super Winterschuh, sehr warm und gemütlich, gut verarbeitet und passt in der normalen Größe.

toller Schuh

sehr schöner Schuh,wirklich eine Nummer größer bestellen,dann passt er perfekt!

Ein sehr sehr schöner Schuh, optisch ein ...

Ein sehr sehr schöner Schuh, optisch ein Hingucker und vom tragekomfort einfach top, super weich und sehr bequem, kein einlaufen notwendig, bei der ersten Wanderung alles prima, ist auch recht leicht für einen so großen Schuh. Habe ihn nach den Bewertungen in meiner normalen Größe bestellt und er passt perfekt, konnte mir sogar noch eine Thermosohle einlegen. Ansonsten hielt er beim Wandern den Fuß sehr warm, keine kalten Füße in Sicht. Nur ob er tatsächlich Wasserdicht oder Abweisend ist konnte ich noch nicht testen.

Toller Winterstiefel, erstaunlich leicht

Ich war wirklich erstaunt, wie leicht diese Stiefel sind, obwohl sie gleichzeitig einen sehr "robusten" und wintertauglichen Eindruck machen. Nur leider waren sie mir zu groß, habe sie daher zurück geschickt und in 41 noch mal bestellt. Was meiner normalen Schuhgröße entspricht.

Einfach schick

Hatte diesen Schuh in 40 und in 41 bestellt , normal trage ich 40 und 40 passt mir auch bei diesem Schuh. Habe etwas für den Hundespaziergang gesucht in dem ich keine nassen Füsse bekomme, in diesem Schuh blieb alles trocken trotz nasser Wiese und Regen.

Warmer, gut passender Schuh

Habe mir den Schuh, trotz der GrößenBewertungen in meiner normalen Größe bestellt und er passt super! Er halt wirklich warm und drückt gar nicht. Würde ihn mir immer wieder bestellen und weiterempfehlen.

Bequemer Schuh

Hatte ihn auf dem Weihnachtsmarkt an,bekam keine kalten Füße, und Wasserdicht war er auch.Kann ihn nur weiter empfehlen.

Mit Erfolg ausgesucht

stimmt die Stiefel fallen wirklich kleiner aus sind aber klasse.

Super Stiefel

Finde die Stiefel echt toll,hab immer schlechte Erfahrungen sonst mit Winterstiefeln,die passen super,man läuft sehr gut drin und sie halten warm und trocken, war im tiefen Schnee mit meinen Hunden lange unterwegs, kein drücken am Fuß und keine Nässe.

Warme, wasserfeste Winterboots

Sehr bequeme, warme & wasserfeste Winterboots, perfekt für den Skiurlaub.

Laufen wie auf Wolken

Super angenehmes Tragen, drückt nicht, leicht im Gewicht, mollig warm, trage normalerweise Größe 40, bei Schuhen die komplett gefüttert sind, empfiehlt sich immer eine Nummer größer zu bestellen, so meine Erfahrung. Super schnelle Lieferung, und ich bezahle auch super schnell.

Sehr gute Qualität

Ein toller Artikel, sehr bequem

Sehr bequeme warme Schuhe.

Winterstiefel

Den Schuh musste ich erst mal einlaufen, aber dann zum wandern und spazieren gehen richtig super. Sehr warm und vor allem wasserdicht. Bei jedem Wetter habe ich nie kalte Füße trotz Schnee und längere Spaziergänge im Winter.

Super Wanderschuh für die kalte Jahreszeit

Ich bin total begeistert von diesem Schuh! Ich damit inzwischen schon mehrere Wandertouren auch im Schnee gemacht und hatte immer trockene und warme Füße. Die Schuhe sind auch s r bequem. Kein drücken uns keine Blasen.

Bequeme und robuste Schuhe

Die Schuhe habe ich wie Wanderschuhe eine Nummer größer bestellt, dadurch passen sie auch mit dicken Socken sehr gut. Sehr gut geeignet für ausgiebige Spaziergänge bei jedem Wetter und schön warm.

Sieht richtig warm aus

ein gutes Laufgefühl. Weich und man super abrollen. Das ist mir besonders wichtig. Wasserdicht und warm. Des halb ich sie nue einmal bis jetzt angehabt. Die nasse Wiese hat er überstanden. Der Winter kann kommen.

Super Stiefel

Ich habe mir die Stiefel für die HundeSpaziergänge gekauft. Super warm und bequem. Vor allem auch wasserdicht; immer wieder trockene Socken. Jetzt macht das Spazierengehen richtig Spaß 👍

Super Winterstiefel

Obwohl es hieß, man sollte ihn eine Nummer größer bestellen, habe ich ihn in meiner Größe behalten. Ich trage immer Größe 41 und bin auch diesmal damit zufrieden.

Super warme Stiefel

Die Stiefel wurden sofort zum Schneeschieben angezogen und haben super abgeschnitten, ich hatte danach trockene und warme Füße.

Klasse Schuh

Sehr bequemer Schuh,hält warm.Lieferung von Hermes,legen das Paket einfach vor die Haustür,wo es jeder mit nehmen kann. Das geht gar nicht. Hermes ist der letzte Paket Lieferant.

Warm und bequem

Hält den Fuß trocken und warm. Für eine spontane Herbst-/Winterwanderung über Feld und Waldwege geeigneten. Nicht für die Berge.

Toller Artikel! Sehr bequem.

Diese Stiefel sind sehr bequem und angenehm warm. Der Schuh fällt jedoch normal aus, ich habe die nächstgrößere Größe bestellt, aber diese war deutlich zu groß.

👌👌👌👌💯💯💯💯 Tolle Schuhe, wasserdicht, einfach toll

Hineinschlüpfen und sich wohlfühlen

Wunderbar angenehm zu tragen, wie kuschelige Hausschuhe Angenehm leicht, macht schönen Fuß Toller warmer Winterschuh