Tamaris Stiefelette Elegant Freizeit Synthetik uni Stiefelette Synthetik

Sieht edel aus und es läuft sich sehr bequem!

Meine Zeit der High Heels ist vorbei, wegen Tierwohl kaufe ich auch kein Leder. Deshalb waren diese schlicht, doch edel aussehenden Ancle Boots aus Wildlederimitat mit mittlerem, breitem Absatz die perfekte Wahl. Sie sind weich gefüttert und haben eine gepolsterte, sehr angenehme Innensohle. Außensohle und Absatz haben ein leichtes Profil, das hoffentlich im Winter greift. Auch der Abschluss am Schienbein drückt nirgends und ich bin mehr als zufrieden mit diesem hübschen Schuh, der zu Rock wie Hose passt Ich bestelle ihn noch in einer anderen Farbe, weil er so bequem ist wie schon lange kein Schuh für meine überaus empfindlichen Füße ist. Allerdings passen wirklich nur schmale Füße wie meine hinein!

Alle drei Farben gekauft

Ich finde diesen Schuh sehr bequem und schön. Bin einen ganzen Tag damit durch die Stadt gelaufen und habe sie abends trotzdem nicht gespührt. Schön zu kombinieren, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Habe die Schuhe schon

…und wollte sie mir jetzt nachbestellen. Allerdings waren sie mir viel zu eng, obwohl ich beim letzten Mal dieselbe Größe bestellt hatte. Daher Retoure.

Chic, elegant

Es ist ein sehr eleganter Schuh. Durch den Blockabsatz sehr bequem aber vom Material her sehr einfach und geeignet bei milden Temperaturen und ist nicht bei regnerischen Wetter tragen.

Sehr schöner und bequemer Schuh, Farbe wie ...

Sehr schöner und bequemer Schuh, Farbe wie abgebildet. Kann ich jedem empfehlen, der schicke Schuhe mit etwas Absatz tragen möchte und lange stehen oder gehen muss.

Bequem und schick

Sehr bequemer Schuh, die Größe entspricht der normalen Größe

Super Schuhe

Toller Tragekomfort, Farbe ist sehr schön und die Größe passt genau. Werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen

Die Schuhe sind in der Farbe rot sehr ...

Die Schuhe sind in der Farbe rot sehr schick, leider waren sie mir zu eng, deshalb gingen sie retoure.

Lieblingsschuhe

Vor allem zu Kleidern liebe ich diese Schuhe. Bequem, hübsch... einfach Top.

Schön

Sehr schöne und elegante Schuhe, sehr bequem auch für lange Tage geeignet

Stilvolle Stiefelette

Wie immer ein toller Tamaris Schuh. Sehr schöner Farbton (navy), wirkt in Verbindung mit dem Nubukleder sehr stilvoll. Hatte die Stiefelette in 39, meiner normalen Schuhgröße bestellt. Da ich aber Einlagen trage war sie vorne zu eng. Habe den Schuh dann in Größe 40 umgetauscht, was problemlos geklappt hat. Nun passt die Stiefelette mit Einlage super. Kann sie nur empfehlen.

Sehr schick

Sehr schöne Stiefelette, sieht am Fuß einfach toll aus. Anziehen und wohlfühlen

Super Schuh bequem, super zum Laufen, drückt nicht.

Eine wunderschöne Stiefellette

Ein ganz toller Schuh. Wunderschön, tolles Material, tolle Farbe, sehr bequem. Ein super bequemes Fußbett, man geht wie auf Wolken. Alles perfekt. Hatte ihn 2 bis 3 Wochen Zuhause und noch nicht draußen getragen, weil das Wetter nicht so gut war. Zudem traute ich mich nicht, mit ihm Auto zu fahren, aus Angst, dass das feine Material am Absatz kaputt geht. Insgesamt hätte ich ihn sehr gerne behalten, weil alles perfekt war. Aufgrund des sehr schönen und sicherlich empfindlichen Materials habe ich ihn schweren Herzens wieder zurück geschickt, weil ich vermute, dass er wohl mehr im Schrank stehen wird, damit er nicht schmutzig wird. Vielleicht traue ich mich ja nochmal ...

Chick und superbequem

Die Stiefelette macht einen schicken Fuss zu Hose oder Rock und Kleid. Ein wirklich schönes Dunkelblau, dass zu allen Blautönen passt. Würde ich wieder kaufen!

Super bequem einfach top

Super bequem einfach top

Für jede Gelegenheit

Ein guter Laufschuh für alle Tage in guter Passform

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem und passt wie angegossen.

Schöne Stiefeletten!

Bequem und gute Passform… die Farbe hätte ich lieber heller/ beige Aber taupe ist auch o.k 😃 ansonsten alles bestens!!!

Super Schuh

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schuh

Der Schuh sieht optisch wirklich gut aus. Die Verarbeitung ist gut. Da ich schmale Füße habe, habe ich kein Problem mit der Passform. Kaufempfehlung von mir

Schöne Stiefelette

Eine schöne, leichte Stiefelette. Absatzhöhe ist okay. Ich habe allerdings einen sehr flachen Spann, weshalb ich auch hier das Problem hatte, das ich beim Laufen nach vorne gerutscht bin, was auf Dauer unangenehm an den Zehen ist. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten. Sohle ist innen leicht gepolstert, also nicht so hart.

Ja , Optimalerweise,

Tamaris Cika Stiefelette

Die Schuh ist wunderschön,aber leider die ...

Die Schuh ist wunderschön,aber leider die linke Schuh hatte ein Fleck,dasselbe musste ich sie zurück schicken.Hab mir aber nochmal bestellt ☺️

Schicke Stiefelette

Ich habe bei Tamaris-Schuhen immer Größe 39. Dieses mal passen die Schuhe leider nicht. Es ist eine schicke Stiefelette, die edel aussieht, egal zu welchem Kleidungsstück. Was mir bei der Anprobe aufgefallen ist, das Material fühlt sich etwas hart an. Aber egal. Sie sehen schick aus und sind was für schlanke Füße.

Schöner Artikel

Der Schuh ist gut verarbeitet, ist bequem und hat eine schöne Form. Allerdings fällt der Schuh klein aus, daher sollte man eine Nummer größer bestellen

Schick, stilvoll und bequem

Ein schöner und bequemer Schuh. Der Schuh ist eng geschnitten. Ich trage Schuhe in der Größe 38, dieser Schuh fällt aber knapper und enger aus - also mit dünnen Socken passt er gut und ist wirklich bequem. Für den Preis absolut in Ordnung. Der Schuh passt nahezu zu allem. Schlicht und dennoch elegant.

Toller Schuh

Schöne, angenehm zu tragende Schuhe. Passgenau

Toller Schuh!

Da ich Einlagen trage, eine Nummer größer bestellt. Richtige Entscheidung. Sehen schmal aus, sind aber trotz Einlage und „normal breiter“ Füße richtig bequem. Richtig bequem! Und sehr schick! Liebe sie und werde definitiv noch eine weitere Farbe bestellen.