Braun IPL-Haarentferner Silk·Expert Pro 3 PL3132, 300.000 Lichtimpulse

Wow hätte ich nicht gedacht…

Die Handhabung des Gerätes ist sehr einfach.ich stelle immer den automatischen Sensor ein welcher den hauttyp allein erkennt,so gehe ich der Gefahr aus dem Weg die falsche Intensität einzustellen!ich benutze das Gerät erst 3 Wochen kann aber jetz schon sagen,dass mein Haarwuchs jetz schon gehemmt ist! Ich bin hellauf begeistert!

Noch nicht oft genug benutzt

Es ist klasse beim benutzen, auch einfach, wirkungsvoll werde ich noch herausfinden, noch nicht oft genug benutzt

Es Funktioniert!!!

Nach langem überlegen habe ich mir dieses Gerät bestellt. Schon nach der ersten Behandlung kann man deutlich erkennen das die Haare langsamer wachsen. Auch die handhabung finde ich viel besser im vergleich zu Phillips Lumea und vorallem weniger schmerzen. Leider musste ich allerdings mein Gerät zurückschicken da der kleinere Kopf beschädigt war und habe mir gleich ein neues nachbestellt. Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall.

Ergebnisse bereits nach drei Anwendungen

Wie alle hier war ich skeptisch. Aber bereits nach drei Anwendungen sehe ich deurliche Ergebnusse. Auf den Beinen sind die am besten. Bikinizone und Achsel brauchen mehr Anwendungen. Ich nache es weiter wöchentlich und bin mir sicher zum Sommer zu schaffen. Nur Geduld. ..

Es ist schnell angekommen und es ist ein echt schöner Artikel. Es kam heile an und funktioniert einwandfrei.

Sehr zu empfehlen. Der Haarwuchs wird ...

Sehr zu empfehlen. Der Haarwuchs wird weniger und nicht mehr so stoppelig.

Funciona

Al principio pensé que no funcionaria pero deapues de tres semanas va excelente

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel der Spass macht. Schönes Design