Braun Epilierer Silk-épil Deluxe Beauty-Set 9-995 Deluxe, 9-in-1 Kabellose Wet&Dry Haarentfernung für Gesicht und Körper

Nicht ganz überzeugt

Ich habe den Epilierer zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und inzwischen ausgiebig getestet. Leider bin ich nicht 100 % überzeugt worden. Aber erst das Positive: die Epilation ist kinderleicht und die Verletzungsgefahr ist Minimal. Die nachwachsenden Haare sind feiner und man spürt und sieht einen deutlichen Unterschied. Der Lieferumfang ist groß, man bekommt noch eine Gesichtsbürste und eine Aufsatz zur Epilation dazu. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass das Ergebnis gut ist, aber nicht 100% glatt und die Haare für den recht großen Aufwand schnell nachwachsen. Von 4-6 Wochen kann nicht ansatzweise die Rede sein und daher muss ich recht oft nachepilieren. Sehr schade... Die Gesichtsbürste gefällt mir gut und die Haut wird intensiv gereinigt und fühlt sich toll an. Der Gesichtsepilations-Aufsatz ist sehr praktisch und Haare können präzise entfernt werden. Wegen dem Ergebnis und das ich recht zeitnah nachbessern muss, schwanke ich zwischen 3-4 Sternen

Gesichtsbürste top aber der epilierer leider

Ich bin mit der gesichtsbürste total zufrieden und würde ich weiterempfehlen leider bin ich bisher mit dem epilierer nicht so zufrieden. Also an den achseln ist er super aber an den beinen nicht ich muss mich danach nochmal rasieren damit die hellen Härchen noch weg sind. Schade für das geld

Rasierer nicht wirklich gut. Epilierer gut.

Zu viel Zubehör. Rasierer taugt nicht viel. Epilierer durchaus brauchbar. Denke es gibt bessere Geräte für diesen Preis.

Mit sehr viel zubehör

Also ich habe nur das epiliergerät für das gesicht getestet, muss sagen es zupft leider nicht alles. Und die Härchen müssen länger sein als das eine frau so auf die strasse gehen könnte zum mindest bei mir.

Okay

Für mich leider nicht so sinnvoll Da ich’s hauptsächlich wegen dem epilieren haben wollte, musste ich feststellen dass der Vorgang sehr aufwändig und nicht wirklich zielführend war . Die Haare kommen zum Teil dann doch nach 4-5 Tagen wieder zurück Dh leider zurück Wenn man hauptsächlich für Massage und ähnliches Verwendung hat dann ist das set bestimmt toll

Hab mehr erwartet aber okay

Also der epilierer funktioniert wahrscheinlich bei leichter Haarwurzel besser und entfernt die Härchen saubere als bei stärkeren Haarwurzel. von der Gesichtsbürste bin ich leider enttäuscht da die sehr langsam vibriert muss man fester aufs Gesicht drücken damit die Bürste überhaupt die Haut gut reinigt

Epilierer ok, Rest naja

Peeling ist nicht so gut und die Bürste fürs Gesicht ist zu soft um ein Peelingeffekt zu erreichen. Epilierer erfüllt seinen Zweck, aber hätte den epilierer dann eher einzeln gekauft. Rasierer ist auch nicht wirklich toll. Finde es insgesamt zu teuer für so ein Set.

Endlich alles in einem Set

Sehr vielseitiges Set was ich jeder Frau empfehlen kann, bei regelmäßiger Anwendung ein super Ergebnis. Die leichten Schmerzen kann man ertragen. Habe schon einige Epilierer ausprobiert, dieser ist meiner.

Preis Leistung stimmt

Habe mir zu ersten Mal einen Epilierer gekauft. Ich empfinde den Gebrauch ganz angenehm. Ob ich allerdings die ganzen zusätzlichen Aufsätze benutze, bezweifele ich sehr. Aber jetzt habe ich es und gut ist.

Technisch bis jetzt ist gut

Besser geht nicht, allerdings was mir bei dem Artikel nicht gefällt ist der Preis. Viel zu viel für eine solche Maschine, ansonsten würde ich sie empfehlen.

Ganz ok

entfernt Haare, aber hat mich nicht zu 100% überzeugt, weil manche Haare nicht mit der Wurzel entfernt werden. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen.

Für den Preis nicht sehr gut

Man muss mehrmals über die Beine und selbst dann ist das Ergebnis nicht zufrieden stellend

Artikel geht so

Ich habe mir dieses Epilliergerät bestellt, da ich es satt hatte jede Woche mehrmals zu rasieren. Sehr schmerzhaft, aber macht was es soll.

Epilierer

Ich habe mir den Artikel etwas anders vorgestellt. Daher würde ich diesen Artikel auch nicht mehr kaufen.

Schöne Gräte,aber leider nicht für mich

Nicht gut genug, die Entfernungsklingen des Monats sind wenige, so dass Haare nicht schneller entfernt werden .

Tolles Gerät

Habe lange überlegt und muss sagen der Kauf hat sich gelohnt

Gut

Es gefählt mir einfach so sehr un ich kann euch empfehlen