Braun Epilierer Silk-épil Deluxe Beauty-Set 9-995 Deluxe, 9-in-1 Kabellose Wet&Dry Haarentfernung für Gesicht und Körper

Schlechter Epilierer

Artikel ist defekt, beschädigt und funktioniert nicht einwandfrei. Passt mir nicht. Leistung oder Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen.

Sehr enttäuschend

Also ich habe helle und feine Haare und ich muss sagen das ich schon langsam genervt bin von diesem Teil. Nicht nur das ich jede Woche epelieren muss, da die Haare nachwachsen, es erwischt einfach nicht die Haare. Ich muss mind über jede Stelle 10mal drüber fahren und selbst dann wenn ich denke jetzt endlich und ich dann in ein anderes Licht gehe trifft mich der Schlag, wie viel Haare noch an den Beinen sind. Auch habe ich viele eingewachsene Haare obwohl ich wie in der Beschreibung den Bürstenaufsatz gegen einwachsen der Haare benutze. Also für das Geld für mich ein echter Flop. Für Menschen mit blonden, dünnen Haaren anscheinend nicht geeignet, schade.

Finde keinen großen Unterschied

Meiner Meinung nach muss man den nicht unbedingt kaufen, ich finde da tut es auch mein alter von Braun den ich damals für 35 Euro gekauft hatte. Der neue läuft ja nur mit Akku und hält nicht mal eine Stunde aus, dann muss man ihn wieder aufladen.

kaputt

leider war Nach einem Monat ist das Gerät kaputt, lässt sich nicht mehr laden oder einschalten. Und ist auch in der Leistung nicht besser als mein vorheriger 30 Euro braun Epilierer. Das ganze Zubehör ist mehr Spielerei als das wirklich effektiv ist. Haare wachsen auch mit Peelingbürste ein. Kürzere oder feine Haare werfen nicht entfernt. Akku ist sehr schnell leer. Ich habe mehr Hautirritationen als vorher. Ist die 200 € auf keinen Fall Wert! Des weiteren ist es sehr unpraktisch das man das Gerät nicht im Ladevorgang benutzen kann.

Nicht so toll

Also an sich war alles gut verpackt ohne das etwas kaputt gehen koennte.... Die bedienung allerdings finde ich recht unübersichtlich.... nicht nur das bei der ersten benutzung meine komplette haut angegriffen war nein zu guter letzt habe ich so einen heftigen hautausschlag bekommen das er direkt blutig wurde weil die haut beim hosen anziehen schon gerissen ist

Das war eine Geschenk für mein Frau weil ...

Das war eine Geschenk für mein Frau weil sie sich das gewünscht hat , das ist über haup nicht gut funksioniert nicht wie in der beschreibung nicht ich empfehle es nicht weiter sorry

Kein Ergebnis

Hab kein Ergebnis gesehen würde am liebsten das Artikel zurück schicken und das Geld zurück haben wollen

Nicht gut

Endspricht nicht mein erwartung nicht emfelins werd

Nicht gut

Nicht gut.