Braun Epilierer Silk-épil Deluxe Beauty-Set 9-995 Deluxe, 9-in-1 Kabellose Wet&Dry Haarentfernung für Gesicht und Körper

Kleines Spa Erlebnis

Der Silk epil 9 liegt gut in der Hand, ebenso ist er sehr gut verarbeitet. Hatte mir dieses Set ausgesucht da darin so viele Teile enthalten sind und mit Rabatt war er ein Schnäppchen. Der Epillierer und Elektrorasierer funktioniert unter Wasser wirklich sehr gut und tatsächlich ist das epilieren unter der Dusche eindeutig angenehmer. Durch das integrierte Licht ist alles gut zu erkennen. Die Körper- und Massagebürsten sind gut. Die Peelingbürste könnte für meinen Geschmack noch etwas grober sein, aber machen die Haut geschmeidig. Die Gesichtsbürste ist angenehm und man kann seine Pflege besser einarbeiten, leider funktioniert diese nur mit Batterie. Alles in allem ein schönes Set mit vielen Extras. Kann es empfehlen.

Gutes Spa-at-home-Set

Mir diesem Set kann ich mich wunderbar pflegen und verwöhnen von Kopf bis Fuß. Einziger Nachteil aus meine Sicht, ist dass der Gesichts-Massage-Teil mit Batterien und nicht mit Akku zum wiederaufladen betrieben wird. Ich hätte mir das für beide Geräte gewünscht. Bzw. habe ich dazu keine Hinweis entdeckt. Aber Preis und Leistung stimmen überein und der Epilierer für den Körper arbeitet gut und sanft. Besser als das Gerät, dass ich von einer anderen Marke vorher besessen habe.

Habe sehr lange überlegt, mir einen neuen ...

Habe sehr lange überlegt, mir einen neuen Epelierer anzulegen. Nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschlossen dieses Set zu bestellen. Und ich bereue es wirklich gar nicht. Es tut überhaupt nicht weh ( ich weis jedoch nicht, ob es daran liegt das ich schon immer epiliere ) und die Extras braucht jedes Mädchen. Nur empfehlenswert!!!

Es kommt erauf an wss man braucht.

Alles Funktioniert klasse. Die frage ist braucht man das alles... Sehr negative ist das Licht das man nicht ausschalten kann.. es blendet und abens sieht man damit gar nichts mehr. Ich habe den Artikel trotzdem behalten obwohl ein normaler Epilierer die selbe arbeit macht. Miss jeder für sich wissen.

Preiswert

Habe das Set bestellt, wurde aber nie zugestellt. Ging züruck. Habe es aber anderweitig beschafft und bin absolut zufrieden. Lieferung war leider nicht zufriedenstellend daher ein Sternzeichen abzug.

Tolles Set mit viel Inhalt

Das Set überzeugt zunächst aufgrund derer großen Auswahl an Zubehör. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist definitiv gerechtfertigt, da die Produkte (insbesondere der Rasierer/Epilierer) mit ihrer Hochwertigkeit überzeugen. Epilierer/Rasierer: + hochleistungsfähiger Motor mit 2 Stufensystem + Rasierer schneidet Haare sehr kurz ab + Licht zum besseren Erkennen der Haare + Epilierer ist sehr effektiv und entfernt Haare gründlich, Massagerollen macht Epilieren angenehmer - dennoch schmerzhafter Vorgang beim Epilieren - durch Größe schwierig im Intimbereich zu Rasieren Gesichtsreinigungsbürste: + Haut wird sichtlich glatter bzw. Poren verfeinern sich + verschiedene Aufsätze für Hautbehandlung - Motor könnte leistungsstärker bzw. nicht batteriebetriebene sein Gesichtsepilierer: + erfasst gut alle Haare im Gesicht - schmerzhafter Vorgang Körperreinigungsbürsten: + optimal um jegliche Peelings, Cremes etc. auf dem Körper einzumassieren

Der Name hält was er verspricht!

Dieses Set ist wirklich deluxe! Dies ist mein erster Epilierer sowie auch Gesichtsreinigungsset und ich bin sehr zufrieden. Die Anleitung war gut zu verstehen und die Geräte jeweils einfach und schnell zu bedienen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, haarlose Haut an den Beinen und frischere Haut im Gesicht! Und ein langanhaltendes Ergebnis. Einziger Nachteil: der Preis. Wirklich nicht ganz billig, aber man hat alles drin was man braucht!

Super All in One Beautyhelfer

Ich habe das Gerät zum testen erhalten von For me Online und bin mehr als begeistert. Dieses Beauty Set sollte in keinem Damenbadezimmer fehlen. Das Design und die Handhabung des Geräts sind super auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt. Besonders gut gefällt mir die Gesichtsbürste. Meine Haut fühlt sich nach der Benutzung weich und total gereinigt an. Auch nach dem Epilieren ist die Haut glatt und geschmeidig. Ich würde dieses Gerät jeder Frau weiterempfehlen.

Einfach Prima

Ich durfte das Braun Beauty Set testen und bin begeistert. Ich habe nie zuvor epiliert aber jetzt bleibe ich dabei. Für Anfänger auf diesem Gebiet sehr geeignet, da es verschiedene Geschwindigkeitsstufen hat. Die Massagebürste ist ebenfalls klasse. Für Gesicht benutze ich nur die Bürsten. Der Epilieraufsatz ist nicht einstellbar und dreht sich mir zu schnell. Das tut zu sehr weh.

Tolles Set

Tolles Set. Das Beautyser ist sehr angenehm und gefällt mir sehr gut. Auch die verschiedenen Aufsätze. Der Gesichtsepilierer ist auch sehr gut. Im Epilieren bin ich Anfänger. Für die Beine finde ich es super, keinerlei Schmerzen. Unter den Achseln ist es für mich noch schmerzhaft. Vielleicht probiere ich es unter Wasser, soll nicht so schmerzhaft sein.

Epilierer top, "Face Spa" ausbaufähig

Auch ich habe lange überlegt, ob es dieses Set sein muss. Mit dem Epilierer bin ich sehr zufrieden. Akku hält lange, Schmerzen halten sich durch Wasser tatsächlich in Grenzen. Der kleine Epilierer benötigt etwas Übung, lässt sich dann aber auch super verwenden für Augenbrauen (ersetzt dennoch nicht die Pinzette im Detail) und Oberlippe. Für die Peeling/Bürstenfunktionen hätte ich mir persönlich mehr Power gewünscht. Um alle Hautstellen zu versorgen dauert es sehr lange. Auch für das Gesicht hätten es ruhig mehr Umdrehungen sein können. Ein kleines Set hätte daher erstmal ausgereicht...

Gutes Gerät, Face Spa nicht bateriefreundlich

Das Set ist super, und ich bereue den späten Kauf eines Epilierers. Ich hätte es längst kaufen müssen. Die einzelnen Teile sind gut verarbeitet. Austausch des Zubehörs ist einfach. Das epilieren ist sanfter als erwartet und wird von mal zu mal erträglicher. Auch die Bürsten erfüllen ihren Zweck einwandfrei. Leider frisst der Face Spa sehr viel Baterieleistung und nach jeder 3.-4. Anwendung sind neue Baterien fällig. Für kleine und empfindliche Flächen jedoch sehr gut.

Glatte Haut

Lange Akkulaufzeit, epiliert super. Da Haare unterschiedlich wachsen, ist eine kurze Nachrasur kein Problem für mich. Haare werden weniger, daher kein häufiges Epiliren nötig. An empfindlichen Stellen (Achseln und...) verwende ich ihn nicht - dafür bin ich ein zu großes Weichei. Die Gesichtsreinigungsbürste könnte ein wenig mehr Power haben.

Bin zufrieden

Ich reagiere generell sensibel auf das Epilieren, das kann dieser Epilierer leider auch nicht verbessern. Sonst arbeitet er ganz gut, man muss jedoch teilweise mehrfach über dieselben Stellen gehen. Licht, Andruckkontrolle und Akkulaufzeit gut, bin alles in allem zufrieden. Preis haut etwas rein, ich hatte daher das Angebot am Black Friday genutzt.

Epilierer und viel Zubehör

Ein guter Epilierer, wie ich finde, bin zufrieden. Den kleinen Gesichtsepilierer finde ich richtig klasse. Das restliche ganze andere Zubehör ist jetzt nicht so meins, das kommt aber auf die persönliche Nutzung eines Jeden an. Lediglich den Batteriebetrieb des "Kleinen" Epilierers finde ich nicht gut

Einfach hammer

Ich habe den epelierer nicht zurückschicken müssen weil er mir nicht gefiel sondern weil ich von meiner Freundin davor ein Geschenkt bekommen hatte.sie hatte es vor mir bestellt Hatte es nicht gewusst😃 . Aber das ist ein MEGAA TEIL leise und leicht zu bedienen..

Der Epelier funktioniert. Allerdings muss ...

Der Epelier funktioniert. Allerdings muss man öfter über alle Stellen drüber gehn Das hatte ich mir einfacher vorgestellt. Im Bikinibereich ist er sehr gewöhnungsbedürftig. Genauso im Gesicht. Den Preis halte ich jedoch für überzogen. Hatte für den Preis mehr erwartet.

Ist ok

Kann man kaufen aber Leistung ist nicht das aller beste . Habe es mir viel viel besser vorgestellt

👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein ganz tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Der Akku hält sehr lange, leicht zu reinigen und gut in der Handhabung. Das epilieren im Intimbereich würde ich nicht empfehlen, sehr schmerzhaft, an den Beinen geht dies aber sehr gut.

Zu teuer

Ich wollte nun unbedingt von Braun den Silkepil Epilierer haben, in allem ein guter Epilieren allerdings finde ich den Preis extrem überzogen, zudem es auch nicht gerade angenehm auf der Haut ist, muss ihn leider zurück schicken.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Artikel, da es aber einige Teile sind, benötigt man Zeit alles zuzuordnen und verstehen wie die Teile einzusetzen sind.

Tut was er soll

Meine Frau hat sich einen neuen gewünscht. Wir hat das vorherige Modell,also war klar,dass sie sich für diesen entschieden hat. Sie ist zufrieden,somit ich auch. Preis happig,aber es ist ja bald Weihnachten;-)

Ja ich bin zufrieden, aber nicht sehr zufrieden, ich dachte es dauert bis meine Haare wieder wächst mehr als rasieren leider war es nicht so,musste ich das Gerät oft nutzen, rasiere habe ich noch nicht benutzt.

Das Set hält was es verspricht

Das Set hält was es verspricht, mit den Face Spar kann man seine Haut wunderbar Reinigen und verwöhnen und mit den Epilierer kann man schnell und einfach seine Haare entfernen, auch in der Badewanne dank dem integrierten Licht.

Toller Epilierer

Super Epilierer. Nach wenigen Wochen der Nutzung hab ich kaum noch Haare die nachwachsen. Allerdings sollte man vor dem epilieren immer ein Peeling durchführen um eingewachsene Häarchen zu vermeiden.

Ich habe mir es bestellt und bin alles in ganzem zufrieden ist jetzt nicht das beste.aber es macht seine Arbeit. Leider kriegt Mann nicht alle Haare weg da braucht Mann schon was besonderes.

Ich bin sehr zufrieden!!!!!!!!!

Ich bin sehr zufrieden!!!!!!!!!

جيد وعملي جدا لاتشعرين معه بالالم انصح ...

جيد وعملي جدا لاتشعرين معه بالالم انصح باقتنائه سهل الاستخدام ولكن هناك قطع لا اعرف كيفية استخدامها

Danke für schnell liefert ...

Danke für schnell liefert 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀