Braun Epilierer Silk-épil Deluxe Beauty-Set 9-995 Deluxe, 9-in-1 Kabellose Wet&Dry Haarentfernung für Gesicht und Körper

Makellos glatt von Kopf bis Fuß

Ich bin von dem Braun Silk-épil Beauty Set 9 9-995 Deluxe Set restlos begeistert! Der Epilierer findet (auch dank dem Licht) auch das kleinste Häarchen! Egal ob mit dem Epilierer oder Rasierer...alles wird makellos glatt! Mit den Gesichtsbürsten-Aufsätzen kann man wunderbar die Haut reinigen und peelen. Das Hautbild sieht schon nach wenigen Anwendungen bedeutend frischer und ebener aus. Mit dem Epilierkopf-Aufsatz kann man perfekt die Augenbrauen entfernen EPILIEREN: Ich selbst bin beim Epilieren nicht so schmerzempfindlich, zumindest an den Beinen nicht. Wer empfindlicher reagiert, empfehle ich unter der Dusche nass zu epilieren; tut weniger bis gar nicht weh. Und, zumindest die ersten paar Male, die Stufe 1 (von 2) einzustellen. Ich hatte nach dem Epilieren keine gerötete Haut; selbst an der Achsel nicht. Da ich es an dieser Stelle aber wirklich schmerzhaft finde, bin ich hier aufs Rasieren umgestiegen. RASIEREN: Von dem Rasierer war ich extrem (positiv) erstaunt! Dieser Rasierer ist bedeutend besser als ein herkömmlicher Nassrasierer! Der rasiert so gründlich und die Haut ist danach extrem glatt... und nicht nur an den Achseln ;-) So ein Ergebnis hatte ich bisher wirklich noch mit keinem einzigen Nassrasierer!! Nun kann ich auch nachvollziehen warum so viele Männer auf Rasierer von Braun stehen ;-) LICHT: Besonders praktisch finde ich das Licht am Gerät mit dem man wirklich kein einziges Haar übersieht, und sei es noch so kurz! Vor allem in dunkleren Badezimmer eine mega Hilfe! PEELEN: Um eingewachsene Häarchen zu vermeiden, sollte man unbedingt vorher und auch regelmäßig die Beine, oder was man sonst epilieren möchte, mit einem der Aufsätze peelen. FACESPA: Mit den Gesichtsbürsten-Aufsätzen kann man wunderbar die Haut reinigen und peelen. Das Hautbild sieht schon nach wenigen Anwendungen bedeutend frischer und ebener aus. Gerne nutze ich auch den schlanken Epilierkopf-Aufsatz mit dem sich sanft die Gesichtshaare, wie z.Bsp. die Augenbrauen entfernen lassen. FAZIT: Ich bin von diesem Set restlos begeistert!! Positiv ist, dass der Epilierer kabellos ist und man sich somit ganz flexibel epilieren kann. Egal ob mit dem Epilierer oder Rasierer... alles wird makellos glatt!! Durch das FaceSpa bekommt man ein fantastisches Hautbild Ich kann es aus voller Überzeugung weiterempfehlen!!

Beauty Spa für zuhause !

Bis jetzt bin ich von dem Braun Silk Epil Beauty Set 9 9-995 Deluxe Set immer noch überwältigt. Dieses Set ist so vielfältig, so dass man damit rasieren,epilieren,peelen,massieren,reinigen und sogar eincremen kann. Es ist alles sehr hochwertig verarbeitet. Der Rasierer ist so sanft und auch sehr leise. Das Gerät liegt sehr gut in der Gand und es hat zusätzlich Licht, sodass man alles gut erkennen kann, auch wenn es im Raum etwas dunkler ist. Er rasiert sehr gründlich und die Haut fühlt sich danach auch sehr glatt an. Den Epilierer verende ich nur für die Beine. Man muss keinen Druck ausüben und auch der flexible Schwingkopf ist sehr zum Vorteil und passt sich allem an! Natürlich ziept es leicht, aber es ist absolut ok. Am besten cremt man danach die epilierten Stellen ein, denn die Haut kann sich nach dem epilieren leicht röten. Auch hier ist die Haut nach der Anwendung schön glatt. Wie lange das Ergebnis allerdings anhält kann ich bislang noch nicht beurteilen, da ich den Epilierer noch nicht lange genug benutze. Aber bis jetzt ist noch alles gut. Ein weiterer Luxus sind in diesem Set die verschiedenen Aufsätze zum peelen und massieren, so dass man auch zu Hause etwas Beauty Spa und Wellness hat und seine Haut etwas verwöhnen kann. Als nächstes Highlight und absolut neu für mich ist der FaceSpa. Allerdings auch eine Herausforderung, der ich mich erst noch stellen muss. Ich hatte es schon mal versucht mein Gesicht damit zu epilieren, fand es aber doch recht schmerzhaft. Aber ich werde es auf jeden Fall noch einmal versuchen! Auch dieses Gerät liegt sehr gut in der Hand. Was ich allerdings nicht so gut finde ist, das der FaceSpa nur mit Batterien betrieben wird, wo ich gespannt bin, wie lange die Batterien bei täglicher Anwendung dann durchhalten. Als sehr angenehm finde ich hier nämlich die Reinigungsbürste, die verwende ich seitdem täglich und auch das Schwämmchen ist jeden Tag in Gebrauch um die Gesichtscreme schön zu verteilen und leicht einzumassieren. Alle Teile sind sehr leicht zu reinigen und außerdem ist der Epilierer auch zu 100% wasserdicht. Ich kann auf jeden Fall das komplette Beauty Set sehr empfehlen, welches mir als Produkttest kostenlos von forme zur Verfügung gestellt wurde!

Sanftes Epilieren

Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer ist in meinen Augen ideal auch für Einsteiger, weil ich finde, dass er besonders sanft und schonend epiliert. Der flexible Schwingkopf sorgt dafür, dass er sich perfekt den verschiedenen Bereichen anpasst. Mir gefällt besonders die Anwendung während des Badens oder Duschens (ich persönlich bevorzuge allerdings die Anwendung, wenn ich der Badewanne sitze, ist einfach bequemer), heißt also er ist 100 % wasserfest. Die Reinigung ist einfach, denn er kann sogar unter Wasser gereinigt werden. Ich habe schon einige Epilierer genutzt, aber dieser hier ist wirklich extrem sanft und vor allem sehr genau. Jedes kleinste Haar wird aufgenommen und entfernt. Die kabellose Anwendung und die Akkulaufzeit sind für mich weitere Pluspunkte. Die im Set enthaltenen Aufsätze sind sehr angenehm in der Anwendung und man kann sich damit mal ein bisschen Wellness für zu Hause gönnen. Auch der FaceSpa ist sehr schön in der Anwendung. Die Anwendung im Gesicht ist oft für Anfänger eine Herausforderung, aber je mehr man ihn anwendet, desto schmerzfreier wird es. Auch als Reinigungsbürste ist es eine angenehme Behandlung, wobei mir persönlich die Sensitiv-Bürste zu weich ist. Creme mit dem Schwämmchen-Aufsatz aufzubringen bringt für mich den Vorteil, dass man es richtig gut in die Haut einarbeiten kann. Das Schwämmchen lässt sich auch erstaunlich gut reinigen. Schade finde ich nur, dass der SkinSpa mit Batterie und nicht auch mit einem Akku betrieben wird, aber in der Anwendung gefällt er mir trotzdem Für mich hat dieser Epilierer 5 von 5 Sternen verdient.

Tolles vielseitig einsetzbares Gerät

Ich durfte das Braun Silk Epil 9 Beauty Set im Rahmen eines Produkttestes ausprobieren und bin von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in nur 1 Gerät sehr positiv angetan. Der Silk Epil kann von Rasieren, über Epilieren, Peelen und Massieren sogar auch. Eincremen alles: was braucht Frau mehr, um sich selbst von Kopf bis Fuß so richtig selbst zu verwöhnen?! Ich bin nicht der große Fan vom Epilieren selbst, habe es aber dennoch probiert. Die Haare sollten nicht zu lang sein, damit ein gutes Ergebnis erzielt wird. Es ist nicht sehr schmerzhaft und erzeugt ein respektables Ergebnis, dennoch bevorzuge ich weiterhin das Rasieren, was mit einem wechselbaren Kopf auch mit dem Silk Epil möglich ist, also für jeden die passende Methode! Wie lange das Ergebnis allerdings anhält, kann ich noch nicht beurteilen, da ich den Silk Epil erst seit 2 Wochen benutze. Toll finde ich die diversen wechselbaren Bürstenköpfe zum Massieren des Gesichtes, zum Peelen und Eincremen. Ich finde diese sehr angenehm auf der Haut und einfach in der Anwendung. Alles in allem ein ganz tolles Gerät (auch sehr ladylike im Aussehen) das dazu noch relativ leise und effektiv arbeitet. Klare Kaufempfehlung!

toller Artikel,

da ich den Deluxe Beauty-Set 9-995 Epilierer Set Weiß/Rosa testen durfte habe ich mit meiner Tochter zusammen einen Beauty-Tag eingelegt, sie zeigte mir wie ich was benutzen kann, ich stellte schnell fest, das die Gesicht-bürste mein Teil ist, und wir probieren alle Aufsätzte aus, ich bin voll überzeugt, schon nach wenigen Tage hatte ich eine glatte Gesichtshaut. den Epilieren funktioniert unter der Dusche sehr gut, das Aufladen ist ganz einfach, die Beine sind nach der Anwendung sehr glatt und es hat wohl zuerst ein bisschen geziept, aber im großen und ganzen hat mich der Epilieren auch sehr gut überzeugt. Ich kann ihn nur mit guten Gewissen weiter empfehlen ein tolles Beauty Set, auch zum Verschenken geeignet., ,

Ergebnisse wie aus einem Beauty-Salon

Dieses Set empfehle ich jeder Dame! Gesicht, Beine, Bikinizone sowie Achselhöhlen können mit dem Epilierer unter der Dusche epiliert werden. Bis zu 4 Wochen bin ich haarfrei! Damit die nachwachsenden Häärchen nicht unter der Haut wachsen, einfach den Peelingaufsatz benutzen und die epilierte Stelle (bei mir die Beine) peelen. Besser als jede Nassrasur oder Waxing. Ein Trimmeraufsatz ist auch Bestandteil des Sets und ist für empfindlichere Regionen schmerzfreier. Das Gesicht kann mit diesem Set ebenso massiert, epiliert und gereinigt werden, dank Epilieraufsatz, Reinigungs- und Peelingbürsten!

Großartiges Set

Ich habe in Rahmen eines Tests dieses Set bekommen und anfangs war ich sehr skeptisch. Ich habe vor einem Jahr einen anderen Epilierer gekauft und war von den Ergebnissen nicht 100% zufrieden. Der Epilierer 9 ist was tolles. Es macht meine Haut wirklich Glatt und entfernt gründlich die Haare. Meine Haut fühlt sich auch geschmeidiger und gepflegter an. TOLL... ich habe mich wieder verliebt. Was nun Gesichtsreinigung betrifft, das ist ja VOLL GEIL, mein Gesicht sah nie zuvor so Gesund, Glatt und Strahlend aus. Das Set ist nur zu Empfehlen.

Hochwertiges Gerät

Das Paket umfasst viele Teile. 1. Epilierer: Die Pinzetten erfassen mit diesem Gerät auch kleine Härchen, besser wie die Vorgänger Modelle. Allerdings bleiben die Beine nicht 4-6 Wochen glatt ;) 2. Rasierer: Dieser Aufsatz hat mich sehr positiv überrascht. Es bleiben keine unschöne Stoppel stehen. Bis in kleine Hautfalten werden alle Härchen erfasst..... super glattes Ergebnis. 3. Gesichtsepilierer: Dieser konnte mich nicht ganz überzeugen. Bin dunkelhaarig und man sieht die feinen Haare natürlich. Diese wurden am "Damenbart" nicht richtig erfasst und ich musste mit der Pinzette nacharbeiten. Augenbrauen ebenso. 4. Gesichtsbürste: Qualitativ hochwertiger als vergleichbare Produkte. Haut wird wunderbar gereinigt und zart, ohne gereizt zu werden. 5. Spa-Aufsätze: Alle Spa-Aufsätze sind super praktisch und einfach zu wechseln. Das Eincremen wird mit Entspannung verbunden. Beeindruckt hat mich die lange Akkulaufzeit. Beine, Achsel, Intimbereich und Gesicht konnten 3 mal mit einer Akkuladung bearbeitet werden. Toll auch, dass das Gerät unter der Dusche verwendet werden kann. Gerade bei Schmerzempfindlichkeit zu empfehlen. Vorteilhaft auch das Licht. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und werde wieder mehr trocken als nass rasieren/epilieren. Der Braun Epilierer ist ein tolles Qualitätsprodukt.

Deluxe !

Ich durfte dieses Set testen, danke FOR ME :) Irre viel Zubehör: epilieren, rasieren, peelen, trimmen, reinigen, massieren, Creme und MakeUp auftragen usw Epilierer (mit Licht !) wasserdicht, kann auch in der Wanne oder unter der Dusche angewendet werden. Das FaceSpa ist absolut zu empfehlen. Gesichtshaarentfernung und Bürsten für Reinigung und Peeling.

Einfach tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt ist es einfach perfekt und macht was soll es machen. Die Lieferung kamm sehr schnell an . Es kamm sehr gut vepackt und ordentlich . Für mich hat dieser Epillierer 5von 5 Sterne verdient Danke OTTO

Top!!!

Ich hab auch die alteres Garet von dene. Super top! Am Anfang war ich nicht so begeistert von den neues Modell aber nach den zweite mal bin ich nun verliebt: sanft, ohne gerotete Stelle, ohne Schmerz! Muss Man nun Geduld haben! Topp!!!

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Da man hier sehr viel für sein Geld bekommt, kann manden Braun Epilierer nur weiter empfehlen. Das neuste Model mit sehr viel Zubehör. Als geschenk kam es sehr gut an :

Ich empfehle jedem, der nicht so viel Zeit hat . Das Gerät ist sehr gut . Man kann damit sehr leicht umgehen. Man hat alles in einem Paket 📦

Entspricht genau meinen wünschen.

Der Artikel ist noch besser als ich es erwartet habe. Die Massage Bürste ist sehr gut. Die Haut ist sehr weich und geschmeidig.

Ein super set bin begeistert

Ich dürfte dieses Gerät testen und bin sehr begeistert und sehr zufrieden. Endlich wieder schmerzfrei epilieren. Die Bedienung des Braun Silk-épil Beauty-Set 9 9-995 Deluxe 9-in-1 Kabellose Wet&Dry Haarentfernung ist einfach, die Reinigung ebenso.Durch das Licht kann man selbst feine Härchen gut erkennen, es ist effektiv und erfasst wirklich auch sehr feine Behaarung zuverlässig. Er liegt gut in der Hand und man kann ihn auch nass sicher betreibenund es liegt an der Hand sehr gut. Akku reicht für ca. 40 minuten. Die Zusatzteile sind Klasse und verwandeln mein Badezimmer in ein Home-Spa, damit ich mich richtig gut pflegen und entspannen kann. Nach dem Reinigung und eine gute Massage mittels beiliegenden Aufsätze ist die Haut viel aufnahmebereiter für Pflegeprodukte. Weil ich empfindliche Haut habe bekomme ich Rötungen die aber am nächsten Tag sich bisschen verbessert und in wenigen Tag ganz weggeht. Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden und kann jeden empfehlen.

echt super

Zum ersten mal habe ich den Gesichtsepilierer benutzt. Ich denke, man muss das erst mal kennenlernen. Es ziept, aber je länger ich ihn benutzt habe ums so weniger merkt man das. Die Haare wachsen nicht mehr so schnell nach. Nach dem rasieren mit dem Rasierer ist die Haut seidenweich glatt. Nach dem reinigen und peelen mit den Gesichtsbürsten-Aufsätzen sieht die Haut deutlich jünger aus. Vielen Dank, dass ich dieses Produkt testen und ausprobieren durfte. Ich kann dieses Set nur empfehlen.

tolles Set

Ich hatte das Glück, dieses Set testen zu dürfen. Ich bin begeistert von dem zahlreichen Zubehör, durch verschiedene Aufsätze lassen sich die Geräte z.B. zum epilieren, rasieren, peelen, massieren oder reinigen nutzen. Das Epilieren funktioniert problemlos, ist nicht schmerzhaft und hinterlässt glatte Haut, ohne die Haut übermäßig zu strapazieren. Das Gesichtsbürstchen bereitet die Haut toll auf die nachfolgende Pflege vor. Durch die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten ist dieses Set ein tolles Geschenk.

Toller Epilierer auch für Anfänger

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Epilierer. Jahrelang hat sie Nassrasierer/Klingenrasierer verwendet und sich über die doch 2-3 stehen gebliebenen Haare und Stoppel geärgert. Sie hat den Epilierer in der Wanne benutzt und meinte das man sich relativ fix an das "ziepen" gewöhnt. Wenn die Härchen kürzer gewesen wären, wäre es sicher noch angenehmer gewesen und ohne "Schmerz"verbunden. Das ist natürlich vom Empfinden her von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber sie als Anfängerin empfand es nicht als schlimm und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. In dem Sinne, klare Empfehlung.

Tolles Beauty Paket

Wer sich was gutes gönnen möchte und Epilierer ist, sollte sich dieses tolle Beauty Paket nicht entgehen lassen. Auch die Gedichtsbürsten für die tägliche Reinigung ist absolut empfehlenswert!!! Die Schmerzen beim Epilierer werden tatsächlich nach einigen Anwendungen deutlich weniger und die Haut ist perfekt Haarfrei und glatt. Lange nicht mehr so ein tolles Produkt gekauft für die tägliche Schönheitspflege. 1A mit Sternchen!!!

Hervorragend :-)

Ich bin wirklich begeistert. Die Bedienung ist einfach, alles gut verständlich in der Anleitung. Das Epillierset hat mich vollkommen überzeugt, obwohl ich vorher noch keine Erfahrungen mit Epillieren hatte. Die Massageaufsätze sowie die Aufsätze für die Gesichtsreinigung sind eine absolute Wohltat, ein kleines Spa für Zuhause. Insgesamt bin ich super zufrieden und kann das Set nur jedem empfehlen! :-)

Toll zum Sommerstart

In der Badewanne ist das Epilieren tatsächlich erträglich. Und wenn man der Empfehlung folgt, die Haut davor zu Perlen, ist es ein sehr weiches und glattes Ergebnis. Auch die Reinigungsbürste für das Gesicht ist mit dem avène-Reinigungsschaum eine tolle Reinigung mit frischem Hautgefühl. Für jede Frau ein empfehlenswertes Set!

Tolles Set für glatte Haut am ganzen Körper!

Der Epilierer läßt sich naß unter der Dusche als auch trocken nutzen. Anfangs ziept es etwas; das wird aber nach mehreren Anwendungen besser. Die Aufsätze zum Trimmen von Bikinizone, Peelingbürste für den Körper und Epilation von Gesichtshaaren ergänzen das Gerät perfekt. Das Face-Spa reinigt die feine Haut im Gesicht porentief und formt Augenbrauen. Ich bin begeistert, da es mehrere Geräte in einem vereinigt und perfekt ist für Zuhause und auf Reisen. Vorteile: Viele Einsatzmöglichkeiten! Epilieren, Trimmen, Peelen, Rasieren, Augenbrauen formen. Toll auf Reisen und auch Zuhause! Nachteile: Sehe ich derzeit keine! Ich durfte das Set im Rahmen eines Produkttestes von Braun und For-Me online ausprobieren.

Tolles Gerät

Habe das Gerät als Produkttest bekommen und bin begeistert. Habe vorher noch nie epiliert und bin restlos zufrieden. Zuerst hatte ich etwas Schwierigkeiten mit den vielen Möglichkeiten und Anwendungen, aber die Beschreibung ist gut und somit war dann auch alles klar. Toll, dass die Batterie schon dabei war, somit konnte ich gleich loslegen.Es gibt zwei Stufen und man kann das Gerät nass und trocken benutzen.Die Gesichtsreinigungsbürsten sind toll. Das Ergebnis nach dem epilieren war super. Am Anfang hat es ganz tüchtig geziept (man kann es aushalten), aber es wurde immer besser.Fazit:Tolles Gerät, bin begeistert und werde es weiter empfehlen. Danke, dass ich es testen durfte!

Ein toller Epilierer!

Der Epilierer habe ich zum testen bekommen. Mit dem Artkel bin ich sehr zufrieden.Nach dem epilieren sind Beine glatt und minimal gerötet. Am Anfang war das Epilieren etwa schmerzhaf aber beim nächsten Mal nicht mehr. Der Epilierer hat Licht, was ich super toll finde! Sehr praktisch! Akku hält auch relativ lang! Der Mini Epilierer fürs Gesicht hat mich auch überzeugt. Für Augenbrauen finde ich der ist nicht geeignet aber für andere Gesichtshaare optimal. Die Massageköpfe verliehen ein angenehmes Gefühl. Die Bürsten sind weich und fühlt sich sehr angenehm an der Haut.

Qualität hat manchmal doch seinen Preis

Meine Frau war erst skeptisch, danach kam die viele Auswahl an verschieden Produkten und dann kam der silk e pil. Gerät tiptop nicht zu laut und in der Anwendung auch echt gut. Nachdem erstmal benutzen wird die Sache wesentlich schneller und effizienter auch vom Schmerz wie viele berichten kann man nicht soviel negatives sagen. Klar es kommt darauf an wo und wie bzw mit welchem aufsatz aber es wird nach den ersten Anwendungen besser. Klar man muss sich auch erstmal an das neue Gefühl gewöhnen!! Macht aber seine Sache bei richtiger Anwendung sehr gut

Bin wirklich so begeistert. Als ich das beim ersten Mal ausprobiert habe , da dachte ich mir es wird wahrscheinlich meine Haare wachsen aber ist kam wie gesagt nach 4 Wochen und meine KörperHaare wurde auch weniger . Ich sehr zufrieden ich bereue es nicht.

Beste Anschaffung seit langem

Ich hatte sehr lange den Silk Epil Super Soft Plus von Braun, der Kabelgebunden ist und auch immer noch funktioniert und wollte jetzt gerne etwas ohne Kabel. Der Braun Silk Epil hier ist top. Man merkt, dass die neue Technik viel besser ist. Ohne Kabel geht das Epilieren schon mal schneller. Aber es ist auch angenehmer. Ich hatte immer leichte Rötungen danach, die ich mit After-Shave-Balsam auch beruhigen konnte. Aber jetzt entstehen fast gar keine Rötungen. Trotzdem verwende ich danach After-Shave Balsam und desinfiziere wie bisher die Rolle mit Alkohol. Früher habe ich wegen der Rötungen schon geplant, dass ich das eher einen Tag vorher mache, damit man die Rötungen im Schwimmbad nicht sieht. Jetzt kannn ich eben epilieren und direkt danach mit einem Rock rausgehen. Außerdem geht es schneller, weil die Epilierrolle breiter ist als bei dem Gerät, das ich vorher hatte. Den Gesichtsepilierer finde ich auch gut, der ist sehr sanft und handlich. Das restliche Zubehör werde ich nicht benutzen. Dazu kann ich nichts sagen. Der Silk Epil ist wirklich klasse. Den kann ich jedem Empfehlen.

Stark Toll einfach

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Rundum zufrieden

Da ich das ständige Rasieren leid war und auf das wachsen meines Damenbartes keine Lust mehr hatte, habe ich mich für dieses Set entschieden und bin rundum zufrieden. Haarentfernung der Beine ist ruckzuck erledigt und für mein empfinden nahezu schmerzfrei. Das Hautbild hat sich durch die Nutzung der Peeling und Massage-Aufsätze ebenfalls verbessert. Das Gleiche gilt für den Gesichtsepilierer und seine Aufsätze. Allerdings war die Haarentfernung hier an der Oberlippe bei der ersten Anwendung etwas schmerzhafter, was aber bei mehrfacher Anwendung nachliess. Die Batterie beim Gesichtsepilierer hält leider nicht ganz so lange wenn man ihn auch 2x täglich zur Gesichtsreinigung verwendet, aber das stört mich nicht. Das verbesserte Hautbild entschädigt mich dafür. Ich bin happy mit meinem Kauf und würde mich jederzeit wieder für das Set entscheiden!

Teuer aber SUPER

Mein alter Silk-epil war in die Jahre gekommen und wurde schnell leer und mittlerweile auch ziemlich laut. Akkuleistung war gering und Aufladen nur noch bis 25%. Also was musste ein neuer Silky her. Nach langem hin und her und Vergleicherei habe ich mich letztendlich für den Silk-epil DeLuxe Beauty 9in1 entschieden. Ich muss zugeben, das mir die Entscheidung leicht gefallen ist, da ein Ratenkauf zinslos auf 12 Monate angeboten wurde. Habe mehrere Dinge bestellt und zugeschlagen :-) Als ich meinen Silky bekam war ich über das ganze Zubehör erst überrascht und dann begeistert. Alles für mich verwendbar :-) Der Epilierer selber ist -für mich- ein SUPER Teil. Leise, sanft, schonend und bekommt sogar sehr kurze und weiche Härchen epiliert. ICH BIN BEGEISTERT und freu mich wie Bolle. Warum nur habe ich solange gezögert ;-))