Vorhang Opaco, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, Ösen (1 St), verdunkelnd, Jacquard, HxB: 250x140

Ösenvorhang verdunkelnd

Der Vorhang ist für meinen Sohn und gefällt uns sehr gut. Der Stoff ist mit leichter Struktur schön und dezent und sieht edel aus. Die Verdunklung ist für Schlafräume angenehm. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden uns wieder für diese Vorhänge entscheiden.

Derber Look

Der Stoff entspricht genau meinen Vorstellungen, ihn grau zu nennen halte ich allerdings für falsch. Der Farbton ist eher dunkelgrau und hat einen Grünstich. Ansonsten ein schöner, derber, einfacher Vorhang für den Preis.

Mega schöne Vorhänge!

Auf den Bildern sieht man gar nicht, wie schön die Farbe ist. Ein heller Braun Ton, eher beige, aber toll. Super Qualität. Empfehle ich gerne weiter.

Schöner als gedacht ...

Optik, Haptik, Textur und Fall der 2 bestellten Vorhänge ist genial. Hätte ich jetzt bei diesem Preis nicht direkt vermutet. Benötigten für die Balkontür (1 Meter breite) in unserem Gästezimmer neue und verdunkelnde Vorhänge. Habe zwei gekauft und es sieht jetzt richtig üppig einladen aus. Auch die Metallösen zur Aufhängung sehen sehr wertig aus und laufen leicht über die Stange.

Mega schöner Vorhang. Sieht sehr Edel aus!

Auf den Bildern garnicht zu erkennen wie schön dieser Vorhang in Wirklichkeit ist! Auch die Farbe kommt auf den Bildern nicht zur Geltung. Es ist ein warmer beige Ton. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Empfehle ich gerne weiter.

Vorhang ist ok

Finde von der verarbeitung könnte besser sein und Stoffqualität der Faden ist grob gewebt und es scheint durch die Rückseite besteht aus anderer hellen Farbe also nicht gleich. Geht leider zurück.

Irgendwie rustikales Outfit

Der Faden ist grob gewebt und hat viel Struktur. Leider kommt das auf dem Foto im Angebote nicht so raus. Darum sieht der Vorhang anders aus wie gedacht. Gefällt mir so gar nicht.

Toller Stoff nur Rückseite weiß

Toller Stoff, nur leider ist eine Seite weiß und das passt leider bei uns nicht. Darum ging er zurück. Leider

Schöner Vorhang

Ein wirklich schöner Vorhang, bin sehr zufrieden.Ein Punkt abzu weil er nicht wircklich verdunkelt. Ansonsten top.

Preis-Leistung top

Schöner Vorhang aus tollem Stoff. Leider zu kurz für meine Fenster gewesen, deshalb zurückgeschickt.

Leider keine Verdunkelung

Der Vorhang an sich ist schö, so grob gewebter Stoff, leider null Verdunkelungseffekt...schade!

hübscher Vorhang, etwas zu lichtdurchlässig

edle Optik, habe es gekürzt, ging auch gut... alles soweit in Ordnung

Sehr schöner Vorhang

Qualität sehr gut, Farbe schön. Sieht sehr edel aus