Vero Moda Longstrickjacke VMTASTY FULLNEEDLE LS NEW COATIGAN in Long-Form

Wohlgefühl für drinnen und draußen

sehr schöne Form, lässig oder auch edel zu kombinieren, die Qualität ist schön fest und kratzt nicht ... ich trage die Jacke sowohl im Haus als momentan für kurze Wege auch draußen u. hoffe, dass die Freude nach der 1. Wäsche anhält!

Sooo bequem

Ganz tolle Strickjacke mit guter Länge, sehr weich. Ich hoffe das Material ist auch alltagstauglich und strapazierfähig! Hab sie gleich noch in grau bestellt...

Strickjacke ist etwas dicker bzw. fester vom Material was für die Jahreszeit sehr gut gut. Trage sonst Gr. S habe mich aber für die Gr. M entschieden.

Sehr chic

Toller Strickmantel. Passt prima in XS! Weiches Material und schöne Farbe. Tragbar zu jeder Jahreszeit! Preis Leistung ist top.

Dieser Strickmantel ist einfach super! Qualität, Aussehen und Sitz alles perfekt! Ich empfehle ihn zu 100 Prozent weiter!

tolle Jacke

Ich suchte eine Strickjacke die etwas länger ist. Ich habe sie gefunden. Sie toll aus zum Kleid, aber auch zur Hose

Edler Cardigan

Sehr schöne hochwertige und weiche Qualität Toller Schnitt Fällt grössengerecht aus

Kuschlig weich und warm, super für den Herbst

Angenehm weiche und warme Strickjacke. Super für den Herbst/ Übergang. Trage sie zu meinen Kleidern.

Tolle Strickjacke

Sehr tolle, weiche Strickjacke in schönem, festem Material. Passt in meiner Größe perfekt.

Sehr schöne Strickjacke, kann man sehr gut bei kalten Sommertagen als Jacke tragen.

Ein wunderschöner zeitloser Mantel

Mantel, der zeitlos ist und zu verschiedenen Gelegenheiten getragen werden kann.

Schöner Strickmantel

Schöner Strickmantel gute Länge und Schnitt. Aber für einen anderen entschieden.

Ganz tolle Qualität, klasse Schnitt und ...

Ganz tolle Qualität, klasse Schnitt und Passform. Tolles Material gerne wieder

Schick

Eine tolle Jacke, lässig und doch auch für feinere Tage etwas.

Farbe: Schwarz. Sieht gut aus. Material: ...

Farbe: Schwarz. Sieht gut aus. Material: Weich und fest. Trägt sich gut. Passform: Ärmel sind bei kleinster Größe viel zu lang und zu weit, obwohl ich lange Arme habe. Reverskragen steht ab und sieht billig aus. Die Taschen stehen ebenfalls ab und tragen dadurch im Hüftbereich extrem auf.

Lädt sich stark auf

Mir gefiel das Material nicht,ist stark am knistern und lädt sich auf .Schnitt ist sehr schön

Sehr schöne Strickjacke

Jacke hat eine schöne glatte Struktur und daher auch auf Kleidern toll zu tragen weil sie etwas schicker ist. Größe ist entsprechend der Größentabelle trage S oder M hatte jetzt M bestellt war aber auch kein Problem, wenn man mal etwas darunter tragen möchte sitzt sie immer noch gut.

Toll.

ehr, sehr schön. Bin bgeistert. Der Kragen ist toll, mal etwas anderes. Auch das Material fühlt sich sehr schön an und hält warm. Sehr schöne Länge (bin 1,75m). Habe die Strickjacke bisher zweimal gewaschen (Wollprogramm) und sie sitzt noch genauso wie beim ersten Mal.

Liebe auf den 1. Blick

Ich brauchte eine neue Longstrickjacke & zwar in schwarz! Also gefiltert, diese Jacke gesehen, als einzige bestellt, angezogen und verliebt! Sie trägt sich super, die Taschen sind nicht zu prominent & sie ist warm & sieht echt super aus!

Schöne Longstrickjacke

Schöne Longstrickjacke in ansprechender Farbe. Kann sehr gut anstelle eines formellen Blazers getragen werden. Die Jacke hat eine angenehme Länge, die Rücken und Po schön warm hält. Artikel fällt größengerecht aus.

Ich bin verliebt!

Tolle Jacke. Gemütlicher Stoff, schön weich und leicht stretchig. Ich trage sie im Büro oder auch privat. Mein neues Lieblingsstück. Sieht elegant, schick aus und ist super bequem.

Elegante Jacke

Die Jacke ist schön weich und sieht mit dem Kragen und den aufgesetzten Taschen fein aus. Wenn das Material so glatt bleibt und nicht peelt, bin ich sehr zufrieden. Fällt etwas klein aus.

Kuschelig

Sehr kuschelige leichte Jacke, neutrale Farbe, die zu Allem passt. Lässt sich gut im Frühjahr/Herbst und auch am kühleren Tagen im Sommer tragen.

Mit Strickjacke fein angezogen

Gute Passform, zur Jeans und auch zur Anzugshose zu tragen. Nimmt leider auch viele Fusseln an,sind aber mit der Fusselrolle gut zu bearbeiten.

Total statisch

Ansich eine schöne Weste, aber so statisch aufgeladen, dass sie am Körper klebt. Geht daher zurück

Zu eng

M. E. Nach ist die Jacke zu eng geschnitten. Fällt nicht locker. Gar nicht mein Geschmack. Material war gut. Farbe auch

Artikel gefällt

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Die Größe ist entsprechend. Kann ich empfehlen

Ich kann einfach weiter empfehlen Mega schön 🤩 angenehm weich und hält sehr warm.

Es ist ok

The quality is not so Good as I expected, because of that I do not recommend.

Schicke Strickjacke!

Super schicke Strickjacke zum wohlfühlen! Kann ich nur weiterempfehlen :-)