BOSCH Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® 6 PVQ645FB5E

Top induktionskochfeld

Dieses Induktionskochfeld ist der Hammer. Wasserkocht im Handumdrehen. Ist bei uns allerdings auch am Drehstrom angeschlossen. Auf er höchsten Stufe oder 'boost' brummt es leicht. Ist aber nicht störend. Die kleinste Stufe ist ideal zum warmhalten Das Feld kühlt nach Benutzung schnell ab und ist leicht zu reinigen. Was will man mehr. ....und ist stromsparende...

Schnell und einfach

Ein Kochfeld das sich einfach bedienen lässt und blitzschnell heiß wird. Komfortable ist die Topf Erkennung!

Top-Produkt

Wir sind mit dem Kochfeld von Bosch sehr zufrieden. Funktioniert alles so wie es soll.

Super zufrieden

Super schnell Leichter Einbau Bedingung einfach Die Boots funktions ist mega schnell

Würde ich weiter empfehlen

Für den Preis einfach unschlagbar. Macht Spaß auf dem zu kochen.

Hätte ich gewusst wie toll es ist mit Induktion zu kochen, dann hätte ich schon früher diesen Herd gekauft. Ich bin begeistert. Leicht und einfach zu bedienen. Einfach klasse.

Sehr tolles Gerät

Das ist die 3. die ich über Otto bestellt habe, ich hoffe , es langer als die billigen andere Modell funktioniert, wir habe mehrere Produkte von Bosch .

Gut