ECHTWERK Besteck-Set Avelino (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, goldfarben, Geschenkkassette

Wunderschön mattes Gold

Wie ich bereits in anderen Bewertungen gelesen habe war hier die Rede von Flugrost. Mit dieser Meinung stimme ich nicht überein! Flugrost kann bei Edelstahlbesteck auch entstehen- Echtwerk legt ein Schreiben mit bei wie man das Besteck behandeln soll um Kratzer und Flugrost zu vermeiden. Wenn man sich daran hält steht dieses Thema nicht zur Debatte. Ich bin begeistert vom Schwung und der Linienführung des Besteckes. Der Karton ist sehr hochwertig in dem es geliefert wird und KundenService wird bei Echtwerk groß geschrieben. Auf jeden einzelnen Stück steht der Markenname drauf. Beziehungsweise ist eingestanzt. Kann es wirklich nur jedem wärmstens ans Herz legen

Ein sehr edles Besteckset

Habe dieses Set sehr oft auf verschiedenen Social-Media Profilen gesehen und musste es unbedingt haben. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Die Verpackung macht was her und war ordentlich. Der Inhalt ein Traum. Ich liebe den Stil dieses Modells. Es ist so filigran und modern. Sehr schick. Habe alle teile begutachtet und sie sind alle in Ordnung. Bin sehr zufrieden.

Anders als erwartet

Das Gold ist eher Gold-gelb und matt. Der eine Löffel war verbogen. Man sieht leider jeden Fingerabdruck darauf. Zudem war das Besteck dreckig als ich es ausgepackt habe. Da ich aber unbedingt ein passendes Besteck Set in Gold wollte behalte ich dieses, da mir die Optik trotzdem gefällt.

Schlichtes und dennoch beindruckendes Besteck

Das Besteck wirkt qualitativ hochwertig. Es liegt gut in der Hand und ist auch hübsch anzusehen. Nach Betrachtung der Werbebilder entsprachen Form, Farbe und Gewicht genau meiner Vorstellung. Bestens geeignet für feierliche Angelegenheiten. Absolute Kaufempfehlung.

Schönes Besteck

Ein sehr schönes Besteck. Es kam gut verpackt im Karton an. Auch die Spülmaschine hält es stand. Einfach nur perfekt

Tolles Besteck

Finde das Besteck einfach super elegant! Das Gold sieht sehr edel aus kann ich nur weiterempfehlen!

Wunderschöner Blickfang

Es war jetzt schon sehr viele Male in der Spülmaschine (ich benutze es täglich) und das Besteck hält was es verspricht. Es ist und bleibt wunderschön. Außerdem ist es angenehm in der Hand zu halten und hat auch ein „Gewicht“ was für mich vor allem beim Messer sehr wichtig ist.

Super qualitatives Geschirr

Super qualitatives Geschirr. Optischer Hingucker, sehr edel. Auch nach mehrmaligem Waschen in der Spülmaschine keine Mängel.

Die Qualität ist nicht wie erwartet

Ich habe fast 3 Monate!!!! auf dieses Besteck gewartet weil sich immer wieder die Lieferzeit verlängert hat. Dann kamen sie endlich an aber ein Paar der Teile waren zerkratzt und dem Orginalpreis nicht entsprechend und nach den Kommentaren hier geht der Definitiv zurück.(wollte es behalten weil es ja hochwertig sein sollte und Maschinen geeignet aber die Farbe geht ab!?!) das will ich nicht mal probieren

Sehr Edel

Das Besteck ist nun seit 4 Monaten in Benutzung ohne Geschirrspüler. Es sieht toll aus und kam an Weihnachten bei meinen Gästen gut an. Einzig das Messer ist nicht so gut geeignet um Brot zu beschmieren. Schneiden tut es perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich liebe es

Ich bin total verliebt in das Besteck supper material passiert auch nichts in der spülmaschine

Sieht nicht wie auf dem bildern aus

Das besteck war sogut eingepackt aber leider hat man die kratzer schon beim erstenblick sehen können. Die farbe angeblich gold war auch nicht das gold was ich mir vorsgestellt habe(rotgold) deshalb gehts leider zurück

Ok

Besteck ist sehr leicht verbiegbar und leider nicht sehr stabil. Für die Spülmaschine sehr ungeeignet nach dem ersten Waschvorgang in der Maschine nun fleckig und nicht mehr schön.

Elegant

Das Besteck ist wunderschön (Farbe und Form) ich würde es mit der Hand Spülen ein Freund hat das selbe Besteck er steckt es in die Spülmaschine einige Teile haben Verfärbungen

Artikel sieht wie Gelbgold aus

Leider entspricht das Aussehen nicht ganz den Bildern. Das Besteck sieht Gelbgold aus und geht enttäuschenderweise wieder zurück.

Sehr edel

der Griff ist sehr dünn versrbeitet, es sitzt ein bisschen komisch in den Fingern, ansonsten ist die Qualität sehr hoch verarbeitet

Sieht sehr schick aus

Wir haben das Geschirr für Weihnachten bestellt und freuen uns schon jetzt es unseren Gästen zu präsentieren

sehr schön

Ich kann nur sagen ,die sind sehr schön und die prezetackon ist hoh

Hochwertig bearbeitet

Das Besteck ist hochwertig bearbeitet und ein optischer Hingucker. Sieht edel aus.

Perfekt

Sehr gute besteck Für Feier genau das Richtige . Hingucker

Schöner Artikel

Sieht sehr edel aus und ist sehr stabil, würde ich wieder kaufen