ECHTWERK Besteck-Set Positano (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, schwarz, Geschenkkassette

Optik sehr aussergewöhnlich.........

......jedoch ist ist die Qualität eher traurig! Für den Preis erwarte ich relativ "schweres" Besteck dieses hier jedoch hat eher Blechcharakter! Trotzdem würde ich es empfehlen!

Hingucker

Schönes Besteck, liegt gut in der Hand, super für besondere Deko-Alternativen.

Gut aber nicht Fehlerfrei

Das Besteck wurde schnell geliefert. Hier kann man sich nicht beschweren. Allerdings weisen einige teile Kratzer auf und 4 Messer waren schief. Das ist natürlich alles nicht die Welt und ich behalte das Besteck trotzdem. Daher klare Weiterempfehlung, da es wirklich super aussieht.

Ist okay!

Farbe ist nicht genauso wie auf dem Bild, die Kanten sind ein kleinwenig zu Eckig für meinen Geschmack! Vom Gewicht her gut nicht zu leicht, die Kuchengabel ist etwas zu klein geraten. Sonst macht es schon was her und ist was besonderes

Schlicht, aber sehr schön!

Wir haben dieses Besteck als“ Wunschartikel“ verschenkt! Es wurde sofort geliebt!

Schönes Besteckset

Das Set ist wirklich sehr hübsch und die matte Farbe sehr edel. Nur das Material ist sehr weich und so musste ich kleine Löffel oder die Gabeln schon öfter wieder zurechtbiegen.

Macht was her

Schön zu Schwarzem Geschirr Im tollen Besteckkasten Spüle es mit der Hand, geht aber auch in der Spülmaschine, einfach schön.

Tolle Besteck, aber...

An sich ein wirklich schönes Besteck, allerdings sind dich Ränder an den Griffen etwas scharfkantig. Finde, dass das bei diesem Preis nicht sein sollte.

Sehr schönes feines Besteck

Das Besteck ist schön dünn und liegt leicht auf der Hand. An manchen Stellen ist keine schwarz Farbe (helle Punkte) aber es stört nicht.

Guter Artikel

Schönes einfaches Besteck-Set in toller Verpackung. Ein Stern Abzug lediglich weil ich es fast etwas zu "leicht" finde..

Supercooles Besteck

Cooles, schwarzes Besteck, mal was anderes, macht sich toll auf der Tafel. Noch dazu spülmaschinenfest, was will man mehr?!

Tolles Besteck

Wir sind sehr zu Frieden mit dem Besteck. Es muss nur ordentlich poliert werden sonst gibt es Flecken drauf.

Sieht edel aus

Das Besteck liegt gut in der Hand. Ich empfinde das Besteck als etwas dünn - was ja aber Ansichtssache ist

Mal was anderes

Farbe klasse.Material ist leicht

Lange gewartet aber schön

Das Besteck ist sehr schön ,Messer und Gabel liegen gut in der Hand.

Das Besteck

Das Besteck ist preiswert, stabil und liegt gut in der hand

Besteck liegt gut in der Hand

Das Besteck ist preiswert, stabil und liegt gut in der hand