ECHTWERK Besteck-Set Positano (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, schwarz, Geschenkkassette

Totale Begeisterung

Ich liebe dieses Besteck nicht nur weil es meine Lieblingsfarbe Bronze hat, sondern auch weil jedes einzelne Teil eine schöne Form hat, in einem einwandfreien Zustand geliefert wurde und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich fantastisch ist. Außerdem habe ich auf der Verpackung gesehen, dass es dieses Besteck auch noch in schwarz gibt. Diese Variante werde ich mir natürlich auch noch bestellen. Ich kann dieses Besteck nur weiterempfehlen :D

Super zufrieden

Habe mir dieses Besteck vor ein paar Monaten gekauft, ich bin super zufrieden und würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Schönes Besteck

Das ECHTWERK Besteck-Set »Positano«, Edelstahl 18/10, PVD schwarz mattiert, 30 Teile, ist echter Hingucker.

Schönes Besteck

Optisch ein tolles Besteck, schöne schlanke Form. Die Verarbeitung ist gut, sowie auch die Handhabung im Gebrauch.

NOTE 1-

DIE FARBE/OPTIK FINDE ICH TOP DEN PREIS FINDE ICH AUF JEDEN FALL AUCH GUT DIE VERPACKUNG IST VOR ALLEM AUCH SICHER (JEDES EINZELNE BESTECK/TEIL IST SEPERAT VERPACKT !!!)

Ich bin verliebt

Ich bin verliebt. Habe es mir zweimal gekauft und habe mir heute noch ein drittes Besteck bestellt. Es ist kratzfest und lässt sich super in der Spülmaschine reinigen.

Elegantes Geschirr, erfüllt seinen Zweck. ...

Elegantes Geschirr, erfüllt seinen Zweck. Aber bei Geschirr kann man ja eh nicht viel falsch machen.

Sieht sehr gut aus

Wunderschönes pflegeleichtes Besteck

Das Besteck ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Profuktfotos. Seine außergewöhnliche Farbe macht es zu etwas Besonderem für jeden Anlass. Durch die Mattierung sind man weder störende Wasserflecken noch Fingerabdrücke. Es ist zeitlos nutzbar. Ich würde es immer wieder kaufen.

Wunderschönes Besteck

Es wurde, wie angekündigt, zuverlässig innerhalb einer Woche geliefert. Der matte Glanz dieses bronzenen Besteck`s bringt meine Augen zum glänzen. Freue mich schon auf den ersten Einsatz. Einfach nur wunderschön.

Glücklich mit dem Kauf

Das lange warten auf die Bestellung (4Monate) hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Besteck, sieht sehr hochwertig aus und das matte Design sind toll. Weiter zu empfehlen 👍

Tolles Besteck

Sehr schönes Besteck. Liegt sehr gut in der Hand. Kein Grat an den Rändern. Ist zwar für die Spülmaschine geeignet, habe es aber per Hand abgewaschen. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Besteck

Habe das Besteck in Gold 2 Mal bestellt damit ich für 12 Personen eindecken kann. Kam bei den Gästen sehr gut an, sieht super aus. Kann ich nur empfehlen!

Echtwerkbesteck schwarz

So schön und bin froh ,das Besteck gekauft zu haben Ich liebe schwarz, und passt auch zu meinen Ess. u.Kaffeeservice Einfach nur super schön und Alltagstauglich

Ein Highlight auf dem Tisch

Ich habe mir das Besteck 2 mal gekauft für besondere Anlässe. Ich spüle das Besteck aber per Hand um die Wertigkeit zu erhalten

Super Qualität

Ich habe lange nach schön Besteck gesucht und dann bin ich auf die echtwerk Kollektion gestoßen, einfach nur weiter zu empfehlen

Ich hab lange nach schwarzem Besteck gesucht, was nicht so teuer ist. Hier bin ich fündig geworden. Es ist wirklich sehr schön.

Sehr edel

Sehr edel und die Qualität ist super habe sofort zwei Packungen für mehrere gäste bestellt

Empfehlenswert

Es ist schick, liegt gut in der Hand und macht einen qualitativ guten Eindruck. Passt sogar super in meiner Küche.

😀

Sehr tolles, schlichtes aber doch extravagantes Bestecksets! Ich kann nicht meckern. Ist definitiv ein Hingucker

Sehr schönes Besteck, die Messergriffe sind ...

Sehr schönes Besteck, die Messergriffe sind etwas schmall, man gewöhnt sich aber daran

Sehr edel

Das Besteck liegt super in der Hand und optisch ein absoluter Hingucker am Esstisch. Wie lieben es

Sehr modernes Besteck

Habe dieses Besteck für meinen Sohn gekauft. Es ist sehr modern und chic. wir sind sehr begeistert.

Tolles Besteck

Sieht mega gut aus ist spitzen mäßig verarbeitet und schneidet sehr gut

Weiter zu empfehlen...

Besteck ist super! Qualität stimmt und bleibt auch nach mehrmaligem Gebrauch!

Sehr schönes Besteck.

Sehr schönes Besteck. Mal eine andere Farbe. Sieht edel aus. Keine Farbfehler.

Sehr gutes Qualität,sehr modern und ...

Sehr gutes Qualität,sehr modern und stylisch.Ich kann nur weiterempfohlen...

Besteck set

Schönes design mal was anderes bin zufrieden damit essen macht Spaß damit

Schönes Besteck!

Schönes günstiges Besteck für den Alltag, dass auch dazu noch gut aussieht!

Tolle Qualität zeitlos wunderschön um ein Tisch zu arrangieren... gut anzufassen