ECHTWERK Topf-Set Dutch Oven, Gusseisen (Set, 7-tlg., Kochtopf, Stieltopf, Pfanne, Grillplatte, Deckelheber, Untersetzer), Gusseisen BBQ Kochtopf-Set, Feuertopf, ofenfest, Holzkiste

Wurde nie geliefert

Hatte Ende August den Artikel bestellt und als er nach zwei einhalb Monaten nicht ankam haben wir ihn leider storniert ursprünglich stand Lieferzeit 1-2 Wochen welche immer wieder verlängert wurde

Artikel bis jetzt nicht geliefert

Ich weiß nicht wie lange wir noch warten sollen, andauernd wird die Lieferzeit verändert und wir werden vertröstet. Mal sehen ob er überhaupt noch ankommt, bis jetzt sehr enttäuschend.

Lieferzeit nicht akzeptabel.

Mitte November 2020 mit Lieferzeit 3 Wochen bestellt. Liefertermin mehrmals verschoben. Dann Lieferung von Mitte Januar auf Ende März angekündigt. Nicht akzeptabel.

Super Produkt

Super Produkt schnelle Lieferung. Erfüll seinen Zweck. Es gibt nichts zu beanstanden.

Für Kochfreunde

Für Grillfans und Köche die gerne mit Gußeisen kochen.

Immer noch nicht geliefert

Ende Oktober 2020 bestellt mit Lieferauskunft Mitte Dezember. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Bis heute (Anfang Februar 2021) noch nicht geliefert. Aktuelle Lieferauskunft ist Mitte März aber ich glaube nicht, dass ich diesen Artikel überhaupt noch bekomme.

Schlechte Lieferung

Im November bestellt ,Ende Dezember immer noch nicht erhalten. Ständig wechselnde Angaben zur Lieferzeit. Sehr Schade.

ich bin mit diese produkt glücklich ...

ich bin mit diese produkt glücklich und gern ist schnnel rezervacion und schneel lieferung ich danke ..................

Werde mir noch einen größeren Dutch bestellen

Super Sache. Beste Schmorergebnisse, meine Familie war vom Ossobuco total begeistert!!! Klare Kaufempfehlung!

Bestellt und nie erhalten.

Nachdem ich schon auf ein Messerset von Echtwerk sechs Monate warten musste war ich Kummer gewohnt. Aber jetzt wurde meine Bestellung von diesem Topfset storniert. Vermutlich weil ich es im Angebot gekauft habe und darauf noch meinen 10% Vorteil. Also entweder wird das Set auch im September nicht lieferbar sein, oder meine Bestellung wurde storniert, weil der Preis mit Rabatt zu niedrig war

Sehr schöne Artikel

Punkt Abzug gibt es leider für die Kiste, da sie nicht so schön verarbeitet ist. Im Innenraum, schauten leider zwei Nägel aus dem Boden raus.

Macht Spaß

Eine tolle Ergänzung. Gute Qualität. Bin begeistert.

Viel zu teuer!!!

Ansich alles soweit ok, bloß die Holzbox ist ein Witz....

Teils, teils

Das Set kam wie angekündigt pünktlich in stabiler Kiste an. Es ist sehr dekorativ, so dass ich es mir gut für ein Lagerfeuer vorstellen kann. Allerdings ist der Boden rauh, so dass es definitiv nicht für Cerankochfelder o.ä. geeignet ist. Das ergäbe etliche Kratzer. Schade, denn ich schätze Gusseisen sehr. Aufgrund des günstigen Preises werde ich es behalten.

Das selbe Problem. Die Lieferungszeit ist ...

Das selbe Problem. Die Lieferungszeit ist unerträglich!!! Bis jetzt 3 mal verlängert sich! Trotzdem storniere ich nicht!

Der Sommer kann kommen

Super set für grillen und backen. Der dutch oven eignet sich auch super zum Brot backen.

Super tolles Dutch Oven Set

Das Set ist super toll für Anfänger. Es hat alles, was man braucht