ECHTWERK Servierpfanne, Gusseisen (1-tlg), Bratpfanne, Emaille-Beschichtung mit zwei seitlichen Griffen, 35 cm

Schlechte verarbeitung

Kann gar nicht verstehen, dass die Bewertungen hier alle mit super Auszeichnungen sind. Die Pfanne ist schlecht verarbeitet , abplatzungen und uneben. Aber was will man auch erwarten für knappe 45 Euro..!

Tolle Pfanne...

nur für mich leider doch etwas zu groß. Deshalb ging sie zurück. Sie ist genau so wie auf dem Bild und wirklich sehr gute Qualität. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super!

War allein für Sylvester ein Erfolg. Mann konnte speisen über längere Zeit mit einem Teelicht warmhalten

nicht bekommen

Ich kann kein Artikel bewerten wenn das Produkt nicht gekommen ist, Email bekommen dass das Packet in zwei Tage per DHL ankgeliefert wird, am nächsten Tag die Bestätigung dass das Packet doch ein Tag früher geliefert wird, nach einer Stunde Bestätigung vn DHL das Packet wurde zugestellt (an dem vereinbarten Ort), als ich von der Arbeit zurück war, war das Packet nirgends zu finden. OTTO sagt, es gibt kein Ersatz, und DHL ist nicht mehr verantwortlich ( Mit dieser Abstellgenehmigung haben Sie die AGBs von DHL sowie den Haftungsausschluss akzeptiert. Im Falle einer solchen Sendung können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden. Weiterhin verzichten Sie im Falle eines Sendungsverlustes auf Ansprüche gegenüber DHL sowie dem Versender.) super service

Sehr gut und günstig!

Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Pfannenboden ist völlig plan und die Wandstärke überall gleich (wichtig für die gleichmäßige Wärmeentwicklung). Die Pfanne funktioniert auf offenem Feuer, auf dem Herd und auf dem Gasgrill (besonders praktisch bei Kugelgrills, da kein Pfannenstil im Weg ist). Die Pfanne kann sofort eingesetzt werden.

Gross und schwer

Die Pfanne war ein Geschenk. Mir wurde berichtet das die Beschenkten sehr zufrieden sind. Für Frauen zwar etwas schwer aber im Gebrauch einfach toll. Sie soll im Sommer auf dem offenen Feuer ausprobiert werden

Echtwerk Servierpfanne

Seit dem ich weis das Teflon schädlich ist, versuche ich alles in meiner Küche umzustellen,diese Pfanne ist auf einem Gasherd das besste was man machen kann, nur ein Nachteil hat es die Pfanne ist schwer.

Geniale Gusspfanne

Ich habe mir die Pfanne zum heißen anbraten auf dem Grill gekauft. Das klappt super, bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Massive Ausführung, guter Preis

Preis Leistung 1 A Für 30€ kann man wirklich nicht meckern Boden verformt sich nicht wie bei Iron Elon Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden

Top Produkt!

Es gibt ja aktuell nicht viel Unterhaltung zu Hause im Lockdown aber mit diesem Produkt hier macht das Kochen gleich doppelt so viel Spaß.

Schwere Qualität

Die Pfanne ist aus massivem Gusseisen, wird von mir auf einem Gasgrill genutzt. Wenn sie gut aufgeheizt ist, gelingen hiermit tolle Gerichte.

Gusseisen Pfanne

Super Material. Wird gleichmäßig warm. Bratgut löst sich ab nach Erreichen der Pfannentemperatur

Tolle Pfanne

Für diesen Preis und Qualität eine super Pfanne,läßt sich gut Pflegen

Tolle Pfanne

Habe zwar sehr lange auf diese Pfanne, hat sich aber voll rentiert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut!!

Schöne Servierpfanne!! Erfüllt ihren Zweck und der Preis ist auch OK!!

Preis Leistung passt

Schöne Pfanne erfüllt ihren Zweck. Würde ich immer wieder kaufen

Sattmacher

Da geht ordentlich was rein. Qualität hält was es verspricht.

Alles gut

Alles super und schnell , Qualität ist gut .. Einfach alles gut