ECHTWERK Grillpfanne, Gusseisen (1-tlg), Steakpfanne mit Grillstreifen, Emaille-Beschichtung, 34 x 30,5 cm

Für leckere Steaks einfach unschlagbar

Super Pfanne zum Grillen von Steaks und Gemüse. Ich bin sehr zufrieden. Bei der Reinigung und Lagerung muss man auf die Behandlung des Materials achten, dann hat man auch lange Freude daran. Nach dem Abwaschen reibe ich die Pfanne mit etwas Öl ein, dann gibt es keine rostigen Überraschungen. Ich bin komplett auf Gusseisen umgestiegen, da ich die Nase voll hatte, von Pfannen bei denen sich die Böden bogen oder sich die Beschichtung löste.

Perfekt für den Grill

Ich hab mir die Pfanne für meinen Weber Gasgrill gekauft. Sie ist zwar nicht wirklich leicht vom Gewicht her, lässt sich mit dem Griff aber sehr gut Händeln. Man kann darauf Fleisch und Gemüse gleichzeitig garen. Kann sie nur empfehlen

Ein tolles Produkt!

Meine Lieblingspfanne! Wenn ich mal Lust auf einen guten Steak habe, dazu frische und kurzgebratene Gemüse essen möchte, kommt diese Grillpfanne zum Einsatz. Es gibt einfach nichts besseres als Gusseisenpfannen-/töpfe! Der einzige Nachteil für mich ist, da ich nur 1,60m und knapp 50kg wiege, dass es enorm schwer ist damit rumzuhantieren. :) Trotzdem, sie ist und bleibt neuerdings meine absolute Lieblingspfanne!

sehr gute Pfanne

Die Pfanne ist echt gut, habe auch für einen Freund eine mitbestellt und er ist auch zufrieden haben zusammen dann gegrillt und konnten beide Pfannen nebeneinander stellen :-). Kann man echt weiter empfehlen.

Great grill pan

This is a great grill pan, just exactly what you would expect from the cast iron. I would recommend it, food tastes great.

Sehr gute Qualität und schöne Farbe

Top Qualität, sehr pflegeleicht und schöne Farbe würde ich wieder kaufen

Die Grillpfanne ist es sehr gut. Bin sehr ...

Die Grillpfanne ist es sehr gut. Bin sehr zu zufrieden damit.