ECHTWERK Schmortopf Dutch Oven, Gusseisen (1-tlg), Feuertopf, Gusseisen BBQ Kochtopf, bereits eingebrannt, 4,9 Liter

Kommt niemals an!!

Gedacht war dieser Artikel als ein Weihnachtsgeschenk. Bestellt hatte ich ihn Mitte Dezember, als Liefertermin war angegeben 3-5 Tage. Dann kam es nicht an immer noch in Bearbeitung. In der Zwischenzeit sprang der Liefertermin auf 2 wochen. Die Verzögerung bekam ich nach einem Monat nach der Bestellung per Mail mitgeteilt... dann sprang der Liefertermin wieder auf 3-5 Tage. Mittlerweile Ende Januar. Und ich bekam nun wieder eine Mail, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann und erst Mitte Juli durchgeführt wird. Also ich habe viel Geduld aber das geht gar nicht.. storniert.

Wartezeit schrecklich

Leider kann ich zu dem Produkt nicht viel sagen. Das Produkt sollte in 5-8 Werktagen lieferbar sein. Nach 14 Werktagen hab ich bei Otto angerufen, die mir sagten in 2 Tagen ist das Produkt bei mir. Nachdem dann dran stand lieferbar in einem Monat habe ich es storniert. Auf die Worte von Otto ist anscheinend auch kein Verlass mehr....