ECHTWERK Schmortopf Dutch Oven, Gusseisen (1-tlg), Feuertopf, Gusseisen BBQ Kochtopf, bereits eingebrannt, 4,9 Liter

Hammer

Super alternative zum Grillen im Garten!!! Bin positiv überrascht gerne wieder

Toller Topf

Dieser Topf macht wirklich was her, alleine schon durch seine Schwere... Preisleistung passt! Haben ihn noch nicht ausprobiert aber wir freuen uns schon auf unser erstes Kochen auf offenem Feuer!

Toller Schmortopf

Dieser wurde als Geschenk gekauft. Im Garten ist dieser regelmäßig über einer Feuerstelle im Einsatz. Suppen ,Schmorgerichte sowie Brot macht sich super darin. Speisen halten lange warm.Das Geschenk ist sehr gut angekommen. Der Topf wird richtig schön heiß, also Vorsicht nur mit Hilfsmitteln aus dem Feuer holen

Perfekte Größe für kleinere Portionen

Solide verarbeitet, genau die richtige Größe für 3-4 Personen; wir kennen schon den größeren Topf und freuen uns auf den ersten Einsatz am Lagerfeuer

Das ist echt toll. Mann kann echt tolle Gerichte machen. Sehr robust. Nur zu empfehlen. Immer wieder. Preis ist Top.

Toller Topf

Dieser Topf ist sein Geld wert. Vielleicht wäre er besser ohne Füsse. Wir kochen mit ihm in einem Webergrill und es ist echt der Wahnsinn.

Reicht für bis zu 6-7 Personen! Positiv überrascht. Robust und langlebig! Gute Verarbeitung!

Nur zu empfehlen sehr gute Qualität ...

Nur zu empfehlen sehr gute Qualität vielseitig einsetzbar

Super Topf

Wir werden den Topf demnächst ausprobieren, ist aber vom Aussehen schon der Hammer !!!

Super Topf

Ich habe schon einen grossen Topf und mußte unbedingt noch einen kl. dazu haben.

Top Produkt!

Hat alle Erwartungen erfüllt. Jederzeit wieder. Qualitativ sehr hochwertig.

Super Topf

Macht einen hochwertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden.