ECHTWERK Messerblock Classic Edition (6tlg), Küchenmesser-Set Classic-Edition aus hochwertigem Stahl, Spezialstahl

Messerblock

Die Messer sind sehr scharf. Wenn man sie nicht zweckentfremdet, sollten sie sehr lange halten, ohne zu schleifen. Der Mersserblock hat ein hohes Eigengewicht, was von einer guten Qualität spricht. Die Griffe fühlen sich gut an und liegen hervorragend in der Hand. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel!

Der Artikel ist sehr handlich, sie schneiden super und vor allem spielen die zwei Brauntöne zusammen optisch super zusammen. Es gibt keine Kanten die stören könnten zwischen dem Holz und dem Metall es ist alles schön glatt geschliffen. Dadurch liegen sie sehr gut in der Hand und erleichtern einem so die Arbeit. kann ich nur weiterempfehlen!

Top Artikel

...dass die Messer scharf sind, konnte man hier ja mehrfach lesen. Meine Fingerkuppe und ich können das nur bestätigen ;-). Bin froh, dass der Finger noch dran ist .. grins... Also, die Messer samt Block sind nicht nur optisch ein Hingucker, sondern tun auch das, was sie sollen ziemlich gut.

Ein echter Hingucker in der Küche

Die Messer habe eine für mich und dem Preis entsprechende top Qualität. Zudem sieht der Bock und die Griffe aus Holz super aus. Die Griffe liegen angenehm in der Hand.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

Messer schön in der Hand zu halten. Holzgriffe - glatt, gute Qualität. Der Messerhalter ist hervorragend, er ist schwer und bewegt sich nicht auf der Tischplatte. Ich empfehle!

Schöner Look, super Qualität

Das Messerset ist tatsächlich sehr hochwertig von der Optik her sowie auch von der Funktion her. Ich hoffe nun das es durch längeren Gebrauch auch so bleibt.

Topp Artikel für den Preis

Für den Angebotspreis von etwas über 70 Euro kann man bei den Messern nichts falsch machen. Sie sehen gut aus und sind sehr scharf.

Tolle Messer

Tolle Messer, liegen gut in der Hand und super scharf

Messerblock

Der ECHTWERK Messerblock Classic Edition hat meine Erwartungen übertroffen. Die hochwertige Verarbeitung und das ansprechende Design machen ihn zu einem Blickfang in meiner Küche. Die scharfen Klingen und die Vielfalt der enthaltenen Messer erleichtern das Kochen erheblich. Die Griffe liegen angenehm in der Hand, und die Messer bleiben auch nach mehrfacher Verwendung scharf. Insgesamt ein hervorragendes Produkt, das ich jedem Küchenliebhaber empfehlen kann.

Mega schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön scharf

Wir haben diesen Messerblock bestellt und wurden nicht enttäuscht. Er sieht gut aus, nimmt nicht viel Platz weg und die Messer sind wirklich scharf! Können wir empfehlen...

Liegen gut in der Hand

Die Messer sind sehr scharf und liegen gut in der Hand. Auch der Block steht stabil. Die Optik wirkt hochwertig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Ein toller Hingucker.

Der Messerblock sieht nicht nur toll aus,er erfüllt auch seinen Zweck.Die Messer liegen gut in der Hand und sind auch scharf.Würde ich sofort wieder kaufen.

Gefällt sehr gut

Der Messerblock war ein Geschenk für meinen Sohn und seine erst eigene Wohnung. Er liebt die Messer und nutzt sie auch fast täglich.

Super toller Messerblock

Ein echt schöner Messerblock! Sehr gute Qualität für einen prima Preis! Die Messer liegen wunderbar in der Hand und schneiden perfekt!

Kompakter Messerblock

Optisch hochwertig. Die Messer sind super scharf und machen einen qualitativ sehr guten Eindruck. Holz könnte etwas dunkler sein.

Super Messer

Sehr hübsche Messer und toller Block dazu. Kann ich nur empfehlen. Die Preisleistung stimmt bestens überein.

super messerset

ist schon mein zweiter messerblock und find den ganz toll. schöne holzgriffe :) und super scharf

Ein super Messerblock

Ich habe es meinem Enkel geschenkt, es gefällt ihm gut, die Messer sind scharf, also alles super.

Weiterempfehlung

Ein toller Hingucker in jeder Küche! Superscharfe Messer mit denen man Spaß am Schneiden hat.

Echtwerk ist echt super Marke. Bin immer zufrieden. Würde Immer wieder kaufen. Danke OTTO!

Platzsparend

Sehr platzsparend und alles gut im Überblick würde ihn immer wieder kaufen.

Superscharf und sieht auch noch richtig gut ...

Superscharf und sieht auch noch richtig gut aus. Ein Blickfang i in jeder Küche.

Die Messer liegen gut in der Hand zum schneiden der Messerblock seit gut aus.

Sehr hochwrtig

Artikel ist super!

Ein toller Artikel, der Spaß macht ! Ich ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht ! Ich würde ihn weiterempfehlen.

Scharfe Messer für einen guten Preis

Qualitativ hochwertiges Produkt. Schön verarbeitet. Nur zu empfehlen.

super !!

Super Messerset, mittlerweile das 2 von Echtwerk . Für mich top

Messerblock

Alles wie beschrieben.. sehr scharf kann man nur weiterempfehlen