Kissenbezug Lino, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion (1 Stück), aus hochwertigem, natürlichem Materialmix

Der Stoff fühlt sich angenehm an und sieht ...

Der Stoff fühlt sich angenehm an und sieht gut aus. Mit 38 x 38 ist die Hülle zwar etwas kleiner als meine 40 x 40 Kissen, sie lassen sich aber dennoch gut damit beziehen und das etwas engere Format führt dazu, dass die Kissen nicht ganz so stark geplättet werden, wenn man sich dagegen lehnt. Der verdeckte Reißverschluss gefällt mir gut. Die Farbe passt hervorragend zu unserem beigen Sofa und den rot-braunen Möbeln. Nur das Etikett könnte deutlich dezenter sein.

Ich freue mich über meine Entscheidung

Sehr schöne Kissenbezüge. Kräftiges Burgund. Kein Farbverlust beim waschen. Habe die Bezüge, trotz Angabe auf dem Pflegeschild "nicht schleudern", bei 1200 Umdrehungen geschleudert und im feuchten Zustand in Form gebracht. Bügeln war anschließend nicht erforderlich. Prima Stoffqualität und perfekte Nahtgebung. Hübsch auch der kleine Stehsaum. Bin sehr zufrieden mit den Kissenbezügen :-)

Hochwertiges Kissen

Der Stoff macht einen qualtitativ hochwertigen Eindruck. Das KIssen ist zwar teuer, aber die Farben und der angenehme Stoff gefallen mir.

Tolle Kissen in schöner Farbe

Ich hatte erst Bedenken, ob die Kissen schnell knittern, jedoch ist dies nicht der Fall. Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe sieht sehr schön aus.

Schöne Kissenhüllen

Sehen in natur klasse aus

schöner Bezug

Schönes Material, Farbe wie abgebildet, gute Qualität

Kissenbezug mit Stehsaum

Super Farbe, angenehmer Stoff, einfach eine tolle Optik.

Super!

Sehr hochwertig und bequem. Kann ich nur empfehlen!