Gabor Umhängetasche Ina, aus griffigem Lederimitat, handlich und superleicht für den Alltag

Hübsche kleine Tasche für unterwegs

Hübsche Tasche, um Geld und Papiere mitzunehmen, wenn man keine großen Tasche tragen möchte. Kleines Manko: ein kleiner Schorm passt leider nicht hinein, den muss man dann in die Hand nehmen.

Falsche Maßangaben

Die Handtasche von Gabor ist an und für sich recht modisch,aber die Angaben zur Größe weichen ganz gewaltig vom Original ab. Erste Beschreibung der Größe 28,5/26/9 cm die zweite im Detail war dann nur noch 23/22/3 cm und das entspricht der eigentlichen Größe und ist für meine Zwecke leider zu klein. Daher geht die Handtasche schweren Herzens leider zurück.

Die Tasche enspricht meinen Ansprüchen.

Die Tasche ist vielseitig einsetzbar und vom Tragekomfor so wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Innentaschen sind praktisch.

Naja....

an sich sehr schöne Tasche, aber die Angaben stimmen null. Viel kleiner als angegeben, daher wieder zurückgeschickt.

Kleine handliche Tasche

Kleine handliche Tasche aus Kunstleder. Ich hatte sie nach Abbildung etwas größer erwartet, aber der Platz reicht aus.

Schöne Tasche

Eine schöne Tasche mit guter Qualität! Gurt ist auch gut zu verstellen und hat eine gute bzw. auch lange Länge.

Sehr schöne Tasche

Benötige die tasche für eine Hochzeit, grösse optimal, Farbe passt, gerne wieder

Schöne Tasche

Wer eine kleine Tasche braucht, da ist sie die richtige Entscheidung

Schöne kleine Tasche.

Farbe und Qualität sehr gut. Preis Leitungsverhältnis ist gut.