Lacoste STRAIGHTSETTHERMO4191CFA Sneakerboots

Toller, warmer Schuh

Super schön warm gefütterter Schuh. Wirkt leider etwas klobig.

Leider zu eng

Nun habe ich drei Monate auf diesen Schuh gewartet. Leider muss ich ihn zurückschicken, da er zu eng ist. Es ist ein gut gearbeiteter Schuh mit kuschligem Futter. Sehr schade. Wieder hatte ich Probleme mit Hermes. Dieses Mal wurde das Paket bei einer falschen Person abgegeben. Nachdem ich bei Hermes angerufen habe, wurde dann Stunden später das Paket bei mir abgegeben. Das Paket war nicht vershlossen und die Schuhkartons darin waren auch schon geöffnet gewesen. Ich mag aufgrund von Hermes schon gar nicht mehr bei Otto bestellen.

Schöne warme Schnürrboots

Die Schuhe sind super warm und kuschelig. Leider ist die Schnürung etwas nervig, aber ich wollte es ja so.

Gut aber

Ich mag Lacoste Marke. Aber in diesem Fall hat nicht gepasst. Viel zu anstrengend zu anziehen. Sehr enge Bereich für Schnürung. Und ich habe sehr schmale Füsse. Wenn man breiter macht sihtbnicht schön aus. War Retour. Größe 36. Ich trage 35,5.

Für breite Füße geeignet

Eine Nummer größer als normal bestellt, sodass auch noch dicke Socken rein passen. Schuhe für breitere Füße geeignet. Könnten allerdings etwas wärmer halten, aber für Temperaturen um 0 Grad reicht es aus.

Sehr schöner, leichter Schuh

Sehr schöner, leichter Schuh, passte auch super, sah super am Fuß aus. Hätte ihn gerne behalten. Leider quietschten die Schuhe beim laufen etwas und das störte mich. Da ich unsicher war ob sich das nach den Einlaufen gibt - lieber Retour. Sehr schade.

Schuhe schön, leider zu eng!

Die Schuhe sind sehr schön, aber sie sind mir leider zu eng, so daß ich sie zurückschicken musste. Sie wurden in einer Nummer größer bestellt. Ich hoffe, das sie dann passen.

Schuhe

Sehr gemütlich und warm. Sehen toll aus und passen zu allem. Gute Qualität

Toller Artikel.

Leider sind die Schuhe zu eng. Das Leder könnte weicher sein.