Lacoste STRAIGHTSETTHERMO4191CFA Sneakerboots

Ich liebe diesen Schuh. Habe ihn mir letztes ...

Ich liebe diesen Schuh. Habe ihn mir letztes Jahr bereits in weiß gekauft und den ganzen Winter über fast ausschließlich getragen. Deshalb dufte dieses Jahr die Farbe wheat einziehen. Die Farbe ist ein richtiger Hingucker, ich wurde schon einige Male drauf angesprochen. Diese Schuhe halten schön warm und sind sehr bequem. Für schmale Füße die auch im Winter nicht auf Sneaker verzichten wollen perfekt.

Sehr schöne Winterschuhe

Ich habe diese Schuhe erst meiner Tochter gekauft, da es ihr sehr gefallen hat habe ich mir selbst auch welche bestellt. Meine Schuhgröße ist eigentlich 37 jedoch war diese Größe mir zu klein und deswegen habe ich mir die Schuhe in 38 bestellt. Es sind sehr gemütliche Schuhe, innen mit Fell und nicht zu warm, wenn man sie trägt. Ich kann diese Schuhe weiterempfehlen.

Der Schuh ist schön und bequem, hat mir sehr ...

Der Schuh ist schön und bequem, hat mir sehr gut gefallen und ist bis jetzt noch gut, innen ist es warm. Aber ich gehe davon aus, dass Sie eine Nummer größer bestellen sollten, als Sie normalerweise tragen.

Super Artikel, meine Frau liebt die Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen wirklich sehr stylisch aus..

Sehr schöner Schuh

Habe mir schon ungefütterte Schuh von Lacoste gekauft ich kann nur sagen sehr bequeme schöne Schuhe. Freundliche mich schon den gefütterten Schuh zu tragen. Immer wieder.

Mega zufrieden

Kann ich nur empfehlen, mega :)

Polecam obuwie bardzo wygodne ciepłe stylowe ...

Polecam obuwie bardzo wygodne ciepłe stylowe ,nie przemakające gdybym miała kupić jeszcze raz to tak 👌😊

Bequemer Schuh

Zeitloses Design, was mir sehr gut gefallen hat,Grösse passt genau und wirklich sehr bequem, egal ob zu Jeans oder Jogginghose sieht der Schuh auch toll aus.

Süper

Perfekt danke

Super bequem

Toller Winterschuh. Der Schuh ist sehr bequem und er ist Wasserdicht. Das Fell hält die Füße warm und man kann auch gut lange Strecken laufen, ohne das die Füße schmerzen. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Schuh

Kurz gesagt, Qualität und Optik sind einfach toll, bei dem Preis aber auch zu erwarten. Leider drückt der Schuh in meiner Standardgröße ein wenig und fällt etwas zu klein aus darum muss ich mich schweren Herzens davon trennen.

Toller Schuh...

Habe mir die Sneakerboots in grösse 39,5 und 40 bestellt. Letztendlich habe ich 40 behalten die haben super gepasst. Ich freue mich schon darauf den Schuh tragen zu können. Optisch sehr schön verarbeitet.

Ich liebe sie !!!

Sieht richtig cool aus und hält warm, kann ich nur weiterempfehlen... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Schuh

Ein Sneaker, den man eine halbe Nummer größer bestellen sollte. Super bequem und einfach zeitlos. Leider hat mein rechter Schuh einen Verarbeitungsfehler und daher geht er zurück.

Ich hab mir die Schuhe im Winter gekauft und ...

Ich hab mir die Schuhe im Winter gekauft und mir gefallen sie gut. Schön weich gefüttert und schön warm. Kann darin gut und lange laufen. Eher für schmale Füße...

Toller Schuh

Toller Schuh, bin viel über Fasching unterwegs vor allem draußen... Super bequem hält schön warm, Preis top. Sehr Weiter zu empfehlen

Super bequem , stylisch und warm

Bin sehr begeistert. Besonders jemand der gerne Sneakers trägt aber für den Winter auch warme Schuhe haben möchte , bereut den Kauf dieses Schuhs auf gar keinen Fall! Top!

sehr hochwertig

die Schuhe sind mega. Sehr schön gefüttert und sehr bequem. Die Farbe lässt es auch sehr luxeriös wirken. Ob sie auch wasserfest sind wie sie angeben werden wir sehen.

Auswahl

Ich habe mir zwei gefütterte Schuhe bestellt er sieht’s gut am Fuß und ist sich bequem ging aber leider zurück da er mir dich zu teuer war

Traum

Die Schuhe sind einfach super bequem und sehen noch sehr Toll aus. Würde es immer wieder weiterempfehlen. Zusätzlich halten sie wirklich die Füße warm

Hammer 👍👍👍

👍👍👍👍👍Super Qualität👍👍👍👍👍👍

Mega Schuhe

Die Schuhe sind einfach nur mega. Präsentieren sich super am Fuß, das Fell ist richtig flauschig und die weichen Sohlen mit comfort foam sind sie sehr bequem.

Sieht Hammer aus und gibt super warm

Toller Schuh Sieht super aus und vor allem gibt er durch das Fell total warm. Das einzige was ich nicht so toll finde ohne Schuhlöffel komme ich nicht rein

Die Schuhe sind super bequem und warm. Die kann man auch ganz leicht anziehen, manchmal gehen die Füße einfach nicht bei solchen Schuhen rein.

Toller Schuhe

Halten sehr warm sehen gut aus und lassen sich gut tragen aber stolzer preis ich hatte Gutschein dann war es ok 😊

Tolle Schuhe

Tolle und warme Schuhe, genau wie abgebildet.. Wer sportliche Schuhe mag, muss unbedingt im Winter diese Schuhe tragen.

Ich liebe diese Schuhe

Ich fühle mich so wohl in diesen tollen schneeweißen Schuhen. Sie sind bequem und halten schön warm. Sie lassen sich auch gut reinigen.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr warm und bequem…Würde sie wieder kaufen. Die Größe fällt auch entsprechend den Angaben aus.

Warm und bequem

Sehr schöne Sneaker Winterschuh bis jetzt keine nassen Füße gehabt 👍

die Schuhe sind gefuttert, sind sehr bequem ha

die Schuhe sind gefuttert, sehr bequem haben meinen Wunsch erfüllt.