Lacoste STRAIGHTSETTHERMO4191CFA Sneakerboots

Ich liebe diesen Schuh. Habe ihn mir letztes ...

Ich liebe diesen Schuh. Habe ihn mir letztes Jahr bereits in weiß gekauft und den ganzen Winter über fast ausschließlich getragen. Deshalb dufte dieses Jahr die Farbe wheat einziehen. Die Farbe ist ein richtiger Hingucker, ich wurde schon einige Male drauf angesprochen. Diese Schuhe halten schön warm und sind sehr bequem. Für schmale Füße die auch im Winter nicht auf Sneaker verzichten wollen perfekt.

Sehr schöne Winterschuhe

Ich habe diese Schuhe erst meiner Tochter gekauft, da es ihr sehr gefallen hat habe ich mir selbst auch welche bestellt. Meine Schuhgröße ist eigentlich 37 jedoch war diese Größe mir zu klein und deswegen habe ich mir die Schuhe in 38 bestellt. Es sind sehr gemütliche Schuhe, innen mit Fell und nicht zu warm, wenn man sie trägt. Ich kann diese Schuhe weiterempfehlen.

Der Schuh ist schön und bequem, hat mir sehr ...

Der Schuh ist schön und bequem, hat mir sehr gut gefallen und ist bis jetzt noch gut, innen ist es warm. Aber ich gehe davon aus, dass Sie eine Nummer größer bestellen sollten, als Sie normalerweise tragen.

Super Artikel, meine Frau liebt die Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen wirklich sehr stylisch aus..

Toller, warmer Schuh

Super schön warm gefütterter Schuh. Wirkt leider etwas klobig.

Leider zu eng

Nun habe ich drei Monate auf diesen Schuh gewartet. Leider muss ich ihn zurückschicken, da er zu eng ist. Es ist ein gut gearbeiteter Schuh mit kuschligem Futter. Sehr schade. Wieder hatte ich Probleme mit Hermes. Dieses Mal wurde das Paket bei einer falschen Person abgegeben. Nachdem ich bei Hermes angerufen habe, wurde dann Stunden später das Paket bei mir abgegeben. Das Paket war nicht vershlossen und die Schuhkartons darin waren auch schon geöffnet gewesen. Ich mag aufgrund von Hermes schon gar nicht mehr bei Otto bestellen.

Für mich nix.

Offensichtlich sind Lacoste-Schuhe für mich nicht passend, da zu weit. Mit dicken Socken wäre es evtl. gerade noch akzeptabel gewesen, da ich sie sonst so eng schnüren müsste, dass sich vorne Falten bilden. Auch drückte er am Schaftende hinten. Insgesamt wirkte der Schuh auf mich auch "trist". Evtl. wäre er in Glattleder schicker? Was ich richtig gut fand, war die optisch ansprechende und auch warme Fütterung. Wegen der anderen Punkte ging er aber zurück.

Schöne warme Schnürrboots

Die Schuhe sind super warm und kuschelig. Leider ist die Schnürung etwas nervig, aber ich wollte es ja so.

Sehr schöner Schuh

Habe mir schon ungefütterte Schuh von Lacoste gekauft ich kann nur sagen sehr bequeme schöne Schuhe. Freundliche mich schon den gefütterten Schuh zu tragen. Immer wieder.

Keine Größenrelevanz

Ich trage eine klassische 39, bei Sneakers und anderen Schuhen, hier bestellte ich eine 39,5 = viel zu klein und schmal gearbeitet. Dann eine 40, selbige Eigenschaften - immerhin ein Herrenschuh. Eine Größe 41 war nicht vorrätig, gingen beide zurück, sehr schade, da optisch okay!

Mega zufrieden

Kann ich nur empfehlen, mega :)

Nach 3 Monaten hat sich der Kleber gelöst...

und ich bekam nasse Füsse. Sieht aus wie genäht, sollte bei der Marke auch wohl kaum vorkommen aber an der Sohle hat sich der Kleber gelöst und weil es geregnet hatte, waren dann die Füsse eben nass. Extrem enttäuschend. Werde ich zurücksenden. Schade, denn eigentlich sind die Schuhe bequem.

Polecam obuwie bardzo wygodne ciepłe stylowe ...

Polecam obuwie bardzo wygodne ciepłe stylowe ,nie przemakające gdybym miała kupić jeszcze raz to tak 👌😊

Bequemer Schuh

Zeitloses Design, was mir sehr gut gefallen hat,Grösse passt genau und wirklich sehr bequem, egal ob zu Jeans oder Jogginghose sieht der Schuh auch toll aus.

Gut aber

Ich mag Lacoste Marke. Aber in diesem Fall hat nicht gepasst. Viel zu anstrengend zu anziehen. Sehr enge Bereich für Schnürung. Und ich habe sehr schmale Füsse. Wenn man breiter macht sihtbnicht schön aus. War Retour. Größe 36. Ich trage 35,5.

Für breite Füße geeignet

Eine Nummer größer als normal bestellt, sodass auch noch dicke Socken rein passen. Schuhe für breitere Füße geeignet. Könnten allerdings etwas wärmer halten, aber für Temperaturen um 0 Grad reicht es aus.

Sehr schöner, leichter Schuh

Sehr schöner, leichter Schuh, passte auch super, sah super am Fuß aus. Hätte ihn gerne behalten. Leider quietschten die Schuhe beim laufen etwas und das störte mich. Da ich unsicher war ob sich das nach den Einlaufen gibt - lieber Retour. Sehr schade.

Süper

Perfekt danke

Super bequem

Toller Winterschuh. Der Schuh ist sehr bequem und er ist Wasserdicht. Das Fell hält die Füße warm und man kann auch gut lange Strecken laufen, ohne das die Füße schmerzen. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Schuh

Kurz gesagt, Qualität und Optik sind einfach toll, bei dem Preis aber auch zu erwarten. Leider drückt der Schuh in meiner Standardgröße ein wenig und fällt etwas zu klein aus darum muss ich mich schweren Herzens davon trennen.

Toller Schuh...

Habe mir die Sneakerboots in grösse 39,5 und 40 bestellt. Letztendlich habe ich 40 behalten die haben super gepasst. Ich freue mich schon darauf den Schuh tragen zu können. Optisch sehr schön verarbeitet.

Ich liebe sie !!!

Sieht richtig cool aus und hält warm, kann ich nur weiterempfehlen... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Schuh

Ein Sneaker, den man eine halbe Nummer größer bestellen sollte. Super bequem und einfach zeitlos. Leider hat mein rechter Schuh einen Verarbeitungsfehler und daher geht er zurück.

Ich hab mir die Schuhe im Winter gekauft und ...

Ich hab mir die Schuhe im Winter gekauft und mir gefallen sie gut. Schön weich gefüttert und schön warm. Kann darin gut und lange laufen. Eher für schmale Füße...

Schuhe schön, leider zu eng!

Die Schuhe sind sehr schön, aber sie sind mir leider zu eng, so daß ich sie zurückschicken musste. Sie wurden in einer Nummer größer bestellt. Ich hoffe, das sie dann passen.

Toller Schuh

Toller Schuh, bin viel über Fasching unterwegs vor allem draußen... Super bequem hält schön warm, Preis top. Sehr Weiter zu empfehlen

Super bequem , stylisch und warm

Bin sehr begeistert. Besonders jemand der gerne Sneakers trägt aber für den Winter auch warme Schuhe haben möchte , bereut den Kauf dieses Schuhs auf gar keinen Fall! Top!

Sehr schmutzig

Die Schuhe gefielen mir schon, leider kamen sie sehr verschmutzt bei mir an. Mochte sie nicht anprobieren, gehen wieder zurück.

sehr hochwertig

die Schuhe sind mega. Sehr schön gefüttert und sehr bequem. Die Farbe lässt es auch sehr luxeriös wirken. Ob sie auch wasserfest sind wie sie angeben werden wir sehen.

Auswahl

Ich habe mir zwei gefütterte Schuhe bestellt er sieht’s gut am Fuß und ist sich bequem ging aber leider zurück da er mir dich zu teuer war