FMD Nachttisch Nachttisch mit 3 Schubladen Grau und Altholz-Optik (1-St)

Ich liebe diese Nachtkonsole. Haben ein Boxspringbett gekauft und ich habe gleich nach passenden Nachtkommoden geguckt die von der Höhe auch passen. Die sind perfekt. Natürlich kann man zu diesem Preis kein super Qualität erwarten, aber da mein Mann handwerklich begabt ist, habe ich mir da gar keine Gedanken gemacht. Schade, dass man beim Otto keine Bilder reinstellen kann, wenigstens ein Bild. Wäre bestimmt für viele noch hilfreicher

Eine schöne Kommode

Die Kommode finde ich eigentlich sehr schön, aber die Griffe sind und sehen sehr billig aus. Ich werde die Kommode trotzdem Behalten und mir andere Griffe dazu kaufen.

Tolles Nachtkästchen

Tolles Schränkchen, vorallem der Aufbau war easyleicht. Innerhalb von 30 Minuten stand das Schränkchen......einfach die Montageanleitung.

Preiswert und keine gute Verarbeitung

Die Kommode lässt sich gut zusammenbauen an Hand der Anleitung. Ein günstige Kommode, aber auch nicht die aller beste Verarbeitung.

Schicke Nachtkommode

Stabile, schicke Nachtkommode. Viel Platz in der Schubkästen. Einfache Montage. Preis-Leistungs-Verhältnis okay.

Schöner Nachtschrank und leicht ...

Schöner Nachtschrank und leicht aufzubauen...leichter Abzug für die billigen Griffe aus Plastik

Toller nachttisch

Habe diesen zu meinem neuen grauen bett bestellt sieht gut aus preis und qualität stimmen leicht aufzubauen

Tolles Teil

Sehr schönes Schränkchen habe mir noch eins bestellt schöne Farben leicht zu zusammenzubauen Preis super

Kann leider keine Sterne vergeben Sendung ...

Kann leider keine Sterne vergeben Sendung zurück wegen fehlender Teile. Schade

Preis/Leistung stimmt

War schnell und einfach auf zu bauen. Sieht gut aus. Bin zu frieden.

Hermes liefert einfach nicht

Ich habe mich auf dieses Schränkchen gefreut,da es perfekt zum Kleiderschrank paßt,aber leider ist der Hermesversand nicht zuverlässig u.bringt schwere Pakete nicht an den Mann.Aber das ich die Annahme verweigert hätte,ist mir jetzt schon 2mal passiert.Schade für Otto.

Schöne Nachtkommode

Die Kommode ist sehr gut gemacht, die Weiße Front der Schubladen ist kein Hochglanz. Haben eine gute Höhe für ein Boxspringbett. Die Verpackung ist Schlecht, war bei der ersten Lieferung defekt wie auch das Holz. Beide der 2. Lieferung war fast alles okay.

Jedes mal ein toller Anblick

Diese Nachtkomode ist durch die Betonfarbe ein echter Blickfang . Auch die Höhe und das Platzangebot ist optimal . Es ist ein guter Kauf gewesen und macht jedes mal Spass ihn anzuschauen .

Schöne Nachtkommode

Schöne Nachtkommode, haben 2 bestellt, passen super zu unserem hellgrauen Boxspringbett und dem weiß-betonfarbenen KleiderschrankY Der Aufbau war auch relativ einfach!

Sehr schön an der nächten Danke 😍😍😍😍😍🥰😍😍😍

Artikel sieht gut aus.

Ich bin begeistert,hatte zwei bestellt wurden schnell geliefert. Nachttische sind wie beschrieben.Danke dafür.

Einfacher Aufbau und Anleitung, sieht super aus, sehr empfehlenswert, 👍👍👍

Sehr schöner Nachtschrank, war einfach ...

Sehr schöner Nachtschrank, war einfach aufzubauen ohne probleme passt sehr gut zu mein Schlafzimmer

Nachtkommode

Schlichte Kommode die was hermacht. Haben uns wegen der Farbe dafür entschieden und sind zufrieden.

Super schöner Nachtschrank, man hat auch ausreichend Stauraum für diverse Dinge 😁

Super Schrank, funktioniert einwandfrei, leichter Aufbau. Sieht modern und hochwertig aus

Sehr toll

Sehr schön es hat meiner Tochter sehr gefallen einfach gut kann ich weiter empfehlen

Ein schöner Nachttisch

Die Nachttische sehen sehr gut aus haben eine schöne Höhe und bieten viel Platz.

Preis/Leistung super

schicke Nachtkommode , passend zum weißen Bett und Farbe unseren Fußboden

Qualitativ guter Artikel

Die Nachtkommode ist für unsere Ferienwohnung ausreichend.

Vorteil ist: er ist günstig! Unbedingt weiterzuempfehlen!

Sehr Schicke

Passt Ideal in das neue Zimmer meines Sohnes . Perfekt