Smoby Spielhaus Natur, mit Sommerküche; Made in Europe

Schöner Artikel

Kleiner Nachteil,man kann es nicht alleine aufbauen. Ansonsten klasse zum Spielen,meine Tochter liebt es Tip,eine Klingel ist das Highlight

Tolles Spielhaus

Tolles Spielhaus, unsere Kleine ist begeistert. Die Aufbauanleitung ist etwas unübersichtlich. War aber soweit OK. Das Haus ist auch stabil.

schönes Spielhaus

Sehr schönes Spielhaus ..es ist recht stabil und hat sich alleine gut in 2 Stunden aufbauen lassen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel sieht gut aus schöne Farbe und wetterbeständig

Super Preis und einfach aufzubauen. Nur zu empfehlen

Tolles Haus

Ich kann so manche negative Bewertungen nicht verstehen. Die Schrauben verschwinden in geschützten Bereichen, so das keine Scharfkantikgen Stellen entstehen. Sofern man das Haus richtig zusammen baut. Entgegen der Anleitung habe ich das Haus ganz allein aufgebaut bekommen und unser Sohnemann freut sich riesig über dieses haus. Auch das Zubehör in der Küche ist einfach aber toll. Er kocht nun immer Wurst für Mama und Papa und bittet dann zu Tisch. Daumen hoch und klare Weiterempfehlung.

Glückliches Enkelkind.

Unsere Kleine kommt regelmäßig zu Oma und möchte natürlich beschäftigt werden. Da bietet so ein tolles Spielhaus viele Möglichkeiten. Die Aussenküche lädt ein zum Wasserpatschen, schließlich muss das Geschirr ja gespült werden. Wenn man keine Lust auf Besuch hat, schiebt man einfach die kleinen Fensterläden zu und schon hat man seine Ruhe. Die Farben sind nicht zu poppig, das Material ist stabil. Der Aufbau für Oma alleine ein bisschen schwierig, aber zu zweit kein Problem.

Schönes Spielhaus für drinnen und draußen.

Da wird mein Enkelkind lange mit spielen können bei der Größe des Hauses. Sogar die Mama konnte noch auf einem kleinen Hocker locker mit drin sitzen. Da das Haus keinen Boden hat, habe ich noch einen Kunstrasen 1x1m bestellt, der genau dort hinein passt. Außerdem sind mindestens 3 Heringe (nicht dabei) sinnvoll um das Häuschen vor Sturm zu sichern, wenn es für den Garten auf der Wiese sein soll. Aufbauzeit mit 2 Personen 1 Std. kommt hin. Aufpassen bei den Schrauben, die kann man leicht an falscher Stelle verschrauben. Die dicken Schrauben sind nicht für die Wände gedacht, da passen die nicht. Gebraucht werden für die Wände 12 Schrauben mittlere Größe, 37 gibt es davon. Für das Dach zu verschrauben braucht man ein Geldstück (2€). Auch wenn man beim auspacken des Hauses erst mal denkt, stabil sieht es nicht aus. Wenn es steht und alles gut verschraubt ist, ist es sehr standfest/stabil.

Super tolles Haus

Wir haben das Haus für unsere Kinder geholt . Sie lieben es und es hält auch einiges aus , was wir nicht gedacht hätten . Der Aufbau ist auch in wenigen Minuten erledigt . Einfach toll.

Super!

Die Kinder sind happy, der Aufbau war einfach. Auch Lieferung war top! Rundum glücklich. ♡

Das Smoby Spielhaus Natur, mit Sommerküche ist optisch sehr schön, unsere Enkelkind ist begeistert, einzigartige Minus war die Zusammenbau, weil die Anleitung nicht optimal ist und kann verbessert werden. Aber dafür ziehe ich keine Punkte ab, weil Qualität ist gut und Häuschen wirkt ziemlich stabil .Danke.

Schönes Haus, gute Kundenbetreuung

Haben unserem Sohn das Gartenhaus zu Ostern geschenkt. Da es im Angebot war, habe ich es bereits Ende Dezember 2023 gekauft. Beim Aufbau fiel uns dann auf, das ein Teil gebrochen war. Trotz der Tatsache, dass der Kauf schon drei Monate her war, war der Kundenservice sehr freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert. Ich wurde schnell zu dem Service von Smoby weiter geleitet, drei Tage später hatten wir kostenfrei das Ersatzteil. Daher fünf Sterne sowohl für das Haus, als auch für den Service von Otto und Smoby :)

Anleitung sehr knifflig

Super Haus der kleine hat sich riesig gefreut.....das aufbauen war nur etwas knifflig aber geschafft....

Tolles Spielhaus

Meine Tochter ist sooo glücklich. Hatten es erst mal im Kinderzimmer und jetztbist es im Garten. Die Qualität ist recht gut.

Mega Spaß für die Kinder

Wir haben es nicht bereut, dass wir es gekauft haben. Unsere Zwergen sind immer noch voll begeistert und spielen sehr viel im Haus oder in der Matschküche. Die Nachbarn Kindern wollen alle zu uns:). Einfache Aufbau,stabilen teilen. Ich würde es wieder kaufen, sehr empfehlenswert!

Dieses kleine Häuschen haben wir unserer Tochter zum 4. Geburtstag bestellt gehabt, ist ganz niedlich mit den Details. Würstchen, Teller und Co. Der Aufbau ging etwas mühselig voran aber am Ende stand das Häuschen. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen. Für den Garten perfekt.

Hübsches Häuschen

Die Kinder haben ihren Spaß daran und das zählt. Der Aufbau hatte länger gedauert als gedacht und ich bin wirklich kein Laie darin. Als Tip gebe ich weiter auf die richtigen Schrauben in der Anleitung zu achten, man kann es leicht verwechseln.

Verarbeitung top, Aufbau leicht

Leichter Aufbau, Beschreibung zur Not sehr gut verständlich. Verarbeitung sehr gut, hält nun schon eine ganze Zeit und dies durchweg draußen (im Winter aber zumindest unterm Abdach!). Auch relativ farbbeständig trotz viel direkter Sonne!

Ganz toll

Wir haben dieses Spielhaus für unsere 2,5 jährige gekauft für Oma‘s Garten. Größe ist ausreichend, und bietet jede Menge Spielspaß zu einem spitzen Preis. Ganz toll, dass sogar ein wenig Zubehör für die Küche dabei war. Ganz klare Kaufempfehlung.

Viel Spaß für die Kleinen

Da ist nicht viel zu sagen, gute Qualität, auch für draußen perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👈👌👈👌 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👈👌👈👌👌👈👌

Tolles Spielhaus

Das Haus ist super für meine zwei Enkelkinder 1,5 u 3 Jahre. Der Aufbau war eine Herausforderung da die Anleitung ziemlich schwierig erklärt ist, hat aber nach einiger Zeit gut geklappt. Die Kinder sind zufrieden. Der Preis ist auch ok

Super Haus!

Das Mädchen benutzt es gerne, leicht zu öffnen, Tür und Fenster zu schließen, super Küchenzubehör. Wir haben es als 2 Jahre altes Mädchen genommen, sie kann alles leicht benutzen, wir halten sie in einem Raum. Gute Qualität!

Ich fühle mich wohl, seit ich dieses kleine Haus für meine Zwillinge gekauft habe, weil die Kinder dort Spaß haben. Es hat auch eine sehr gute Kunststoffqualität. Es hat eine hohe Flexibilität

Gut. Günstig.

Gute Qualität. Aufbau mit viel Geduld geschafft. Aber mit Videos noch einfacher. Kann weiterempfehlen

Kann ich nur empfehlen

Mein Sohn hat sich sehr gefreut nur der Aufbau war eine Katastrophe Angeblich soll man ich 1 std damit fertig sein Ich hab 3 std gebraucht 🙈 aber wenn es einmal steht ist alles perfekt

Tolles Spielhaus

Ideal für unseren 3 jährigen, robust und setzt der Phantasie in der Spielküche keine Grenzen, auch die Größe ist Ideal. Kleiner Tipp: Direkt die Klingel dazu kaufen, Spielspass garantiert.

Tolles Spielhaus

Habe das für meine Nichte bestellt sie ist 2 Jahre und dafür finde ich ist es ausreichend. Sie ist ja nicht oft da.