welltime Spiegelschrank Kent Badmöbel. Breite 70 cm, LED-Beleuchtung und Schalter-/Steckdosenbox

Spiegelschrank

Wenn dieser Spiegelschrank zusammengebaut ist sieht er wirklich sehr gut aus, bis dahin ist es ein weiter Weg. Mein Mann hat schon einiges nach Montageanleitung zusammengebaut, aber diese Montageanleitung hätte ihm graue Haare gebracht wenn er noch welche hätte. Montageanleitung sehr sehr schlecht .Was uns am meisten gestört hat die Naht der geteilten Rückwand im offenen Teil ist sichtbar, auf der Produktbeschreibung(Foto) nicht erkennbar. Das Problem hat mein Mann durch eine Blende Kosten keine 2 Euro gelöst. Jetzt bin ich glücklich.

Zufrieden

Aufbau war ok habe allein 2-3 h gebraucht ging auch für einen handwerklich nicht begabten sehr gut, ansonsten macht er einen guten Eindruck

Dieser Spiegelschrank ist optisch ein Hingucker im Bad. Er hat viel Stauraum. Der Aufbau ging auch sehr schnell und leicht.

Super schöner Anblick

Die Montage war ein wenig kompliziert. Besser mit 2Personen zusammenbauen. Aber sonst alles super.

Ein sehr schöner Schrank

Nachdem mein Mann fasst einen ganzen Tag gebraucht hat, um den Schrank zusammen zu bauen, ist das Ergebnis recht ordentlich. Sieht toll aus. Die Lampe macht auch ein richtig schönes Licht.

Schöner praktischer Spiegelschrank!

Schöner praktische Spiegelschrank, optimal für unser kleines Bad. Praktisch finde ich die offene Ablagefläche, wo ich meine Creme und Schminksachen verstauen kann. Da muss man nicht jedes mal den Spiegelschrank öffnen.

Super Bandspiegel

Alles okay danke

Spiegelschrank

der aufbau war ok, die Anleitung ist leider misst, da teil 3 und 4 verwechselt dargestellt sind. aber so`n Spiegelschrank ist halt nicht schwer, wenn frau klar denken kann. aber das Teil ist zu teuer!

Toller Spiegelschrank

Mit diesem Spiegelschrank von Schildmeyer kann man nichts falsch machen . Von der Verarbeitung hin bis Komfort ist das genau dass richtige was man im Bad haben sollte. Klare Kaufempfehlung !!!

Platzsparent

Nicht so sehr groß,Grade richtig für unser kleines Bad. Macht was her. Sieht edel aus. Nur da ,wo die Steckdose ist, also in diesem Fach ,passt eigentlich nichts mehr rein.

Dieser Schrank ist einfach toll den würde ich mir wieder kaufen. Eine gute Qualität.