ProfiCare Haartrockner PC-HT 3017, 2200 W, AC-Profi-Haartrockner mit 2200 Watt max.

Toller Föhn

Dieser Föhn ist wirklich toll. Meine dicken Haare bekomme ich mit diesem Föhn ruckzuck trocken. Er wird nicht zu heiss und das Kabel ist auch lang genug. ich fand ihn zuerst etwas schwer,im Gegensatz zu meinem letzten Föhn, aber man gewöhnt sich schnell daran. Bin zufrieden und empfehle ihn weiter.

Super Teil

Fer Fön liegt super gut in der Hand. Er wird nicht zu heiß und er ist derr erste Fön mt dem ich meine Haare wirklich trocken bekomme. Hinzu sind meine Haare nach dem Fönen in keinster weise trocken oder spröde. Hätte ich ihn doch schon früher entdeckt. Wirklich ein super Teilchen.

Super Qualität und leicht zu Händeln einzige Mango das Kabel müsste länger sein sonst bin ich sehr zufrieden 5 Sterne trotz des etwas kurzem Kabel.

Ein Hammer Artikel!!

Der Haartrockner ist der Hammer! Einfach wie in einem Friseursalon. Ich habe immer sehr lange beim Trocknen gebraucht jetzt geht alles viel schneller. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Ein gutes Produkt

Wir sind sehr zufrieden mit dem Haartrockner und mit der Abkühltaste nicht verkehrt weil er vorne an der Kappe sehr heiß wird nach längeren Gebrauch

Profifön zum perfekten Preisleistungsverhältniss. Der Fön liegt sehr gut in der Hand. Sehr leistungs- und strapazierfähiger Motor.

Genau wie erwartet.

Der Haartrockner ist in Bezug auf Form und Funktion genau wie erwartet. Liegt gut in der Hand . Und auch die Lieferung ging schnell.

Gutes Produkt

Leistungsstark und deutlich leiser als unser alter Haartrockner. Überhitzung war bislang auch noch kein Problem

Super Föhn!

Erfüllt seinen Zweck und Haare schnell trocken .. ist nicht zu schwer in der Hand und wird nicht zu heiss👍

Der Föhn ist echt toll. Gute Qualität, gute Leistung. Haare sind schnell getrocknet 👍🏻

Super!

ProfiCare Haartrockner PC-HT 3017, 2200 W, AC-Profi-Haartrockner mit 2200 Watt max ist super !

Toller Kauf

Toller Fön, liegt gut in der Hand. Kann ihn nur Empfehlen. Sieht auch gut aus.

Super Handhabung

Zwar etwas schwer. Aber super in der Hand. Guter Haartrockner.

Super sehr gut

Alle Ideen, schnelle Lieferung, toller Artikel, empfehle ich.