ProfiCare Haartrockner PC-HTD 3030, 2200 W, Profi-Haartrockner mit 2200 Watt max.

Toller Haartrockner

Ich habe mir sehr lange viele verschiedene Modelle angeschaut und verglichen und bin schlussendlich bei diesem "hängengeblieben". Der Fön liegt gut in der Hand, ist aber nicht (zu) schwer (für mich ein sehr wichtiges Kriterium)! Die Kippschalter sind gut zu bedienen und er hat guten "Speed" zum Fönen. Dass der Fön sich ausschaltet, wenn man ihn aus der Hand legt, finde ich recht praktisch und man gewöhnt sich recht schnell dran. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haartrockner und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen : )

Blaue Trockner sind selten ...

Ein sehr schöner und stabiler Fön. Lautstärke ist normal und endlich wie gewünsch in hübschem Blau ...

Leider defekt

Ich hatte mir den Haartrockner wegen dem Testurteil schicken lassen und weil der Preis günstig war. Die Fareb ist toll und er lag gut in der Hand. Leicht ist er auch. Leider hatte er wohl einen Wackelkontakt, er ging einfach aus als ich ihn benutzen wollte. Daraufhin habe ich einen neuen bestellt, aber leider gab es Lieferprobleme und mir dauerte es zu lange.

ein befriedigender artikel

dertrockner ist mir zu gross und zu schwer und meiner ansicht nach auch recht laut.