ProfiCare Haartrockner PC-HTD 3030, 2200 W, Profi-Haartrockner mit 2200 Watt max.

Toller Haartrockner

Ich habe mir sehr lange viele verschiedene Modelle angeschaut und verglichen und bin schlussendlich bei diesem "hängengeblieben". Der Fön liegt gut in der Hand, ist aber nicht (zu) schwer (für mich ein sehr wichtiges Kriterium)! Die Kippschalter sind gut zu bedienen und er hat guten "Speed" zum Fönen. Dass der Fön sich ausschaltet, wenn man ihn aus der Hand legt, finde ich recht praktisch und man gewöhnt sich recht schnell dran. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haartrockner und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen : )

Fön, der abschaltet beim weg legen

Der Haartrockner sieht gut aus und hat eine gute Leistung. Er schaltet automatisch ab, wenn man ihn zur Seite legt. Beim Benutzen muss man darauf achten, bestimmte Stellen zu berühren, sonst schaltet er ab. Das ist eigentlich kein Problem, aber man muss sich daran gewöhnen. Ob diese Technik mit der An/Abschaltung dauerhaft funktioniert, muss sich noch herausstellen. Das Gerät macht auf jeden Fall einen soliden Eindruck und sieht wertig aus.

Leicht und liegt gut in der Hand

Ich konnte Haare föhnen noch nie leiden aber mit diesem fön ist es okay. Der fön ist toll und liegt gut in der Hand. Man kann die Stärke und Temperatur hoch oder runterstellen. Für mich reicht es...werde mich nie für die Dinger richtig begeistern können. Ich gebe 5 Sterne und empfehle ihn weiter

Leider B-Ware erhalten

Ich habe diesen Föhn aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Als der Haartrockner endlich ankam, musste ich jedoch feststellen, dass die Verpackung bereits einmal geöffnet wurde, um dann wieder mit Klebeband wieder verschlossen zu werden. Meine Vermutung, dass ich leider B-Ware erhalten habe, wurde beim Anblick des Haartrockners bestätigt, denn er hatte einen Kratzer an der Oberfläche. Da wir kurzfristig verreisen, konnte ich den Föhn leider nicht mehr zurückschicken. Sehr schade!

Blaue Trockner sind selten ...

Ein sehr schöner und stabiler Fön. Lautstärke ist normal und endlich wie gewünsch in hübschem Blau ...

Leider defekt

Ich hatte mir den Haartrockner wegen dem Testurteil schicken lassen und weil der Preis günstig war. Die Fareb ist toll und er lag gut in der Hand. Leicht ist er auch. Leider hatte er wohl einen Wackelkontakt, er ging einfach aus als ich ihn benutzen wollte. Daraufhin habe ich einen neuen bestellt, aber leider gab es Lieferprobleme und mir dauerte es zu lange.

Guter Fön zum guten Preis

Man gewöhnt sich schnell an den erforderlichen Griff damit der Fön anspringt. Er hat sehr viele und einfache Einstellungen und macht einen sehr guten Eindruck. Das Gewicht ist bei der Größe normal. Die automatische Abschaltung ist für mein persönliches Empfinden aber überflüssig.

Klasse 👍🏻

Fön wie beschrieben. Tolle Farbe und sehr handlich. Liegt nicht zu schwer in der Hand. Toll ist, das der Fön sich ausschaltet, wenn man den kurz weg legt. Und wieder angeht sobald man ihn wieder in der Hand nimmt. Echt Top 👍🏻👍🏻👍🏻

Liegt gut in der Hand

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr schöne Farbe. Abschaltautomatig läuft einwandfrei.man muss sich nur umgewöhnen wenn man es nicht gewohnt ist. Preis ist Super

toller Haartrockner

tolles Gerät, optisch schön, an das automatisches ausschalten wenn man den Griff los lässt muss man sich gewöhnen, leider kein Kabeleinzug, sonst wäre er perfekt!

Guter Fön

Familie ist sehr zufrieden. Das sich der Fön abschaltet, wenn man ihn aus der Hand legt, ist eine gute Idee.

Ein Fön der ganz besonderen Art

Also ich bin begeistert von diesem Fön, für wenig Geld ein super Gerät. Jederzeit wieder würde ich diesen Fön kaufen

Ich verwende den fön täglich ist sehr gut im gebrauch aber ein kleiner Nachteil er ist sehr schwer aber sonst super

Super Artikel würde ich immer wieder kaufen und ist auch sehr zu empfehlen. Ist nicht so laut wie manch anderer.

Haartrockner

Dieser Haartrockner liegt sehr schön in der Hand das Highlight ist das er von allein ausgeht

einfach top

der Haartrockner ist sehr praktisch, da man es nicht mehr an- und ausschalten braucht.

Guter Preis und sehr gute Qualität. Dieser Haartrockner ist unbedingt empfehlenswert.

Toller fön mit touch .schicke farbe sehr toller fön immer wieder gern ist weiter zu empfehlen.

Sehr gute Haartrockner Ich kann weiter empfehlen gute Leistung und sieht gut aus

toller Föhn!!!!

Bin begeistert von dem Produkt. Entspricht meinen Vorstellungen,super Föhn

Guter Föhn

Erwartungen wurden erfüllt. Guter Föhn, relativ leise, sieht schön aus.

Bin sehr begeistert von dem Produkt. Entspricht meinen Vorstellungen

Der Fön funktioniert super. Praktisch ist ...

Der Fön funktioniert super. Praktisch ist die Touch-Funktion.

ein befriedigender artikel

dertrockner ist mir zu gross und zu schwer und meiner ansicht nach auch recht laut.

Spitzen Föhn

Blitzversand. Toller Föhn kann man nur weiterempfehlen.