ProfiCare Fußbad PC-FM 3027, intensiver Whirlpool-Effekt

Das Fußbad kam sehr gut an.

Hatte das Fußbad für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Sie ist rundum begeistert und kann es nur empfehlen.

Toller Artikel!

Dieses Fußsprudelbad kann ich nur weiterempfehlen. Robust und sehr leicht zu tragen, Relax pur für die Füßen

Tolles Gerät

Pure Entspannung für die Füße top Gerät bin zufrieden vor allem der Preis dafür ist der Knaller!

Sehr gutes Gerät was seinen Zweck erfüllt ...

Sehr gutes Gerät was seinen Zweck erfüllt zwar etwas laut was aber nicht so schlimm ist

Schnelle Lieferung und korrekter Preis. Bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen

Für eine kurze Entspannung ein guter Artikel

Es ist wohltuend und reicht vollkommen für Entspannung der Füße aus.

Sehr angenehm, fühlt sich richtig gut an ... sehr belebend, entspannend für die Füße...

Etwas laut, aber wohltuend

Hab das Teil gekauft,um bei meiner Mutter für ein gutes Fussgefühl zu sorgen. Das Wasser kühlt durch die blubberblasen schnell aus,aber man soll eh nur 15-20 Minuten Fußbad machen.das geht dann gut. Sound ist etwas laut,aber für entspannte Füße kann man das in Kauf nehmen. Handhabung easy. Anleitung präzise und gut verständlich.

Die Massagerollen am Boden erfüllen ihren Zweck. Die Noppenrollen habe ich noch nicht benutzt. Sprudelbad ist effektiv. Auf Stufe 3 eingestellt, ist es etwas lauter als bei anderen Stufen. Na ja, ist ja auch alles zugeschaltet😉 Ich bin Zufrieden 👍

Top👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Dieser Fußmassage ist sehr gut vor allem für die Leute die lange auf arbeiten stehen. Zuhause einfach entspannen. Man fühlt sich danach gut nach einen langen Arbeitstag. Einfach Empfehlenswert 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

toll

Papa ist sehr zufrieden

Good

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Fussbadgerät

Tolles Fussbadgerät , angenehm die Vibrationsmassage und der Whirlpooleffekt. Gut ist auch die Wärmefunktion , die das Wasser länger Warm hält. Einziges manko wäre die Lautstärke , ab Stufe 2 wird es recht laut.

Sprudel Spaß

Habe das Gerät für meine Freundin gekauft, und habe es auch ausprobiert, es fühlt sich echt Gut an, sehr entspannend für die Füße und das wichtigste meine Freundin hat sich sehr gefreut! Mega Dank Otto!

Ich bin nicht so begeistert

Ich war am kämpfen mit mir, ob ich das Gerät zurück sende. Ich habe es behalten um einfach ein Fußbad zu machen. Qualitativ finde ich es nicht so gut, ich bin enttäuscht.

Habe ihn schon ausprobiert und bin sehr zufrieden damit ich kann ihn nur weiterempfehlen vielen Dank für die schnelle Lieferung

Sehr angenehm

Tut was er soll, die Massagefunktionen fühlen sich gut an und sind entspannend. Die Bedienung ist auch intuitiv.

Also Intensiver Whirlpool Effekt ist es nicht aber es ist ok. Für diese preis.

Tolles Gerät

Tolles Fußmassage Gerät. Erfüllt seinen Zweck total. Es ist auch relativ Geräuscharm. Was mir wichtig war.

Ein toller Artikel!

Das Fußsprudelbad funktioniert gut aber könnte etwas mehr Sprudel haben. Ansonsten einfach Anwendung.

Super Artikel. Tut den Füßen sehr gut. Ich hatte einen der war sehr schwer. Dieser Artikel ist super leicht

Ein Tolle Artikel

Sehr gut,gefällt mir sehr 😍😍😍 Werde auch gerne weiterempfehlen 😍

Wunderbar!

Tut was er soll und ist echt angenehm! Wellness für die Füße. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Gut

Ist gut kommt gut für füsse kann ich entfehlen aber habe erst nur 1 mal benutzt kein zeit dafür

Versand ratzfatz

noch nicht getestet, macht aber von der Verarbeitung her einen recht soliden Eindruck für den Preis

EIN TOP Artikel

Super schöner Artikel, sehr zu empfehlen, war ein Geburtstags Geschenk. Und ist sehr gut angekommen.

Ein toller Artikel und macht Spaß

Sehr leicht zu bedienen, Komfort. Farbe sehr angenehm... Bedienung leicht und letztendlich bequem.

Leicht zu bedienen

Tolles Teil, sehr bedienerfreundlich, nicht zu laut bei Gebrauch, kann man weiter empfehlen.

Dhaliwal

Ein guter Artikel der zur Entspannung super g

Am Ende eines anstrengenden Tages ist ein warmes Fußbad mit Massage eine richtige Wohltat