ProfiCare Oberarm-Blutdruckmessgerät PC-BMG 3019, Blutdruckmessgerät Oberarm

Guter,preiswerter Artikel

Habe das Gerät mit zu meinem Hausarzt genommen und mit seinem Blutdruckmeßgerät die gemessenen Werte verglichen,sind identisch also ist das Gerät absolut i.O.Preis-Leistungs- verhältnis ist gut.Kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.

Das Blutdruckmessgerät erfüllt voll und ganz meinen Erwartungen, habe es beim Arzt mitgehabt und die Werte verglichen mit den beiden Geräten. Sie stimmten überein, da bin ich beruhigt und weiss, dass alles in Ordnung ist.

Gute Artike

Gute Blutdruckmessgerät 💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein praktischer Wegbegleiter

Das Gerät funktioniert einwandfrei, Anzeigen korrekt (mit dem des Hausarztes verglichen.) Es ist mir ein wertvoller täglicher Begleiter.

Preis/ Leistung stimmt

Funktioniert einfach und die Messung stimmt mit anderem Gerät überein.

Tolles Teil

Super Ware,kann ich nur weiter Empfehlen.Preis ist Top.

ich hatte zwei zur Auswahl bestellt diese ...

ich hatte zwei zur Auswahl bestellt diese ging wieder zurück. hat aber keinen bestimmten Grund.

Gut im messen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Bin sehr zufrieden.

War sehr skeptisch ob das Gerät was taugt. Habe es nun einige Tage und es funktioniert zuverlässig. Habe die Genauigkeit der Werte bei meinem Hausarzt verglichen und sie stimmten überein. Es ist nur etwas laut. Für diesen Preis ein sehr gutes Blutdruckgerät.

Oberarm-Blutdruckmessgerät PC-BMG 3019

Dieses Blutdruckmessgerät funktioniert super und ist genau. Meine Werte sind genauso wie sie bei meinem Hausarzt gemessen werden. Für diesen Preis würde ich es immer wieder kaufen und auch jederzeit weiterempfehlen. Selbst die ersten Einstellungen wie Uhrzeit und Datum sind sehr einfach.

Gutes Blutdruckmeßgerät

Ich habe auch ein Blutdruckmeßgerät für das Handgelenk. Und diese beiden Geräte also Oberarm und Handgelenk Blutdruckmeßgerät sind meistens genau gleich. Manchmal nicht ganz genau. Aber ich glaube das ist ein Zeichen, dass beide ziemlich genau messen.

Gutes Messgerät **

Das Blutdruckmessgerät funktioniert einwandfrei. Bei den Grundeinstellungen (Datum & Zeit) habe ich mehrere Anläufe gebraucht. Dann war es aber i.O.. Das Abspeichern und wieder aufrufen der Messdaten funktioniert. Die Manschette pumpt sehr fest, für uns aber akzeptabel.

Tolles Gerät

Macht was es machen soll bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen 👍

Perfekt

😘😘😘😘♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️😘😘😘😘😘😘♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Also für das pres kann nicht was sagen ...

Also für das pres kann nicht was sagen ist toll und sehr gut mest genau 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Gerät.

Bestellt und schnell geliefert, wie immer. Danke Otto und Hermes. Gibt genau die Werte an. Pumt zwar etwas Straff auf, aber geht schon. Sonst ist dieses Gerät Empfehlenswert. Preis leistung ist sehr gut. Danke..

Ein super Gerät

Wirklich ein super Gerät, zeigt genaue Diagnosen an, da können manch Teure Geräte nicht mithalten, preis ist super,

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht was es soll

Bis jetzt macht es was es soll. Lieferzeit war am nächsten Tag angegeben, kam aber einen Tag später. Ich hoffe es bleibt heile. Hab nämlich zur Zeit nur Pech mit Geräten.

Super!

Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Da meine Katze den Schlauch meines Blutdruchgerätes als Spielzeug gebraucht hat,musste ich mich nach einem Neuen Gerät umsehen. Dieses ist klar im Gebrauch günstig und sehr GENAU!

Gerät funktioniert

Das Gerät funktioniert ganz gut. Allerdings muss man dazu sagen, dass sich die Manschette schon sehr fest um den Arm schließt. Aber das muss wohl für ein genaues Messergebnis so sein.

Stabiles Messgerät

Dieses Blutdruckmessgerät ist einfach zu bedienen funktionstüchtig und platzsparend. Die dazu gehörige Tasche ist praktisch. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ich kann mit Sicherheit sagen, sehr gut, gehen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🖐

Günstiges und gutes Messgerät.Einfache Handhabung, Batterien einsetzen und fertig.Zeigt alles an,was notwendig ist.