ProfiCare Oberarm-Blutdruckmessgerät PC-BMG 3019, Blutdruckmessgerät Oberarm

Okay

Für diesen Preis kann man echt nicht meckern, tut genau das was das Blutdruckmessgerät soll und zwar Blutdruck messen genau auf den Punkt. Einziges "mango" ist die Manschette und das gefummel bis es richtig sitzt.

Guter,preiswerter Artikel

Habe das Gerät mit zu meinem Hausarzt genommen und mit seinem Blutdruckmeßgerät die gemessenen Werte verglichen,sind identisch also ist das Gerät absolut i.O.Preis-Leistungs- verhältnis ist gut.Kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.

Das Blutdruckmessgerät erfüllt voll und ganz meinen Erwartungen, habe es beim Arzt mitgehabt und die Werte verglichen mit den beiden Geräten. Sie stimmten überein, da bin ich beruhigt und weiss, dass alles in Ordnung ist.

Nach Umtausch i.O.

Das 1. Gerät war enttäuschend. War auch leider ein fehlerhafter Rückläufer gewesen. Das 2. nach 3 Tagen ausführlicher Tests und zum Vergleich beim Kardiologen gute Messgenauigkeit. Meine Empfehlung.

Gute Artike

Gute Blutdruckmessgerät 💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes Gerät

Dieses Oberarm-Blutdruckmessgerät hat ein sehr gut ablesbares Display, ist einfach zu bedienen und liefert genaue Messwerte. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Ich gebe fünf Sterne, weil die Lieferzeit ...

Ich gebe fünf Sterne, weil die Lieferzeit sehr lang war. 3 Wochen. Es ist im Allgemeinen einfach zu bedienen und ich denke, es zeigt echte Blutdruckwerte

Ein praktischer Wegbegleiter

Das Gerät funktioniert einwandfrei, Anzeigen korrekt (mit dem des Hausarztes verglichen.) Es ist mir ein wertvoller täglicher Begleiter.

Preis/ Leistung stimmt

Funktioniert einfach und die Messung stimmt mit anderem Gerät überein.

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wäre.😚

Der Preis ist gut , das Gerät ist nur etwas laut, aber sonst kann man es weiter empfehlen.😉

Tolles Teil

Super Ware,kann ich nur weiter Empfehlen.Preis ist Top.

Solala

Das Gerät an sich ist gut. Aber ich habe zweifel an den Werten. Sie neigen dazu niedriger als es sein soll zu sein.

Preis-Leistung ist super. Hatte mir eines um am Oberarm und eines fürs Handgelenk bestellt. Mein klarer Sieger ist dieses Gerät. Auspacken und gleich loslegen. Alles sehr einfach und bedienungsfreundlich.

Sehr stramme Manschette

Leider pumpt sich die Manschette so fest auf,dass man richtig Schmerzen im Arm bekommt. Da gibt es angenehmere Geräte.

ich hatte zwei zur Auswahl bestellt diese ...

ich hatte zwei zur Auswahl bestellt diese ging wieder zurück. hat aber keinen bestimmten Grund.

Präzise Messung

Das Messgerät funktioniert gut, misst präzise und ist einfach in der Handhabung. Allerdings ist es etwas unbequem, da der Metallbügel an der Manschette in den Arm drückt. Dafür ein Punkt Abzug. Trotzdem ein gute Gerät, empfehlenswert

die mitgelieferte Tasche hat es entschieden

habe mir 2 Geräte bestellt und die Messungen mit einem geeichtem Leihgerät aus der Apotheke verglichen: stimmt, die Manschette ist ein bisschen länger, also auch für Männeroberarme geeignet, hat aber auch den Vorteil, dass man beim 'Anziehen' der Manschette mit der Metallschlaufe nicht aus dem Bereich der Klettbänder rutscht und dann das Anlegen der Manschette zur akrobatischen Übung wird. gutes Preis-Leistung-Verhältnis für ein Gerät zu diesem Preis, die mitgelieferten Tasche hat es entschieden. Sonst kann man sich ja auch eine passende Kosmetiktasche zulegen

Gut im messen

Blutdruck

Super Artikel. Macht was es soll. 🤗👍

Gut zu Bedienen

Einfach zu bedienen. Sehr leicht in der Hand

Kann man leicht bedienen gute Ablesbarkeit und leichte Bedienung

Macht was es soll

Einfach, intuitiv zu bedienen. Funktioniert einwandfrei.

👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍&#x

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Bin sehr zufrieden.

War sehr skeptisch ob das Gerät was taugt. Habe es nun einige Tage und es funktioniert zuverlässig. Habe die Genauigkeit der Werte bei meinem Hausarzt verglichen und sie stimmten überein. Es ist nur etwas laut. Für diesen Preis ein sehr gutes Blutdruckgerät.

Tut genau was es soll

Bin komplett zufrieden . Das einzige Manko ist , dass ich es nur 2 mal benutzt habe innerhalb von 3 Wochen und beim letzten Mal waren die Batterien direkt leer . Blöd , dass man dann scheinbar nach jedem benutzen die Batterien am besten raus machen muss . Ansonsten gibts nix schlechtes zu sagen

Preis-/ Leistungsverhältnis passt

Pumpt so fest, dass der Arm nach dem Messen einen roten Abdruck ringsherum hat

Oberarm-Blutdruckmessgerät PC-BMG 3019

Dieses Blutdruckmessgerät funktioniert super und ist genau. Meine Werte sind genauso wie sie bei meinem Hausarzt gemessen werden. Für diesen Preis würde ich es immer wieder kaufen und auch jederzeit weiterempfehlen. Selbst die ersten Einstellungen wie Uhrzeit und Datum sind sehr einfach.