MUSTANG Straight-Jeans STYLE MICHIGAN STRAIGHT in 5-Pocket-Form

Gut

Ich wünschte, der Preis würde reduziert, da der Preis im Vergleich zur Qualität etwas hoch ist

Viel zu weit

Leider ist diese Hose , anders als meine eigenen 34/30 Jeans, entschieden zu weit im Bund und Bein. Schön anzuschauen, aber leider nicht und fühlt sich eher wie eine 36-37 Inches Bundweite an. Ehemann von P.

Mustang ist eigentlich toll

Ich trage sehr häufig Jeanshosen von Mustang, weil mit der Passform ubd der Qualität sehr einverstanden bin. Hier ist es allerdings nicht so. Von Mustang bin ich ander Qualität gewöhnt.

Super Outfit, ...wieder 'nen Ar... in der Hose

Passt, sitzt gut, sieht gut aus, alles Top! Allerdings halten die Markenjeans weniger aus und reißen im Schritt schneller auf als Noname Jeans und günstigere Jeans Hosen.

viel zu klein

immer wieder kommt es vor das ich hosen in der selben größe bestelle und diese unterschiedlich groß sind. das ist so eine. viel zu klein. obwohl ich immer mustan in 34/32 trage.

Grössen passen nicht

Material und Verarbeitung gut. Sah also auf den ersten Blick super aus. Die Jeans saß bei mir am Oberschenkel eher eng. Hatte ich mir etwas anders erhofft. Daher dann zurück.

toll

schon ne tolle jeans, aber dennoch in der Passform etwas gewöhnungsbedürftig.... sitzt nicht sehr perfekt, muss man mögen... deswegen Retoure

Sehr weicher Jeansstoff

Die Jeans passt nicht, rutscht bis in die Kniekehlen. Der Stoff ist sehr weich und "labberig" und somit nicht robust.

Hose in guter Qualität. Größe passt wie angegeben. Für meinen Geschmack ist die Beinweite zu groß. Daher ging sie zurück.

Schöne Hose aber fällt klein aus

Sieht aus wie abgebildet allerdings fällt die Hose eine Nummer zu klein aus. Daher besser einen Nummer größer bestellen

Schnitt gefällt mir nicht

Sehr unvorteilhafter Schnitt. Gefiel meinem Freund überhaupt deshalb Retoure.

Nix für mich

Farben leider dunkler als auf den Bildern. Schnitt ok aber habe was anderes gesucht

Die Hose steht gut aus, passt obenrum, aber ...

Die Hose steht gut aus, passt obenrum, aber leider zu lang, deshalb zurück

war mir zu eng, ging zurück.