Navahoo Parka Manaka stylischer Herren Wintermantel mit Kapuze

mäßige Qualität der Nähte

Ein großer Vorteil dieser Jacke ist schonmal, dass sie sehr warm hält. Aber die Qualität der Nähte ist zumindest an einer Stelle nicht besonders gut gewesen. Deshalb habe ich nur 3 Sterne vergeben. Und wenn sich die beschenkte Person nicht genau diese Jacke gewünscht hätte, dann hätte ich eine andere Jacke ausgewählt, weil diese gemäß Beschreibung und auch real nicht atmungsaktiv ist. Man schwitzt sehr leicht darunter. Aber das kritisiere ich nicht, weil die mangelnde Atmungsaktivität ja vorher schon bekannt war. Ansonsten ist sie sehr angenehm zu tragen und hat schönes weiches Innenmaterial. Die Größenangabe war auch sehr verlässlich. Die Jacke fällt normal aus.

2x zurückgeben

Die Jacke an sich hat super gefallen. Beim 1. Mal ging sie zurück, weil vorne auf Brusthöhe ein Emblem fehlte und die Klebestelle bzw. Stanzlöcher sichtbar waren. Beim 2. Versuch haben wir festgestellt, dass das Innenfutter im Ärmel verdreht eingenäht war. Leider 2x zurück als Retoure.

Ärmel zu knapp

Soweit schöne Verarbeitung. Recht schwerer Wintermantel, aber für einen Wintermantel sind die Ärmel deutlich zu knapp. Leichte Bewegungen und die Ärmel rutschen bis zum Handgelenk.

Labbrig.

Für große Leute ist Größe XL nicht gedacht glaube ich. Die Ärmel sind zu kurz. Des Weiteren finde ich die Passform nicht gut. Der Parka wirkt "labbrig". Ich würde ihn nicht empfehlen.

Schade

Bin 181 cm groß, habe Gr. M bestellt. habe die Jacke zurückschicken müssen, hat dann doch nicht gepasst, trotzdem ist die Qualität Top A+

Schöner warmer Mantel, leider etwas steif

Eigentlich ein sehr schöner warmer Mantel, leider war die 48 etwas eng (fällt klein aus) und das Material sehr steif. Deshalb ging er bei uns zurück.

Sieht gut aus aber....

Es sieht gut aus aber der obermaterial ist so fest das mann sich nicht bewegen kann musste leider zurück

Sieht sehr gut aus

Der Paket sieht sehr gut aus leider ist er wirklich sehr schwer für eine Jacke und ist deswegen unangenehm beim Tragen

Eigentlich schöne Jacke

Fällt nur leider recht klein aus. Hab die Jacke zurück geschickt, da sie vor allem im Kreuz sehr eng anlag.

Schicke Jacke

Schicke Jacke ansich, leider ist das Material ziemlich steif und fällt wie ein kartoffelsack.

Qualität war sehr gut, nur die Farbe Grau ...

Qualität war sehr gut, nur die Farbe Grau ist nicht Grau, ist zwischen grau braun und grun.

Winterjacke

Die Jacke ist warm aber hat mir nicht gefallen weder die Form noch Farbe

Kann ich nur empfehlen

Die jacke ist sehr bequem und sehr schön kann ich jedem empfehlen

Fällt groß aus.

Jacke war mir zu groß. Von der Qualität aber seht gut.

Dünner als erwartet. Es fehlt eng aus . ...

Dünner als erwartet. Es fehlt eng aus . länge ist ok