Navahoo Parka Manaka stylischer Herren Wintermantel mit Kapuze

Toller parka, aber der Geruch!

Hier stimmt der Preis. Qualität ist absolut angemessen und die Abbildungen zeigen das, was man bekommt. Einen schönen parka. Negativ hervorzuheben ist jedoch der Geruch, riecht enorm nach "Chemie", eben frisch aus der Fabrik quasi. Ich habe ihn als so unangenehm wahrgenommen, dass das Ding erstmal in die Wäsche wanderte, 30 Grad pflegeleicht übersteht er problemlos. Allerdings ist das trocknen so eine Sache, die ohnehin schon schwere Jacke saugt sich natürlich entsprechend voll und ist für den Trockner nicht geeignet, da hilft dann nur 3-4 Tage an der Luft trocknen lassen. Wem das aber nichts ausmacht oder wem der Geruch egal ist, der erhält hier ein super Produkt, das gut aussieht und an kalten Tagen warm hält!

schöner Manetel

der Mantel ist schön lang und die Größe hier L hat gepasst, das Material ist Außen einwenig robust, dafür Innen schön weich, tolles Futter ..... aber der Mantel kam kaputt an, Druckknopf an einer Tasche war abgerissen, leider geht dieser Mantel zurück.

angenehm griffiges Material, außen wie innen

Diese Jacke überzeugt. Angenehmes Material und gute Passform. Das Grün wirkt wie ein dunkelbraunes Khaki. Leider gibt es nur Doppelgrößen, bei uns 48/50, gebraucht wird eine 50 - deshalb bestellen wir zum Vergleich noch eine 52/54.

Eine Tolle Jacke, ging leider trotzdem zurück

Die JAcke an sich ist sehr schön geschnitten und bietet viele Taschen. Die Qualität an sich überzeugt sehr, massive Metallreißverschlüsse, flauschiges Innenfutter, hochwertig Applikationen. Leider hatte die Jacke einen nicht korrekt umsaumten Reißverschluss, wodurch dieser andauernd klemmte. Da der Artikel bei Otto ausverkauft ist, ging er ohne Ersatz zurück. Bei der Konkurenz gab es ihn aber noch (sogar günstiger) und nun habe ich die Jacke mit tadelos funktionierenden Reißverschlüssen. Es kann also entsprechend als Ausnahme gesehen werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke.

Super Parker für kalte Tage!!!:)

Der Parker ist super für kalte und nasse Tage. Sehr robuster Stoff einfach toll für den Preis. Der Parker ist etwas schwer/ Gewicht ergiebt sich durch den Stoff und die Wattierung. Wir haben den Test in Nord Schweden im Okt. 2019 gemacht .Alles Top! Unser Sohn ist super zufrieden, sehr gute Qualität. Danke an die Einkäufer von Otto

Eine warme & schicke Jacke

Die Jacke lässt sich super tragen. Sie hält sehr warm & ist daher für kalte Tage geeignet. Einziger Nachteil: Sie ist relativ schwer.

Schöner Parka wo leider die Knöpfe abfallen

Der Parka selbst macht einen guten Eindruck. Material und Haptik sind wirklich gut. Passform (ich habe etwas längere Arme als der Durchschnitt) ist ebenfalls gut...keine zu kurze Ärmel. Schulternaht sitzt genau dort wo sie hingehört....und ich habe sportliche Schultern...weswegen ich den Parka zurück schicke liegt nur daran, dass er mir hinten zu lang ist...weitere Einschränkung (kann passieren) ist, dass beim öffnen der Seitentasche der Druckknopf abflog....Insgesamt trotzdem ein guter Artikel.

Die Jacke ist sehr schön und hochwertig ... ...

Die Jacke ist sehr schön und hochwertig ... ich habe sie für meinen Mann in Größe 58 gekauft ... zweimal habe ich sie in zwei verschiedenen Farben bestellt und musste sie zurückschicken ... beide hatten den gleichen Defekt ... die "Knöpfe", die an den Ärmeln sind, fehlen ganz oder teilweise.. Wenn ich sicher wäre, dass eine dritte Jacke ohne diese Mängel ankommt, würde ich sie gerne bestellen..

Im großen ganzen 👍

Ich habe ein kleines Loch in innen Futter der linken Tasche gefunden 😉 und es gleich wieder zugenäht 🧐😉

Super schöne Jacke, aber...

Meine Jacke wurde falsch hinten vernäht. Dort ist sie etwas überlang. Da sollte keine Falte sein, wie auf den Bilder. Weil aber die Jacke eine super Qualität aufweist, habe ich sie noch einmal bestellt, um zu schauen, ob das nur ein Nähfehler ist.

Leider Trotzdem S war sehr groß

Toller parka

Ging leider zurück da mir die Ärmel zu kurz waren-Qualität und Optik waren aber super

Sehr gut verarbeitet. Trotz des dünnen ...

Sehr gut verarbeitet. Trotz des dünnen Materials sehr warm. Einziges Manko...im Schulterbereich ist der Mantel sehr eng geschnitten. Ich trage meistens T-Shirts. Wer also einen Pulli trägt unter dem Mantel sollte auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Eine sehr schöne Jacke abet

Die Jacke sieht sehr gut aus.Der Stoff ist angenehm.Sie liegt auch gut am Körper.Länge klasse, auch die Ärmellänge top.Jetzt zum Aber; Für mich steht Sie unten zu viel ab.Man kan sie zwar sie zusammenziehen.Es sieht trotzdem so bisschen wie Sack aus.

Schöne warme Jacke

Verarbeitung und Passform erfüllen voll meine Erwartungen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Abzuwarten bleibt nur wie die Jacke nach dem Waschen aussieht, da sie weder chemisch gereinigt noch gebügelt werden kann. Aber bis jetzt TOP!

Etwas kleiner als erwartet

Normalerweise trage ich die Größen zwischen 52 und 54. Diese Jacke fällt mit 54 etwas klein aus und die Ärmel sind auch etwas zu kurz geschnitten. Ansonsten ist alles in Ordnung

Schöner Artikel

Schöner Stoff und die Länge der Jacke ist perfekt. Leider passt die Jacke meinem Mann von der Größer her nicht, ist relativ groß ausgefallen daher schickt ich die zurück und bestell eine Nummer kleinen.

Toller Parka

Ein toller Parka Jacke. Farbe ist wie abgebildet. Aber ging leider zurück. Die Oberarmen insgesamt die Ärmel waren ein bisschen eng. Für die Leute die schlank sind ist für die optimal.

super Winterjacke, aber ...

... leider gab es einen Materialfehler im Innenfutter, so dass die Jacke wieder zurückgeht. Ansonsten ist die Jacke super warm, angenehm zu tragen, super stylisch und macht was her... :-)

Der Winter kann kommen.

Mit dieser Jacke ist auch kalter Wind kein Problem. Die große Kapuze ist toll, ebenso sie vier Vordertaschen. Die Beschreibung passt zu der gelieferten Jacke. Auch die Bilder täuschen nicht.

Die Jacke ist passend und warm. Leider ist ...

Die Jacke ist passend und warm. Leider ist der Reissverschluss sehr schwergängig gewesen.Deshalb wurde die Jacke zurückgeschickt.

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Größe fällt gut aus. Roch am Anfang etwas unangenehm. Habe die Jacke zwei Tage nach draußen gehängt. Danach war es ok. Trägt sich sehr gut.

Wäre eine tolle Winterjacke gewesen...

Die Winterjacke war in größe L leider zu klein. Im Brustbereich zu eng und die Ärmel viel zu kurz.... 1,86m bei knapp 84kg.

super schöne Jacke

schöne Jacke ,schön verarbeitet ,schöne geschnitten ,und auch für größere Personen passend

Sehr schöner Parka

Sehr schön aber lieber eine Nummer größer bestellen L ist 50 und nicht 52 laut Etikett

Ein gut Artikel

Ich habe die Jacke als geschenk gekauft und zwar passt genau an. Ich bin zufrieden mit der Artikel

Schlichte Jacke

Sieht angezogen toll aus, schöne Details mit Leder abgesetzt, einzige Manko der Stoff zieht jedes Fussel an

Kann ich empfehlen.

Qualität ist super, ich kann die Jacke aber erst ab -1° tragen, sonst wird mir das zu warm.

Super!

Eine sehr gute Jacke. Sie steht meinem Lebensgefährten sehr gut. Qualität ist auch super.