Navahoo Parka Manaka stylischer Herren Wintermantel mit Kapuze

Toller parka, aber der Geruch!

Hier stimmt der Preis. Qualität ist absolut angemessen und die Abbildungen zeigen das, was man bekommt. Einen schönen parka. Negativ hervorzuheben ist jedoch der Geruch, riecht enorm nach "Chemie", eben frisch aus der Fabrik quasi. Ich habe ihn als so unangenehm wahrgenommen, dass das Ding erstmal in die Wäsche wanderte, 30 Grad pflegeleicht übersteht er problemlos. Allerdings ist das trocknen so eine Sache, die ohnehin schon schwere Jacke saugt sich natürlich entsprechend voll und ist für den Trockner nicht geeignet, da hilft dann nur 3-4 Tage an der Luft trocknen lassen. Wem das aber nichts ausmacht oder wem der Geruch egal ist, der erhält hier ein super Produkt, das gut aussieht und an kalten Tagen warm hält!

mäßige Qualität der Nähte

Ein großer Vorteil dieser Jacke ist schonmal, dass sie sehr warm hält. Aber die Qualität der Nähte ist zumindest an einer Stelle nicht besonders gut gewesen. Deshalb habe ich nur 3 Sterne vergeben. Und wenn sich die beschenkte Person nicht genau diese Jacke gewünscht hätte, dann hätte ich eine andere Jacke ausgewählt, weil diese gemäß Beschreibung und auch real nicht atmungsaktiv ist. Man schwitzt sehr leicht darunter. Aber das kritisiere ich nicht, weil die mangelnde Atmungsaktivität ja vorher schon bekannt war. Ansonsten ist sie sehr angenehm zu tragen und hat schönes weiches Innenmaterial. Die Größenangabe war auch sehr verlässlich. Die Jacke fällt normal aus.

2x zurückgeben

Die Jacke an sich hat super gefallen. Beim 1. Mal ging sie zurück, weil vorne auf Brusthöhe ein Emblem fehlte und die Klebestelle bzw. Stanzlöcher sichtbar waren. Beim 2. Versuch haben wir festgestellt, dass das Innenfutter im Ärmel verdreht eingenäht war. Leider 2x zurück als Retoure.

schöner Manetel

der Mantel ist schön lang und die Größe hier L hat gepasst, das Material ist Außen einwenig robust, dafür Innen schön weich, tolles Futter ..... aber der Mantel kam kaputt an, Druckknopf an einer Tasche war abgerissen, leider geht dieser Mantel zurück.

angenehm griffiges Material, außen wie innen

Diese Jacke überzeugt. Angenehmes Material und gute Passform. Das Grün wirkt wie ein dunkelbraunes Khaki. Leider gibt es nur Doppelgrößen, bei uns 48/50, gebraucht wird eine 50 - deshalb bestellen wir zum Vergleich noch eine 52/54.

Sehr schöner Mantel

Ich habe diesen Mantel für meinen Bruder bestellt, er sieht sehr schön aus (der Mantel), angenehm warm und die Passform ist größengerecht.

Qualität Sehr Gut 1a

Die Jacke von Navahoo gefällt mir sehr gut. Die Jacke ist Figurumspielend und angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität, nur zu empfehlen. Der Winter kann kommen :)

Sieht super aus.

Sehr schöne Jacke. Größe passt perfekt. Leider eine Naht nicht richtig genäht. Kann man machen lassen oder nicht, fällt nicht auf.

Schade

Eine super Jacke die toll aussieht und sehr warm hält. Leider hat sie ein Material welches recht steif ist und wo jeder Fussel dran haftet.

Ein sehr schöner Wintermantel. Top Qualität zu einem super Preis. Würde diesen Artikel sofort wieder bestellen.

endlich eine perfekte Jacke gefunden

endlich eine perfekte Jacke gefunden...gute Verarbeitung und Qualität..und sieht Stylisch aus....

Schöne Jacke

Eine tolle Jacke auf schönen Material nur leider waren die Ärmel zu kurz.

Ein toller Mantel aber...

... sitzt an den Armen unter den Achseln etwas eng ist ansonsten aber super

Sehr sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

Eine tohle Jacke

Tochle Schnitt. Sitzt beckwem tochle Farbe. Ichnen futer ist richtig weich

Eine Klasse jacke

Eine wunderschöne Jacke für denn Winter... Gemütlich Einfach toll

Ein Toller Artikel

Die Jacke ist einfach klasse! Sehr warm und sitzt perfekt!

Ein super Wintermantel.

Ein super Wintermantel.

stylischer Wintermantel

die Jacke ist sitzt sehr gut .sie ist für die kalte Jahreszeit genau richtig

Die Jacke ist sehr schön. Für den Winter ...

Die Jacke ist sehr schön. Für den Winter genau richtig.

Die Jacke sitzt sehr gut und hält auch ...

Die Jacke sitzt sehr gut und hält auch wirklich gut warm

super tolle Jacke

Mein Freund zieht die Jacke sehr gerne an super Schnitt und eine Tolle Marke

Eine Tolle Jacke, ging leider trotzdem zurück

Die JAcke an sich ist sehr schön geschnitten und bietet viele Taschen. Die Qualität an sich überzeugt sehr, massive Metallreißverschlüsse, flauschiges Innenfutter, hochwertig Applikationen. Leider hatte die Jacke einen nicht korrekt umsaumten Reißverschluss, wodurch dieser andauernd klemmte. Da der Artikel bei Otto ausverkauft ist, ging er ohne Ersatz zurück. Bei der Konkurenz gab es ihn aber noch (sogar günstiger) und nun habe ich die Jacke mit tadelos funktionierenden Reißverschlüssen. Es kann also entsprechend als Ausnahme gesehen werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke.

Tolle Jacke

Gut geschnittene Jacke. Schön warm. Innenseite zwei Innentasche. Außen auf jeder Seite 2 Verstaumöglichkeiten. Kann man nur weiter empfehlen.

Viel zu groß und wirkt billig

Mit 1,80 Meter und rund 68 Kilo sollte Größe S eigentlich passen, allerdings sieht die Jacke an mir eher wie ein Zirkuszelt aus. Dazu klemmt der Reisverschluss schon beim ersten schließen und Stoff und Kunstlederapplikationen wirken deutlich weniger hochwertig als auf Fotos. Schade, da mir Design eigentlich gefallen hat.

Super Parker für kalte Tage!!!:)

Der Parker ist super für kalte und nasse Tage. Sehr robuster Stoff einfach toll für den Preis. Der Parker ist etwas schwer/ Gewicht ergiebt sich durch den Stoff und die Wattierung. Wir haben den Test in Nord Schweden im Okt. 2019 gemacht .Alles Top! Unser Sohn ist super zufrieden, sehr gute Qualität. Danke an die Einkäufer von Otto

schlechte Verarbeitung. Nähte lösen sich

Miserable Verarbeitung. Nähte lösen sich von selbst. Reisverschluss löst sich von der Jacke und aus der Vernähung. Artikel nicht weiter zu empfehlen.

Eine warme & schicke Jacke

Die Jacke lässt sich super tragen. Sie hält sehr warm & ist daher für kalte Tage geeignet. Einziger Nachteil: Sie ist relativ schwer.

Zufrieden

Die Jacke habe ich meinem Papa geschenkt und er liebt diese Jacke.